Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1972 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die-Mischung-machts ( Special Nacht Sauna ) - Mainz (25.11.2

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Dann hast Du also ein Messgerät dabei gehabt ... ich bin erstaunt was es alles gibt.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ausserdem finde ICH, wenn man schon Kritik ausbringt, sollte man sich nicht verstecken.
Sondern zu sich selbst stehen ... was aber hier nicht vorliegt.
*******4646 Frau
968 Beiträge
josefine überrascht immer wieder,
mit sehr geistreichen und inhaltlich wertvollen beiträgen...

aber das kann diese veranstaltung nicht erschüttern. die mischung machts ist beispiellos und einzigartig.
bis zum 14. dezember, wieder mit vielen neuen gesichtern.

bussi
nicole
*******4646 Frau
968 Beiträge
josefine überrascht immer wieder,
mit sehr geistreichen und inhaltlich wertvollen beiträgen...

aber das kann diese veranstaltung nicht erschüttern. die mischung machts ist beispiellos und einzigartig.
bis zum 14. dezember, wieder mit vielen neuen gesichtern.

bussi
nicole
*******4646 Frau
968 Beiträge
oh entschuldigung,
ich stottere anscheinend
**ix Paar
750 Beiträge
bellt da wer zum Sprichwort *grins*
https://www.schlaflabor-wiesbaden.com

und was du findest ist deine Sache...

und geil war es trotzdem.... *top2* unerschütterliches Daumenhoch für das geile Fest
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Beeindruckt
@ Nicole

Grundsätzlich ist jeder doch dazu in der Lage, auf die eine oder andere Weise Kritik zu üben.
Viel entscheidener als der Inhalt der Kritik sind oft die Eigenschaften wie die Kritik daherkommt - oder wie der Volksmund sagt:
Der Ton macht die Musik
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
bellt da wer ......
Ach ja ... absolut unhöflich ist es, von einer fertigen Schlafstelle ( die private Decke und die daneben stehende Tasche ) einfach ungefragt zu entfernen.
Und woanders abzulegen damit man dort den Schlafplatz für sich nutzen kann.

Als ich es gesehen hatte, und dazu kam, und mein entsetzen zum Ausdruck brachte, wurde mir noch entsprechend unhöflich entgegen getreten.

Schlafplätze waren ja ausweislich satt vorhanden.

Da war selbst der Betreiber entsetzt ... über soviel Anstand.
**ix Paar
750 Beiträge
nen gewissen Narzissmus können Sie nicht abstreiten, die Fehler liegen stets bei den Anderen

a ) 2einhalb Matten in deutscher "Mallorca-Manier" belagert .... frei nach dem Motto mein Handtuch reserviert wenn ich nicht da und wo anders bin...

b ) wie Sie bereits an anderer Stelle kritisiert haben, der(!) Ton macht die Musik... dann darf der Konter auch adäquat ausfallen, wenn Sie Ihrerseits den guten Ton zu Anbeginn des Disputs missen lassen...

c ) wir wollten urspr. dort vögeln, haben nicht mit dem reichlich abgesteckten exclusiven Schlafrevier gerechnet und hatten dann "aufgeräumt" *anbet* mea culpa ...siehe dazu Punkt a. ) denn überall lagen herrnelos verstreut Decken und Tücher herum oder es wurde paarweise noch gespielt und gepoppt

d ) zum letzten Satz von Ihnen.... Dessen Entsetzen kann ich verstehen, wenn IHM einseitig in narzisstischer Selbstbetrachtung der Sachverhalt überspitzt geschildert wird...
gibt aber stets 2 Seiten der Medaille

"There's always someone else to blame"
*******4646 Frau
968 Beiträge
Lasst uns einfach,
im Umgang miteinander so tolerant sein wie wir es beim Sex im großen Knäuel sind.
Wobei diese Sticheleien hin und wieder auch ganz lustig sind.
Maike *love*,not war.
**********ple44 Paar
173 Beiträge
@ all ....
..... es scheint ja inzwischen schon zum Ritual zu gehören sich hier nach einer Veranytaltung gegenseitig anzuschwärzen und zu kritisieren.

Ist ja zeitweise auch ganz lustig mitzulesen worüber sich manche Zeitgenossen hier aufregen müssen und wie böse die Welt in einer Sauna sein kann.

Nur ganz ernsthaft ...... langsam kommt es mir so vor als würde mehr Zeit darauf verwendet werden sich gegenseitig anzukacken als die eigentliche Veranstaltung dauert.

Wäre es für alle Beteiligten nicht einfacher sich bei der nächsten Saunanacht einfach mal an einen Tisch zu setzen, zusammen mit einem Glas Sekt anzustossen und zu sagen:
Viel Spaß und jedem einem schönen Abend
Und den Abend dann einfach zu geniesen und sich nicht schon alles zu merken was man dann die nächsten Tage sich hier gegenseitig um die Ohren hauen kann?

In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten zur nächsten "Die Mischung machts" einen schönen und harmonischen Abend .... ohne Nachwehen die nächsten Tage.

*juhu*
*******4646 Frau
968 Beiträge
Mist
Es sollte heissen: Make Love Not War
Wobei man sie ja Maike nennen kann, wenn etwas schiefgeht *haumichwech*
*******4646 Frau
968 Beiträge
Nehmt das alles
einfach nicht so bierernst und betrachtet die Beiträge als Verbesserungsvorschläge.
Manchmal auch nach dem Motto:
Die Idee ist gut, die lassen wir auch weg. *zwinker*
Das mit dem großen Tisch und dem *sekt* funktioniert prima, das haben wir ja schon mehrfach festgestellt.

*friends*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
@ osix
Eure Sachverhaltsdarstellung liegt neben der Sache ... ihr verdreht eure Einlassung damit sie für euch passend ist.

Fakt ist, dass es mehr als unhöflich ist , dass Eigentum anderer einfach zu beseitigen daran gibt es nichts zu deuteln.

Zu beseitigen nur, damit ihr den Platz für euch habt.

Damit beende ich die Sache weiteres werde ich dazu nicht mehr ausbringen.
**ix Paar
750 Beiträge
@*****ine : nicht anders wie eingeschätzt Ihre fehlende selbstkritische Relativierung...damit wird meinerseits der nicht zielführende öffentl. Disput im Thread ebenfalls abschließend beendet, es würde der wunderschönen Veranstaltung sonst abträglich und nicht gerecht.

Das herrliche Event bleibt uns in begeisternder Erinnerung, die schönen Momente und den geilen Mitspielern ein herzliches *danke*
***ab Mann
695 Beiträge
@ Josefine & Osix ...
zum nächsten Termin bringt ihr bitte eure Matratzen & Decken von zuhause selber mit ... werf mich nun wegggg ! *baeh* Odrab ... lachhhhh
**ix Paar
750 Beiträge
@***do
Nein *pueh* ! Wir verabreden uns "nie-nimmer-nicht" zum übernachten .... und net wegwerfen, wir müssen das dann alles wieder aufräumen *bussi* *bussi2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.