Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3988 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1783 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusches Leben: Was sind die Vor- und Nachteile?

Keusches Leben: Was sind die Vor- und Nachteile?
Auch heute leben Menschen keusch (auch ohne Onanie) -manche um sich mit einer Partnerschaft nicht zu beslasten, oder um das sexuelle Verlangen einzudämmen oder aus anderen Gründen...Auch gibt es heute noch Menschen,die sich sogar einen Keuschhaltsgürtel kaufen (siehe Gruppe Keuschhaltung)...Auch gehen heutzutage viele jungfräulich oder keusch in die erste Beziehung/Ehe, um Sex erst in der Ehe zu haben....

Ich hatte mal versucht keusch zeitweise zu leben -auch ohne Selbstbefriedigung zu leben -das hielt ich aber nicht lange Zeit durch.

Wie sind Eure Erfahrungen/Meinungen zum Thema?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Man verwendet zwar den Begriff Keuschheit,es ist aber in erster Linie ein Orgasmus Verzicht,Verbot oder Verhinderung.
Ich denke,daß einer der wichtigsten Nebeneffekte ist,daß der Orgasmus wieder etwas spezielles wird,auch bei einer eigenen Entscheidung ohne Keyholder,ein Ziel auf das man hin arbeiten kann.

Ein wenig unter der aufkommenden Geilheit leiden, oder sich einem Keyholder auszuliefern um dann am Ende,mit dem Orgasmus belohnt zu werden,ist für manche schon Erstrebenswert.
Die Selbstbefriedigung wird dadurch ja ebenfalls unterbunden,was auch etwas sehr prickelndes sein kann und auch ein neues Erleben der Sexualität darstellt..
Diese Variante ist für mich als eine Facette des SM anzusehen,Unterwerfung,Submissivität.

Es gibt zwar auch die Variante des Dauerverzichtes,diese hat aber wohl eher mit tief greifenden Entscheidungen ,Cuckolding,oder einer Glaubensrichtung zu tun.
Er wird zwar auch in SM Konstellationen angewandt,ich kann dem aber, aufgrund der Ausweg losen Konsequenz,nichts abgewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.