Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer, Fun & Sex - SEVEN - - Österreich (14.09.2017)

*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Summer, Fun & Sex - SEVEN - - Österreich (14.09.2017)
Niveauvolle Sex Party in privater exklusiver Location
Hallo liebe Leute,

ein tolles befreundetes Paar und ich veranstalten am Donnerstag, 14.09 (Einlass 19:00 - 20:00, bei jedem Wetter) wieder eine erotisch hochaktive Party (max Gäste: 15) und freuen uns über besonders aktive Gäste (Frauen, Paare).

Aufregender Abend Indoor und im Garten mit geiler Musik, kühlen Getränken (alkoholisch und alkoholfrei) / Cocktails, Snacks, Lasershow, Fackeln, Grillerei, kleiner Klimaanlage, großen "Spielflächen" und natürlich viel heißem SEX.

Weitere Fotos vom Haus (Neubau) in Pasching (Grüne Umgebung) bei Linz (nicht weit von der A1 und PlusCity ) sind im Profil in folgendem Album ersichtlich (Auf dem Bildmaterial sind aus Diskretion keine Personen):
Fotoalbum "N.L.S.P.E. Event Location #1" von Stefan0001

Sowie ein kurzes Video als Beispiel-Eindruck der Location. - Leider wurde die Musik zensiert *g*
https://www.joyclub.de/profile/video/4526234-143564.party_location_impressions.html

Bisherige gelunge Veranstaltungen zur Zufriedenheit aller Gäste:
https://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/4526234-archiv.html

News:
• Vergrößerte Spielwiese
• Neuer Barbereich (auf Basis der Beliebtheit von Gästen)

Duschmöglichkeit, Handtücher, Kondome und ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten direkt beim Haus sind vorhanden.
Sowie: Beheizter Raucherbereich auf der überdachten Terasse, Gaderobe, ...

Ein besonderes anliegen haben wir an: Freundlichen, respektvollen & niveauvollen Umgang miteinander, Gepflegheit und Hygiene, aktiver Beteiligung am SEX, PT, ...

Bei Interesse und mit Zustimmung der Gäste können die Joy Profile vorab untereinander ausgetauscht werden.

Herrenüberschuß kann auf Wunsch nach Rücksprache mit allen Gästen organisiert werden.


Zeitlicher Ablauf

Es gibt selbstverständlich keinen fixen zeitlichen Ablauf, es wäre jedoch ungefähr so angedacht und ist bis jetzt sehr gut bei den Gästen angekommen:

19:00 - 20:00 Ankunft der Gäste, "Willkommen", Kennenlernen, Getränke, Knabbergebäck. Gemütliche Unterhaltungen an der Bar
20:15 Verabschiedung der Gäste für die der heutige Abend hinsichtlich Sex nichts ist oder nur zum ersten Kennenlernen gekommen sind. Sollte jemand zum Zusehen bleiben wollen ist dies natürlich in Abstimmung mit den anderen Gästen auch möglich.
20:30 Beginn des erotischen Abend: Umziehen in eventuelle Sexy Outfits, "Focus" auf Sex & Play
23:00 Optional: Snacks vom Grill
--:-- Opend End

Aber natürlich soll keinerlei Gefühl von Verpflichtung / Zwang zum Sex auftreten. Keiner verägert wenn jemand keine Lust hat. Jeder soll mit dem Gefühl eines tollen Abends und neuen netten Bekanntschaften nach Hause gehen.

Gerne beantworten wir alle eure Fragen per ClubMail.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, Freunde wieder zu trefffen und sind uns sicher das die Party wie wieder für alle richtig super wird.
Bitte merkt euch doch das Profil "Stefan0001", damit ihr in Zukunft automatisch auf eurer Pinwand informiert werdet wann die nächste Party stattfindet.

Liebe Grüße, euer Party Team *wink*


Summer, Fun & Sex - SEVEN -
Niveauvolle Sex Party in privater exklusiver Location

Pasching, Oberösterreich, Österreich
14.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer, Fun & Sex - SEVEN -



****rio Mann
109 Beiträge
War wieder eine sowas von geile und coole Party
Sind und bin jetzt mit Begeisterung einige Male bei diesen tollen Parties dabei gewesen, und kann nur sagen, das ist etwas Besonderes und keine 0815 Veranstaltung - ganz tolle unkomplizierte niveauvolle top gepflegte und trotzdem richtig geile Leute die immer wieder dabei sind und auch immer wieder kommen, und einfach eine tolle gepflegte coole Loacation mit einem ebensolchen Gastgeber
Werde auch IMMER wieder "kommen" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.