Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3702 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Flohmarkt (24.09.2017)

****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Flohmarkt (24.09.2017)
Zum verkaufen und stöbern
FETISCH - FLOHMARKT

Habt ihr auch vor jeder Party das Problem...
"nix passt mehr" "nix gefällt mehr"
Und was Neues kaufen ist einfach zu teuer?
Darum machen wir am 24.09.2017 von 12Uhr - 17Uhr im K29-Zieglerkeller Blumenstr. 29 in Stuttgart einen Fetisch-Flohmarkt.
Hier könnt ihr die Kleidung sehen, anfassen und auch gerne anprobieren, was man ja leider im Internet nicht kann.
Der Zieglerkeller ist überdacht, wir werden Umkleidemöglichkeiten schaffen und für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Wenn ihr den Schrank auch mit Fetischklamotten voll habt, die euch nicht mehr passen oder euch nicht mehr gefallen und ihr die gerne verkaufen möchtet, schreibt mich bitte an.
Wir haben begrenzt Tische. Kleiderständer und Tische könnt ihr auch gerne mitbringen.
Info für die, die gerne verkaufen möchten, wir werden einen Unkostenbeitrag von 8€ erheben(für die Raumnutzung, usw...), dies ist vorab zu überweisen.
Zielgruppe

An alle die gern Fetisch Kleidung tragen


Fetisch Flohmarkt
Zum verkaufen und stöbern

Baden Württemberg
24.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch Flohmarkt



****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke an alle die da waren. Es war eine sehr kleine aber lustige Runde.

Sehr Schade und auch ärgerlich, das sich 4 Verkäufer angemeldet haben und nicht erschienen sind... hätte man das gewusst... hätten andere Verkäufer nachrutschen können!
Das manche Besucher lieber das gute Wetter genutzhaben, steckt man leider nicht drin.
Trotz allem war es wieder schön und wir freuen uns auf den nächsten Fetisch Flohmarkt im April 2018.

Liebe Grüße
Rubi
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Ich fand es nachhaltig ätzend
dass überall geraucht wird.

Warum beschränkt man das nicht auf VOR DER TÜR oder im Essenbereich?

Ist es denn wirklich nötig, dass man auch im Flohmarkt Bereich rauchen darf? Es kamen so viele hoch an die Bank und mokierten sich über die schlechte Luft.


Vielleicht auch ein Grund, warum die Verkäufer ausbleiben. Einfach mal drüber nachdenken, denn ich wollte auch keine verqualmten Klamotten kaufen. Der Rauch zieht überall ein.
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Zu Recht,
Da können wir nur zustimmen.
Es gibt dort besonders bei dem tollen Wetter genug Möglichkeiten zu rauchen.
Wenn ich egal in welchem laden ich stöbern oder einkaufen gehe kann ich diese Zeit auch ohne Zigarette aushalten.
Logo
*******ler
261 Beiträge
Auch von uns ein Dankeschön an alle, die da waren. *g*

Und ein ganz herzliches Dankeschön an Rubi und ihre Helferlein, dass alles so super geklappt hat.

Was die Rauch-Situation angeht, wäre es doch schön gewesen, wenn sich die Betroffenen sofort vor Ort gemeldet hätten. Man kann an solch einer Situation auch etwas ändern... allerdings nur, wenn man mit uns spricht.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Flohmarkt im April 2018 *g*
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
*******ler:
Was die Rauch-Situation angeht, wäre es doch schön gewesen, wenn sich die Betroffenen sofort vor Ort gemeldet hätten. Man kann an solch einer Situation auch etwas ändern... allerdings nur, wenn man mit uns spricht.

*haumichwech* hab ich getan.. und bekam eine sehr... nette Antwort
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden uns zwecks dem rauchen was überlegen.
Profilbild mit Zigarette?
Für jemand der das Rauchen so nicht tolerieren kann wiederspricht das eigene Profilbild aber extrem.
Ich bin selbst Nichtraucher und sehr empfindlich, aber habe während der Zeit in der ich da war nichts gerochen.

Also ich würde Dir empfehlen das Profilbild zu ändern oder die Zigarette zu schwärzen sonst wird man unglaubwürdig.
********rnst Mann
29 Beiträge
Es war soweit ein schöner Tag auf dem Flohmarkt
Es war trotzdem ein schöner Tag auf dem Fetisch Flohmarkt, es ist halt nur schade das einige Verkäufer abgesagt haben aber so ist das halt leider..... aber man hat wieder viele Fetisch Freunde getroffen, nette Unterhaltung gehabt bei Kaffee und Kuchen also soweit passt es doch. Aber ich sage mal ein herzliches Dankeschön an das K29 Team, immer wieder schön euer Gast sein zu dürfen *huhn* *kuss*
Ganz liebe Grüße ernst
*****rgy Mann
455 Beiträge
Klasse Tag!!!
ich hatte einen klasse Tag auf dem Flohmarkt!!!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, habe viele nette Leute getroffen...
...teils aus der alten Heimat, teils aus der Wahlheimat.
Viel zu wenig Zeugs eingepackt - wird nächstes mal noch besser *ggg*

Vielen Dank ans Team!!!
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
*****ion:
Für jemand der das Rauchen so nicht tolerieren kann wiederspricht das eigene Profilbild aber extrem.

Noch nie was von Shootings gehört??? *grins* Dann müssten Models, die nackt posen gegen Pelze, auch nackt rum laufen *lol*.


*****ion:
Also ich würde Dir empfehlen das Profilbild zu ändern oder die Zigarette zu schwärzen sonst wird man unglaubwürdig.

Rauch ich die ZIGARRE! (nicht Zigarette), oder halt ich sie in der Hand? *smile* Ich werde das Bild nicht ändern, ich liebe es.

*****ion:
Ich bin selbst Nichtraucher und sehr empfindlich, aber habe während der Zeit in der ich da war nichts gerochen.

Vielleicht wurde es gegen später ja besser. Wir waren ziemlich am Anfang dort und da war es wirklich rauchig *zwinker*
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Toleranz
shadowqueen wie auch wir haben nichts gegen Raucher.
Nichts gegen das rauchen doch muss es überall sein.
Wo bleibt da die Toleranz nicht jedem den Rauch aufzuzwängen.

Selbst jeder Raucher weiss wie unangenehm das ist
ja...
wo doch die raucherecken so beliebt sind...
wir fanden es super
... ja das mit dem Rauchen fande ich etwas merkwürdig aber ich habs nicht als störend empfunden. Dennoch würde eine kleine Beschränkung für die Verkaufsräume ganz sinnvoll sein.

Danke Dir Ruby fürs Organsieren, toll dass Du das machst !
Wir kommen auf jeden Fall wieder und drück die Daumen für vollzähligere Aussteller nächstes Mal !

Ganz liebe Grüße !

SparklingS & Amazone1978
wenn rauchen...
... wirklich eine art der ersatzbefriedigung ist, wäre es vielleicht sinnvoll die spielzimmer beim flohmarkt auch zu öffnen. dann könnte man die schönen neuen sachen auch gleich testen und bei eventuellen mängeln umtauschen...
alles liebe
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
der neue Termin
Fetisch Flohmarkt
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Nur rumkritteln gilt nicht
ist meine Meinung, also hab ich mir Gedanken gemacht, wie man das Raucherthema *zig* vielleicht lösen könnte.

Kann ja auch nicht sein, dass immer nur der Veranstalter, in dem Fall Rubi82 alles alleine machen muss.

Ich fände es eine schöne Idee, wenn wir hier gemeinsam Ideen sammeln könnten, denn jeder hat ja eine andere Sichtweise.

Spontan fällt mir ein:

• Wenn es nicht aus Eimern regnet *regen* dann könnte man "oben" an der Bank rauchen. Hierfür findet sich sicher ein großer Standaschenbecher, um keinen Kippenberg zu produzieren.

• Wenn uns das Wetter nicht so gewogen ist, dann wäre Ecke hinterhalb des Essensbereichs eine Lösung für die Raucher.

Fällt Euch vielleicht noch etwas Anderes ein?

Würde mich sehr freuen, wenn wir mit konstruktiven Ideen unsere liebe Rubi82 unterstützen könnten.

Viele Grüße in den Samstag

Shadowqueen *huebschmach*
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Für sehr gut und auch für jedermann(Frau) umsetzbar finde ich den Bereich mit den Kleidungsständen rauchfrei zu halten. Das geht auch bei jedem Wetter und es sind nur paar Schritte für die Raucher.

Es kann sich dort ja fast jeder frei bewegen, nur die Verkäufer sind etwas an ihre Stände gebunden und müssten dann auch nicht dauerhaft " im Rauch" stehen wenn sie selber nicht rauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.