Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
140 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage SM Stammtisch - Bonn (24.09.2017)

****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Bondage SM Stammtisch - Bonn (24.09.2017)
Gelegenheit zum quatschen, essen und Trinken
Im schönen Abacanto in Duisdorf treffen wir uns zum Thema Bondage und Sm.
Bei Gambas, Patatas Bravasund Fleisch vom Lavasteingrill in mit Wagenrädern dekorierten hölzernen Sitznischen.
Der Besitzer freut sich das es den Stammtisch weiterhin gibt.

Was ihr hier erfahrt bleibt hier, was ihr erzählt, wird gehört, beantwortet aber nicht weitererzählt.
Gegenseitiges Vertrauen ist wichtig!

Es handelt sich um eine öffentliche Gaststätte, daher werden wir uns entsprechend kleiden und benehmen.
Die Tische dekoriere Ich mit Seilen und Handmanschetten.
Die Kosten für Getränke und Essen übernimmt jeder selber.

Ich freue mich über jeden der mir hilft die Gruppe am Leben zu halten!

Herzliche Grüße
Kati


Bondage SM Stammtisch
Gelegenheit zum quatschen, essen und Trinken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
24.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage SM Stammtisch



****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Bondage und Sm Stammtisch in Bonn Duisdorf So.24.09.
Das liebe ich an den Stammtischen im Köln Bonner Umfeld,

Frauen und Männer halten sich schön die Waage, im Moment mit leichtem Frauenüberschuss (2 mehr als Männer)

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Kati
*****H2O Paar
17 Beiträge
Leider muss ich für diesen Sonntag absagen.
Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal
LG
Frau Feuerh2o
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Schade Frau FeuerH2O,

Liebe Grüße Kati
Der Stammi
hätte auch gut als Stärkung im Anschluß an den Workshop gepaßt vom Termin her *g*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*raeusper* entgegen des Textes im heute erhaltenen Newsletters möchte ich nur höflich darauf aufmerksam machen, dass in der Veranstaltung selber

ab 19.00 Uhr steht *liebguck*
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, ab 19 Uhr bin ich dort.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Was ein schöner Stammtisch *stammtisch*
Wir durften die Tische umstellen,
es waren durch die Bank nette Menschen dabei und die Stimmung war locker und schön. Selbst dem Kellner ist aufgefallen das die Stimmung locker und gut war.
Gerne mache ich den Stammi weiter.

Leider bin ich auf 1 Aioli für 2.50
Und 1 kleinen Cola auch für 2,50 sitzen geblieben.
Wer die gegessen bzw getrunken hat nehme bitte Kontakt zu mir auf. Dankeschön.

Übrigens, der Seilträumer sagt er hat für 28. Oktober einen Workshop beantragt. Behaltet mal sein Profil im Auge.

Ich freue mich schon auf den nächsten *stammtisch* Stammtisch.

Liebe Grüße Kati
*******neur Mann
769 Beiträge
Nochmals ein großes Dankeschön...
...für Dein Engagement und Initiative einen solchen Stammtisch zu initiieren und fortzuführen

Heute:"mein erstes Mal"... hat Riesen Laune gemacht... tolle Menschen

Ganz liebe Grüsse

Ralf
***rt Mann
796 Beiträge
leider war es mir ....
...... zu heiß *floet*

Zu heiß in meiner Garage, in der zurzeit Teile meines Umzuggutes gelagert sind.
Auf der Rückseite dieser Blech-Garage ist gestern eine Gartenlaube mit einem lauten Knall in Flammen aufgegangen .......

Und so ward mir ganz spontan gestern Abend eine Aufgabe zuteil *feuerwehr*

Aber gestern war nicht alle Tage, ich komm wieder .......
Reste einer lauschigen Laube
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Auwei , kein Wunder das du gefehlt hast.
Hoffe niemandem und deinen Sachen ist nix passiert?

Liebe Grüße Kati
***rt Mann
796 Beiträge
keine Personenschäden und an meinen Sachen auch nichts passiert. Nur halt alles einmal raus, weit raus geräumt , kontrolliert und wieder rein ....... währenddessen die Feuerwehr die Garagen gekühlt hat *floet*
*******arzt Mann
346 Beiträge
Halo zusammen,
nach dem guten Neustart,
gibt es schon einen Neuen Termin?
lieben gruß
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Ich warte jetzt ein paar Tage ob es die neue Gruppe gibt und bis der nächste Workshop online ist.
Wird aber der 4. Oktobersonntag.

Liebe Grüße Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.