Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Dagobert Sauna
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAUNA PAAREABEND - Ludwigshafen (15.09.2017)

Dagobert-Sauna
*********Sauna
485 Beiträge
Themenersteller 
SAUNA PAAREABEND - Ludwigshafen (15.09.2017)
ein Schwitziger Abend
LIEBE SAUNAFREUNDE

AM 12.08.2017 IST IN DER DAGOBERT SAUNA
DER DRITTER PAAREABEND

WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS DABEI

EUER DAGOBERT TEAM


UNTER DEM MOTTO
lässig, tolerant,multisexuell
Jeder ist bei uns Willkommen

Die Dagobert-Sauna
präsentiert sich als eine Oase der Ruhe
und Entspannung, in der sowohl Frau als auch Mann reichlich
Erholung finden können. Wir würden uns freuen wenn Ihr in
unseren Räumlichkeiten vielleicht den einen oder anderen
Kontakt knüpft, denn in der Gemeinschaft macht ein
Saunabesuch erst richtig Freude.


SAUNA PAAREABEND
ein Schwitziger Abend

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
15.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SAUNA PAAREABEND



****y11 Mann
17 Beiträge
Fake Profile
Hallo ihr Lieben,
mir ist aufgefallen, dass die angemeldeten Profile allesamt Fakes sind. Es handelt sich hierbei um Einzelpersonen. Wieso werden diese freigeschaltet?
LG
Jürgen
Dagobert-Sauna
*********Sauna
485 Beiträge
Themenersteller 
Fake Profile?
kann dir leider nicht sagen ob das Fakes sind da sie noch nicht da sind
und wenn sie Fakes sind und auch nicht auftauchen oder sich nicht abmelden ....melden wir sie dann auch bei Joy

aber da Paareabend ist und sie als Paare angemeldet sind ...ist das halt mal so

LG
****y11 Mann
17 Beiträge
Fake Profile
......ok verstehe eure Sichtweise. Ich bezog mich ausschließlich auf das Profil der angemeldeten Personen. Und diese sind alle Einzelpersonen. Haben aber ein Profil als Paar. Somit sind deren Profile auf Joyclub schonmal falsch.
Dies ist mir so spontan aufgefallen, sieht eigentlich ein blinder mit Krueckstock😀
LG
****y11 Mann
17 Beiträge
Fake Profile
....... sorry meine Lieben, ich habe mich geirrt. Die angemeldeten Profile sind keine Fakes.
Hiermit nehme ich meine Aussage zurück und wünsche einen schönen Abend.
LG
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.