Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Fun4Two Holland87
Wir werden nächstes Wochenende in Holland sein und möchten zum ersten…
zum Thema
Kennt ihr das: Nachts aufzuwachen und Sex haben zu wollen?79
Ich wache manchmal nachts auf, egal ob beim Kurztripp am Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand den fun4two

Kennt jemand den fun4two
in Holland?
War schon mal jemand da?

LG
Romy
Einer der genialsten Clubs...
..die ich kenne und der auch in erreichbarer Nähe liegt.

Es ist ein reiner Paareclub in dem am Wochenende regelmäßig weit über 100 Paare sind, Voranmeldung ist also empfehlenswert!
Die Autos steht auf einem umzäunten und bewachten Gelände und können auch am nächsten Tag noch abgeholt werden.

Der Club ist in einem alten Landgut mit Nebengebäuden untergebracht, lt. Aussage meiner Exfreundin sehr geschmackvoll eingerichtet und mit vielen Möglichkeiten versehen. Alleine die Saunalandschaft ist schon genial.
Auch das Super-Essen sollte nicht unerwähnt bleiben! *g*
Auch der Anteil an attraktiven Paaren ist sehr hoch und das Altersgefüge in einem sehr angenehmen Rahmen (ca. 25 - 45)

Bevor ich viele Worte verliere:
Die Homepage gibt einen guten Eindruck wieder: http://www.fun4two.nl
Aber nicht von den Models auf den Bildern abschrecken lassen. Solche Leute sind auch dort, machen aber bestimmt nicht die Mehrheit aus.

Wenn es nicht so weit wäre, würde ich den Club mit meiner Bekannten bestimmt öfter mal besuchen. So bleibt es bei 2-3x im Jahr *snief*
Da können wir uns nur anschließen
Seit gut 3 Jahren sind wir mehr oder weniger oft im fun4two. Es gibt kaum einen anderen Club, der insgesamt so rund abgestimmt ist wie das fun.

Entgegen der Anzahl die vorher genannt wurde liegt die regelmäßige Paaranzahl immer bei über 150 bis max 200 (hier wird dann auch dicht gemacht) die sich trotzdem sehr gut in den vielfältigen Räumlichkeiten verteilen und für uns ist der riesige Whirlpool immer ein Genuss und die Chance für einen ersten Kontakt.

Das Essen ist wirklich klasse, zumal man sich sein Lieblingsfleisch selber grillen kann und die Auswahl an Beilagen nichts zu wünschen übrig läßt.

An bestimmten Freitagen im Monat gibt es s.g. Trioabende, wo dann das klasse Image eines reinen Paareclubs etwas gelockert wird.

Sonntags ist ein Tag wo das fun bereits um 16:00 Uhr seine Pforten öffnet und sich merklich sehr viele High Society Holländer dort tummeln. Allerdings liegt an diesen Tagen auch der Altersdurchschnitt in der Regel höher, was aber dem Spass und der Lust keinen Abbruch tut.

Holländer sind die geborenen Partypeople, die es verstehen Spass in jeder Form zu verbreiten und auszuleben.

Sicherlich empfindet jeder solche Clubs irgendwie anders - für uns jedenfalls ist und bleibt er die erste Wahl.

LG

A & T
Super...
was ihr da so schreibt. Hatte mich auf der Seite schon mal umgesehen und das eine oder andere mal auch was über diesen Club gehört. Scheint ja wirklich toll zu sein da. Würden auch gern mal da hinfahren, aber kommen ja aus Sachsen. Das wär ne halbe Weltreise *snief*
Aber wir wir haben uns das fest vorgenommen.
Stimmt das mit den Gigolo Nights?

LG
Romy
Ja das stimmt
auch an Freitagen im Wechsel mit den Trio-Nights gibt es auch noch die Gigolo Abende.
Wir haben es selbst noch nicht erlebt aber auch das scheint sehr gut organisiert zu sein. Auch an diesen Tagen werden nicht wahllos einzelne Herren mit zugelassen sondern diese werden durch das fun ausgesucht und engagiert.

Die Paare die Lust haben nehmen sich einfach einen der Herren mit auf die Matte.

Wenn Ihr noch mehr erfahren wollt, dann schreibt uns doch mal an (wir können leider noch nicht)

LG

A & T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.