Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die-Mischung-machts ( Special Nacht Sauna ) - Mainz (25.11.2

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die-Mischung-machts ( Special Nacht Sauna ) - Mainz (25.11.2
Wir wollen plaudern, schwitzen und viel Spaß bekommen :-)
SPECIAL NACHT SAUNA von Samstag 25. November ab 12 Uhr, durchgehend bis Sonntag 12 Uhr ![h4][/h4]

An diesem Tag sind Heteros, Bisexuelle, Gays, Lesbians und Transgender, DWT und TS herzlich eingeladen um mit uns
einen schönen Nachmittag, Abend und Nacht zu verbringen.
Das Treffen beginnt um 12 Uhr, denn wer früh kommt, hat länger Spaß *g*

Bei uns gibt es keinen Dresscode, jeder oder jede kann an- oder ausziehen was er möchte !
Egal ob Handtuch, Bademantel, Dessous, ein kleines Schwarzes, Fetisch oder einfach
ganz nackt, alles ist erlaubt !

Ein Handtuch ist im Eintrittspreis enthalten und Saunaschuhe kann man für 1,- € ausleihen.
Kondome liegen gratis aus und Mann oder Frau kann soviele nehmen wie er möchte *g*

Für den kleinen Hunger zwischendurch wird eine Suppe angeboten. Da zahlt man einmalig 2,80 €
und kann dann den ganzen Tag Suppe essen.

Für Raucher gibt es indoor einen Raucherraum !

Frauen und Transgender haben freien Eintritt.
Jungs unter 25 Jahren ( Ausweis ) zahlen 10,- €
alle anderen 14,- € Eintritt.


Es bedarf keiner Anmeldung !
Einfach an diesem Tag kommen und Spaß haben *g*


Die-Mischung-machts ( Special Nacht Sauna )
Wir wollen plaudern, schwitzen und viel Spaß bekommen :-)

Mainz, Rheinland - Pfalz
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die-Mischung-machts ( Special Nacht Sauna )



*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Ich bin dabei treffe aber keine Verabredungen ... die Erfahrung hat gezeigt, dass sehr viele Fakes und Schwätzer unterwegs sind.
********ngel Paar
1.419 Beiträge
unsere erfahrung.....die spontanen erlebnisse waren die besten
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Ja genau so ist es auch ... deshalb einfach hingehen und schauen was sich bewegt.
Dann braucht man sich auch mit nichts auseinander setzen.
Ne nette Unterhaltung kann man besser dort führen.
*******4646 Frau
967 Beiträge
jeder,
und damit meine ich wirklich jeden und jede, empfindet anders. für den einen oder die andere ist es toll, für den einen oder die andere ist es ein fiasko, für den einen oder die eine ist ein date die erfüllung, für den einen oder die andere ist das spontane, wenn es denn zustande kommt, die erfüllung.
kommt einfach zahlreich und jeder und jede wird etrwas passendes finden, so einfach ist das.
*******4646 Frau
967 Beiträge
Die Mischung machts,
ist der wohl heisseste Insidertip den es zur Zeit gibt. ich freue mich total auf Samstag.
Bussi
Nicole
Wer mochte misch begleitung
Wir sind auch dabei und lassen alles auf uns zukommen, wir freuen uns auf Samstag. Man sieht sich.
Grüße von Bella und Deiwel
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Soviel bekannte Gesichter...da kann es nur gut werden 🤗🤗🤗🤗
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Falls jemand aus Darmstadt hinfahren sollte und noch ein Plätzchen im Auto für mich über hätte, würde ich gerne mitfahren *g*
****11 Mann
11 Beiträge
freue mich auf morgen viele nette Leute kennenzulernen Spaß haben bin gespannt
*******_he Frau
2.197 Beiträge
freue mich schon
auf einen Abend mit neuen Eindrücken und neuen Menschen, zum kennenlernen .
Vielleicht findet sich ja jemand zum gegenseitigen massieren, gerne auch Yoni/Lingam *anmach*.
Auf jeden Fall freue ich mich die Bluepoint Sauna ohne Käfige zu sehen, und hoffe auf eine sehr angenehme heiße *schwitz* Nacht
*****_Bi Paar
793 Beiträge
WIR
sind auch sehr gespannt *liebguck* auf unser - erstes Mal - in dieser Location *freu* ....
**ix Paar
750 Beiträge
*freu* auf einen Abend ohne Konventionen freuen und feiern in einer "geräumigen" Nacht *friends* *knutsch2*
***ab Mann
695 Beiträge
@Philotes _643 ...
hier komm doch mit dem Zug von DA - MZ. gute Verbindung für wenig GELD !!!
Laufweg vom Mz. Hbh. - Bluepointsauna Frauenlobstr. 14 ca. 5 Min. !!!
LG von odrab
Kommst bis um ca. 16 / 17 Uhr u. fährst um 21 / 22 Uhr wieder zurück !!!
Und was ist wenn sie länger bleiben möchte ? *aua* *lach*
***ab Mann
695 Beiträge
@Cowboy 1962
na dann reitest Du sie heim ... bist doch bestimmt ein Gentleman ... ! Lachhh odrab
***ab Mann
695 Beiträge
@Co_Ra_Bi
nun ich freu mich euch auch mal kennenzulernen ! LG v. odrab ...
*******1_he Mann
11 Beiträge
Ein sehr gutes Familien Klima mit 3 saunas und Spielweisen ein Ort wo Sauna noch richtig Spaß macht und wo man sich auch richtig entspannen kann ein großes Lob an den Betreiber macht weiter so ihr seit top danke für die tolle Entspannung und auch Erfahrung die ich bei euch sammeln durfte
***ab Mann
695 Beiträge
Samstags ... ,
war es wieder wunderschön für mich ... habe alte Bekannte & Freunde wieder getroffen u. natürlich auch meine frühere " Fernverlobte " die nette hübsche goldige EVA mit ihrem KARL dem Kleinen ... ( lachhh ) ... u. auch neue Freunde kennengelernt näml. Rainer u. Cora u. auch Brigitte u. Claudia u. es war toll solche netten symp. Leute dort zu begegnen. LG v. Odrab in die Runde , ne schöne Woche noch euch allen !
*******dess Frau
333 Beiträge
Sauna-Nacht
Am Samstag war ich das erste Mal dabei und war sehr positiv von der Veranstaltung überrascht
Das Blue Point war wie immer Top
Die Veranstaltung super geplant vom Veranstalter und ich und meine Partner/in Claudia haben viele nette Menschen wieder getroffen und kennen gelernt
Wir werden ganz sicher wieder kommen wenn es zeitlich paßt


ps.: kleiner Kritikpunkt geht an die männlichen Besucher das ein Nein auch wirklich Nein bedeutet und bitte zu akzeptieren ist aber dieses Problem hab ich generell
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
*danke* *danke* *bravo*
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Bei der schönen Musik im Ruheraum ( von Schiller Titel Weltreise ) kann man sehr schön abschalten und entspannen.


***ab Mann
695 Beiträge
@Josefine _P & all @ hier
oooo , wie Recht Du da hast ... ! Klasse Rückzugsraum ... ! Gruss Odrab
**ix Paar
750 Beiträge
wenn man von den gruseligen Dauerschnarchern( +80db ) absieht *schock* da fällt der Putz vom Gemäuer *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.