Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HengstMarkt Wild Thing - Hattingen (12.01.2018)

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
HengstMarkt Wild Thing - Hattingen (12.01.2018)
Das neueste Event im jungen Jahr 2018, TOP-Hengste bieten Ihr Bestes um Dich zu verwöhnen
[h4]An diesem Abend kann jeder Hengst seine besonderen Eigenschaften preisgeben, ob als[/h4]

*beep* Deckhengst
*beep* Player
*beep* Masseur
*beep* Verwöhner
*beep* Sklave
*beep* Spanker


*achtung**hand* SEHR WICHTIG:
Alle Solo-Herren die sich für dieses Event anmelden:
-Teilnahmeberechtigt ist nur der, der sich mit einem erkennbaren Bild anmeldet bzw uns freischaltet !
-Anonyme Bewerbungen ohne Bilder werden nicht zugelassen!
-Warteliste ist von Anfang an geschaltet!
-Auf strenge Einhaltung des Dresscodes von Kopf bis Fuß sowie der Hygiene achten wir besonders!

Jeder Hengst erhält am Abend einen auszufüllenden Bogen über seine Vorlieben, Vorzüge und spezielle Fertigkeiten.
Diese werden im Laufe des Abends zu festgelegten Uhrzeiten vorgelesen; der Hengst wird präsentiert und zu seinem "Spielraum" geleitet.

Hengste werden wahlweise mit Maske, Kapuze oder nackt präsentiert

Vorführzeiten:

21h - 22h - 23h - 24h - 1h - 2h

Jede Lady oder Paar kann vom vorgestellten Hengst während der Vorführung ein "Ticket" beziehen bzw. im Zimmer um "Behandlung" ersuchen.
Steht der Hengst Blindfold vor dem Zimmer, kann er entsprechend seines Neigungsbogens benutzt werden !

Hengste die NICHT vorgeführt wurden, dürfen die Spielzimmer NICHT betreten !

Im Laufe des Abends werden sich mehrere Hengste ein Zimmer teilen müssen, dennoch entscheidet die Lady bzw Dom eines Paares wer seine Dienste an Ihr verwirklichen, umsetzen darf.
Hengste bleiben jederzeit passiv !

Amazonen die sich gleiche Stärke eines Hengstes zutrauen, können ebenfalls einen Bogen ausfüllen und vorgeführt werden.

Eine neue geile Idee die ein komplettes Umdenken erfordert: BIST DU DAZU BEREIT ???

Zielgruppe: Top-Gamer, Wifesharer, SM-Player, HÜ-Liebhaber
Dresscode: Club Kleidung oder nackt - Leder, Latex, Ketten, Clubwear, Uniform erlaubt oder auch Elegant !

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* kleine aber feine Speisenauswahl
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance* . An den turntables heute *dj*CHERRY, unser Garant für eine volle Dancearea.
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

*hand*
Hinweis:
Der Keller, das 2.OG, der Buffet- und Wellnessbereich sind nicht in Betrieb. Es werden Euch kleine, aber feine kalt/warme Speisen geboten.

BEACHTET BITTE UNBEDINGT DIE:
INFO'S FÜR ANGEMELDETE GÄSTE WEITER UNTEN!!!


Auf einen geilen und sexgeladenen Eventabend freuen sich der Veranstalter und das Team vom STH!


HengstMarkt Wild Thing
Das neueste Event im jungen Jahr 2018, TOP-Hengste bieten Ihr Bestes um Dich zu verwöhnen

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HengstMarkt Wild Thing



SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Hengste !!
Egal ob SoloMann oder Part eines Paares
Ob SUB oder DOM
Ob Sklave - Diener - Masseur - Verwöhner
Ob Hengst oder Amazone

Bitte im Vorfeld dem Veranstalter mitteilen welchen Part Ihr an diesem Abend spielen möchtet


SweetManiacS
*fiesgrins*
*******ago Mann
283 Beiträge
Vorstellung Hengst Acantenago
• Deckhengst mit Übergröße
• Alter 51
• Größe 1,89 m
• Gewicht 88 kg
• aufgezogen und gekört in Ostdeutschland
• wird seit 1989 in Düsseldorf gehalten
• Deckeinsätze > 1.000 bundesweit

Was er mag:
• echte Stuten
• ihren unvergleichlichen Gruch vor dem Deckakt
• ihre Geilheit zu spüren
• zärtliches Kennenlernen dann
hartes, intensives, ausdauerndes Decken

Was er nicht mag:
• Stuten aus Pärchenhaltung
• Smalltalk
• endloser OV
• Stutenbisse
• Zuschauer
• sinnentleerte Kommentare

Was er braucht:
• klare Ansagen des Besitzers der Stute

Ablauf:
Der Hengst wird von seiner Besitzerin zur Begutachtung
vorgeführt. Sie trifft alle weiteren Entscheidungen und
hat auch diesen Text verfasst.
****_83 Frau
239 Beiträge
Acantenago
Ja Dann Bin Ich Mal Deine Herrin.haha Freu Mich schon
Hengst(schwanz)
Braucht Stute zum kräftigen ein-und zureiten *anmach* *pimper* *lol*lol

Freu mich schon!
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Du
schon wieder, kommst doch eh nie.

Ich freue mich auf die anwesenden realen Hengste! Das Motto macht mich sehr neugierig *kuss*
******and Paar
390 Beiträge
An Stuten wird es doch bestimmt nicht fehlen.
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Das Lesen
ist nicht jedermanns Stärke...

Hier noch etwas simpler gefasst:

*beep* Anonyme Anmeldungen von Solomännern NICHT gestattet !

*beep* Anmeldungen von Solomänner ohne Bild NICHT gestattet ! (hierfür muss man dem Steinenhaus und SweetManiacS ein Gesichtsbild per Mail zusenden, bzw im Joy freischalten)

*beep* Solomänner die sich als Paar anmelden und vor Ort Solo erscheinen, ebenfalls NICHT zugelassen !

Schickt uns lieber ein Gesichtspic; macht alles einfacher ! *zwinker*

SweetManiacS
*fiesgrins*
******LLA Paar
101 Beiträge
Neugierig ;)
Welche Hengste stellen sich denn zur Verfügung? *anmach*

LG Bella
***ki Mann
981 Beiträge
@ Bella
Stehe gerne zur Verfügung

Grüße Shokoloko
******age Mann
3.119 Beiträge
Vorstellung "Doc Image"
Diesmal möchte ich es wissen, wie es ist einmal nicht die Fäden in dern Hand zu haben: also lasse ich mich von einer Frau begleiten, die ich gut finde, aber nicht kenne und bin gespannt auf Dich oder euch ...

Als XXL-Hengst, Tantriker und Soft-BDSMler kann ich erotisch für Dich tanzen, Dich streicheln, massieren, dominieren, fesseln und ausdauernd durchvögeln ...

Oder Du benutzt mich für Deine Lust. Ich bin eher dominant als devot, leicht sadomasochistisch, mag beidseitige Fesselspiele, Mund zuhalten und leichte Schläge.

Ich mag gerne auch von mehreren Frauen überwältigt werden, bin neugierig auf Strap-On und vieles mehr. Vögeln jedoch nicht „beliebig“ – das muss schon passen.
Freue mich auf einen tollen Abend *g*
****73 Paar
52 Beiträge
Big dick
Hallo zusammen, stelle mich auch zuverfügung .... hoffen das es gefällt ... ich freue mich schon auf den Abend 😊
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Auch
Hengste einer Paare-Kombi können sich als solche anbieten; am Abend können diese ebenfalls den Neigungs-
und Kapazitätsbogen ausfüllen und werden vorgestellt + vorgeführt.
Dabei werden selbstverständlich alle Fähigkeiten des Hengstes aufgelistet und entsprechend seiner Besonderheiten auf Wunsch geprüft, getestet oder erst in jeweiliger Stallung entgegengenommen.

*hotman* *spank* *sixpack* *knackarsch*

Hengste die spezielle Wünsche erfüllen, ob Massagen, Dienerschaft, Spanker usw. können direkt "mitgenommen" werden und nach Gebrauch wieder zurückgebracht werden.


"Amazonen" die sich gleiche Stärke eines Hengstes zutrauen, können ebenfalls einen Bogen ausfüllen und vorgeführt werden und entsprechend Ihrer speziellen Vorlieben ebenso Ihre besonderen Vorzüge anbieten.

*hotlady* *hotlady3* *hothips* *hotlady2*

Hengste die nur in jeweiliger Stallung ihre Dienste anbieten, können, müssen aber nicht blindfold sein.
Einige Hengste erbringen ihre Bestleistung visuell. Daher Option wählbar.

Die Vorführung in der Lounge ist jedoch BLINFOLD !

SweetManiacS
*fiesgrins*
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Doppelanmelder
*achtung* *achtung* Doppelanmelder werden ab 6.01.2018 auf Warteliste gesetzt !! *achtung* *achtung*

Entscheidet Euch bitte rechtzeitig zu welcher Party Ihr wirklich anwesend sein wollt und blockt mit Doppelanmeldungen keine Plätze für Gäste die tatsächlich erscheinen wollen !

Wer bis zum 11.01.2018 auf die Blacklist "rutscht" wird ebenfalls von bestätigter Anmeldung auf Warteliste geschoben. Seid bitte fair Euch zeitig abzumelden; wenn man krank ist weiß man es meist schon mehr als eine Stunde vor Veranstaltung !??

Das ist nicht nur gegenüber Clubbetreiber und Veranstalter fair, sondern auch gegenüber Gäste die nicht erscheinen können und Gäste die sich auf bestimmtes Publikum gefreut hätten.

In diesem Sinne: guten Rutsch ! *zwinker*

SweetManiacS
*fiesgrins*
******age Mann
3.119 Beiträge
Kopfkino ...
Nach meiner Vorstellung möchte ich einen obenauf setzen und habe als erotische Story aufgeschrieben, wie der Hengstmarkt für mich ablaufen könnte ... Hier ist der Teaser, wenn Du mehr (lesen) willst, schalte ich Dich gerne frei: https://www.joyclub.de/profile/homepage/4512514-246191.das_dategesuch.html (sorry Boys: Girls only!)

Wie kann es mir gelingen, die passive Seite meiner Sexualität einmal ungehemmt auszuleben? Ein Dominastudio ist für mich die falsche Adresse. Also google ich Femdom und stoße auf Dein Dategesuch: „Gesucht wird ein Hengst …"
...
Ich rufe eine dominante Freundin an und lasse mir den Hengstmarkt erklären. Sie erklärt mir nacheinander den Stutenmarkt und dann die Sklavenversteigerung. Moment mal, so haben wir nicht gewettet. Ich bin alles andere als ein devoter Sklave!
...
Vor Ort ziehst Du mir mein Hemd aus und fesselst meinen Oberkörper mitsamt der Hände … Und womit soll ich jetzt herausfinden, welche Frau sich gut anfühlt? Mit dem Schwanz? Es sind ja alles Stuten und ich bin ein Hengst … an der Leine, verf...
******Jay Frau
81 Beiträge
Weitere Termine?
Hallo,
leider kann ich an dem Abend nicht, wir machen schon einen Mädelsabend in einem anderen Club ^-^
Aber ich mag die Vorstellung und würde es so gerne mal mitmachen mit meinem Partner, gibt es noch andere Termine?
Im Veranstaltungskalender habe ich nichts weiter gefunden.... *traurig*
Liebe Grüße
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Weitere Termine
Sind schon festgelegt, jedoch noch nicht online.... Kommt in Kürze... *zwinker*
******Jay Frau
81 Beiträge
Bin gespannt ^.^
Ich warte schon ganz (un)geduldig *zwinker*
***ki Mann
981 Beiträge
Neugierig...
bin ich. Das erste Mal an dieser Veranstaltung teilzunehmen macht mir bereits jetzt viel Freude. Freue mich nette und interessante Menschen kennenzulernen.... Angenehme schöne Gespräche zu führen und dann mal schauen wohin die Reise geht.
Erwartungen habe ich absolut keine...

Bin ja nicht ausgehungert zum Glück.

Grüße Shokoloko 🍫
*******ago Mann
283 Beiträge
Hengste was ist los mit Euch ?
Aktuell angemeldet sind:
63 Paare, 27 Frauen 38 Hengste
Was soll das werden ?
Wir brauchen Verstärkung.
Traut Euch.

Die Ladies wollen was besonderes erleben,
also bieten wir Ihnen das auch.

Selber zum Stutenmarkt gehen und hier kneifen
ist nicht.

Ich zähl auf Euch.
********lade Mann
221 Beiträge
Lampenfieber
habe ich ja schon ein wenig.
Nicht das keiner eine Karte haben will.
Bei den Stuten ist das ja eher unwahrscheinlich.
Die Spannung wächst. *skeptisch*
Gestüt bietet Nordischen Hengst zur Benutzung an.
Der Hengst der nordischen Rasse mit gutem Stockmaß erbringt bei der schlank gebauten Stute seine Höchstleistung. Er kann massieren, fisten und besitzt eine geschickte Zunge. Selbstverständlich beherrscht er auch den klassischen Decksprung bei der rostigen Stute. Eine sehr gute Absamleistung wird ihm bescheinigt. Auch eine Körung durch eine kleine überschaubare Stutenherde ist möglich. Anfragen an das Gestüt sollten vorab erfolgen.
******708 Mann
328 Beiträge
Toyboy für ihn gesucht
Hallo Ihr sexy Joyler,

wir hoffen, auf Männer zu treffen, die meinen Mann mal so richtig ficken, nachdem ich ihn in Strapsen und Highheels vorgeführt habe. Ihr dürft uns auch gerne vorher anschreiben.

LG Anja *pimper*
Vorfreude
Hallo zusammen,

Ich bin zwar das erste mal dabei, freue mich aber schon sehr und garantiere einen Hengst wie man ihn wünscht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.