Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob mit Handschuh?

Handjob mit Handschuh?
Hallo,

ich stehe total drauf wenn mir meine Frau unter der Dusche den Schwanz mit einem Einweghandschuh wichst.

Wie ist das bei euch, steht ihr auch auf wichsen mit Handschuh, wenn ja was benutzt ihr für Handschuhe und wo macht ihr das?
Habe damit keine Erfahrung und kann mir nicht vorstellen, dass es mir Lust bereiten würde.

Jedoch frage ich mich, welchen Unterschied Du bei Handjob mit bzw. ohne Handschuhe wahrnimmst. Kannst Du das etwas erläutern?
Idee
hallo, also ich persönlich kann das gefühl der dinger nicht ab.
Aber mir ist zu deinem Thema ein anderes Eingefallen:

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/1638.sexspielzeug_selber_basteln.html

Dort wird eine Chipsdose mit Wischschwämmen und Eeinmalhandschuh zu einer Handmumu umgebaut *g*

Vielleicht hilft das ja *g*

viel spass
Wenn man im Tantra die Analmassage
lernt, muss man natürlich Handschuhe benutzen. Mit viel Geitgel macht auch die Lingammassage Freude, es gleitet besser.
Aber unter der Dusche? Nein!
@cesare69
ich empfinde es mit Handschuhen intensiver als ohne, vorallem wenn sie mirr über die eichel streicht.
*******ster Paar
213 Beiträge
Hat was *sabber*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.