Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal Foto`s den Freunden gezeigt ?

@liveisagame19
Was ist denn da zu klein ???

Irgendwie verstehen wir Deine Frage nicht (zu klein) !!!!

*hae*

Und kann es sein, dass Du diesen Beitrag an falscher Stelle gesetzt hast ???

*hypno*
*********me19 Mann
71 Beiträge
jaa
ka sry hab hier noch nicht so wirklich die ahnung wie alles funzt *g* jaa das foto ist von der größe zu klein es hat 352x 258 pixel und es muss 640x480haben
@lifeisagame19
Kannst Du im Photo Editor ganz einfach ändern. Bild öffnen, dann bei Bild => Größe ändern die Pixel-Zahl ändern, neu speichern. Kann aber sein, dass das Bild dadurch etwas unscharf wird.

Lg, Martina
jaaaa...
aber sie waren nicht sehr begeistert dadrüber!!

Anke_Peter
@Anke_Peter
Sollte man halt genau überlegen, wem man das zeigt. Wie schon gesagt, bin ich sehr stolz auf meine Bilder und zeige diese auch sehr gerne. Ich habe aber auch Leute im Freundeskreis, die da eher irritiert drauf reagieren würden.

Lg, Martina
*********me19 Mann
71 Beiträge
hmm
danke für den tipp aber wenn ich die grösse änder dann ist das alles weiß mfg dennis
@liveisagame19
  • Deine Frage ist hier komplett deplatziert.
  • Du sollst zum Fotografieren eine Kamera nehmen. Die komische Linse hinten am Handy ist keine Kamera, auch wenn manche Leute sie dafür halten.

**********r6671 Paar
2.576 Beiträge
Du sollst zum Fotografieren eine Kamera nehmen. Die komische Linse hinten am Handy ist keine Kamera, auch wenn manche Leute sie dafür halten.

Per Definition
"... Als Kamera bezeichnet man eine fototechnische Apparatur, die statische oder bewegte Bilder auf einem fotografischen Film, oder elektronisch auf ein magnetisches Videoband oder digitales Speichermedium aufzeichnen kann ..."
handelt es sich auch bei der technischen Spielerei an manchen Mobiles um eine Kamera- und nicht jeder ist in der Lage auf eine DSLR zurückzugreifen.
Jemanden zu maßregeln und selbst dann eine solche Äußerung loslassen - nicht ganz stimmig, oder ?
Gibt es...
...noch mehr Meinungen zu diesem Thema ???

*modda*
nein!!
Diese Fotos sind wenn nur für uns da *zwinker*
Außerdem...... möchte ich von guten(sehr guten) Freunden auch keines sehen.... mir nicht mal vorstellen!
Ist das gleiche wie... Freunde und swingen ....sollte man immer trennen!

Hexe
********berg Paar
1.797 Beiträge
Von uns ...
ein klares Nein.

Natürlich haben wir auch erotische Photos von uns, doch die sind ausschließlich für den JC.

Selbst die "oben ohne" Photos von ihr - aus dem Urlaub - zeigen wir weder Freunden, noch der Verwandtschaft.
also
ich und meine Freunde/Freundinnen sind da ganz offen. Meine Freundinnen wissen über das was ich tue und erlebe bescheid, auch wenn sie selbst nichts damit zu tun haben (weder mit "anderen" Sexpraktiken, noch mit online-communitys). Aber sie wissen und kennen alles von mir. Ihnen kann ich das erzählen und anvertrauen und zeigen und sie finden es ok/lustig/interessant. Sie wissen über meine Vorlieben bescheid, über mein Spielzeug und alles was dazu gehört. Eine Freundin und ich schicken uns auch regelmäßig Bilder von uns beim Sex oder ähnliches;-) ich finde das echt ok. Es kommt halt drauf an wie eng man mit dieser Freundin/Bekannten ist. Und da ich mich gerne mit Menschen umgebe, denen ich ganz vertrauen kann und die eher Seelenverwandt sind mit mir, als nur nette Bekannte, bin ich da auch ganz offen.

Liebe Grüße
K.
********se71 Mann
416 Beiträge
....JA......
....einerseits nicht beabsichtigt.....beim anschauen der urlaubsfotos..... wo dann das ein oder andere oben oder auch unten ohne foto herumgereicht wurde.....was allerseits ein schmunzeln auf alle gesichter zauberte.....
und andererseits hab ich einigen kumpels mit absicht das ein oder andere nackt oder sogar "poppfoto" gezeigt.....meist um ihre reaktion zu sehen.
die sahen dann meist immer gleich aus......
"ähhhh...kannste mir das nochmal zeigen?"
"oh...gib mir das nochmal bitte....ich muss nochmal ganz kurz...."
ich habe beim anblick von ihren fotos genauso reagiert....bin ja auch nur ein mann :-))
*********paar Paar
130 Beiträge
Jepp
anschließend mit der Freundin im Bett gelandet, da sie interesse bekommen hat....fg
********se71 Mann
416 Beiträge
lockeres_paar
....oh weh......
also interesse hatten meine kumpels auch,als sie die fotos gesehen haben.....
und andersherum hat mein kopfkino auch verrückt gespielt beim anblick seiner fotos....
aber passiert ist da nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.