Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Blau ist eine warme Farbe5
Heute starten wir eine neue Rubrik im JOYclub. Diese widmet sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sinfonie in blau

sinfonie in blau
so mal sehn obs gefällt
ehrliche antwort, mir gefällt es nicht besonders *sorry*
****unz Paar
409 Beiträge
*oops* Ist leider auch nicht so mein Fall. BisschenVerwirrend das Bild und erotisch wirkt es auf mich überhaupt nicht. Bisschen zu künstlerisch. *crazy*
ziemlich ...
... unübersichtlich ...?
Uns ist ...
es zu bunt !!! Schade .
******000 Paar
320 Beiträge
... vielleicht ist ....
... unser Blau besser und besänftigt die Gemüter darüber etwas?
Blau haben wir auch *rotwerd*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Na ich weiß nicht. Ist eher nicht mein fall. Sorry.
LG
super
die beiden bilder in blau sind der hammer. haben was total erotisches
dann auch mal was von mir dazu
eine kleine Erklärung zum Foto...das Foto wurde in einer sehr sehr kleinen Studentenbude gemacht ( etwa 3m x 2m). Aus diesem Grund ist auf der rechten Seite das Saxophone auch ein wenig abgeschnitte ( einfach kein Platz mehr um weiter "aufzuziehen" ..selbst mit Weitwinkel)....

Gruß Steffen
Gefällt
mir trotzdem, auch wenn das Instrument nicht ganz drauf ist.
Liebe Grüße
ich hätte es ja auch
einfach digital erweitern können, aber habe es einfach mal so gelassen wie es ist
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
das ist toll!!!
Hey, das ist ja mal eine originelle Idee - nicht nur dass es blau ist - ich denke, das wäre auch in "normal" oder s/w super gut gelungen! Klasse Foto!

LG Frau Lust
schön
die Bilder gefallen uns sehr auch das erste gut man sieht den busen dafragt man sich wie sieht dazu das gesicht aus!!!!

Und die in blau sind auch sehr schön weiter so !!!! *schock* *lol* *zwinker*
**********erest Mann
29 Beiträge
kleiner versuch
sind wirklich schöne bilder dabei, besonders die beiden großen bilder sprechen mich an,von daher will ich dann auch mal nen kleinen beitrag dazusteuern, ich weiß man sieht net viel und das kinn ist ein bissel überbelichtet, aber was sagt ihr sonst!?

p.s. es is nur von ner webcam
Einblick!?
@Erotica2005
Tolle Bilder hast Du! Da hätte ich echt Lust, mich von Dir fotografieren zu lassen.

Hast Du Interesse?

LG,
Piercebond
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Rhapsodie...
...in blue sollte das Saxophone-Pic betitelt werden.

Erotica2005, auch uns ist das Foto ein wenig zu überladen.

Gruss
ess_pe *kuss*
blaues wasser im whirlpool
Na da ....
ist ja noch viel Platz .....*floet*

*wink* Die Blumenraser.
@ Blumenraser
da habt ihr wohl recht ... ich warte auch schon *zwinker*
Oh...
jetzt sind Wir schon in die andere Richtung gefahren ...
*heul* aber beim nächsten Mal versprochen
@*****sis


Die Blumenraser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.