Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier in einer festen Beziehung als Liebeskiller?

Na denn
stell mal 2 Frauen gleichzeitig in den Mittelpunkt *lach*
********2_55 Frau
34 Beiträge
Dreier
Ich denke,Marko hat an einen Dreier MMF gedacht. Da sollte natürlich die Frau im Mittelpunkt stehen.
********tzen Mann
553 Beiträge
Ja natürlich *mmf* bei FFM ist es wirklich schwer .Am Westen die Frauen sind bi
*******onne Paar
63 Beiträge
Bei mmf sind die Männer dann idealer Weise bi.
Dann hat Frau wie gewünscht auch Mal Zeit zum Ausruhen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne
keine Berührungsängste ja, aber ich (w) will nicht ausruhen *rotfl*
********tzen Mann
553 Beiträge
Dachte wenn Pause sollte man was Trinken und so??
Dreier
also wenn dann sollten beide damit einverstanden sein
und beide sollten sich auch einig sein wer dazugeholt wird
persönlich würde ich mal einen Mann und auch mal eine Frau dazuholen um zu sehen wie sich sowas anfühlt.

und dann gerne auch nochmal wiederholen
überfordert
durch meinen jetzigen partner konnte ich mich teilweise öffnen ausleben wonach ich mich heimlich sehnte früher aber nicht gewagt habe auszusprechen (was ich heute auch noch nicht immer schaffe ). ich habe mittlerweile auch schon erfahrungen mit paaren machen können was mir wirklich spaß gemacht hat und was ich auch sehr genossen habe da ich mich aber generell lieber erst einmal mit den frauen beschäftige und auch schon eine beziehung zu einer frau hatte sucht mein partner geziehlt auch nach frauen . ich bekam vor kurzem einfach ein profil vorgesetzt was ich mir durchlesen sollte was ich aber strickt verweigert habe und auch dementsprechend abgelehnt habe , aber er schreibt trotz allem noch immer mit dieser person was mit sehr missfällt da es den anschein macht als sollte ein treffen anstehen . alleinschon der gedanke macht mich furchtbar traurig . ich musste das hier einfach mal loswerden . bin ich damit alleine oder geht es noch anderen so ?wie soll ich damit umgehen ? drehe mich was das angeht ständig im kreis sehe "den wald vor lauter Bäumen nicht "
********tzen Mann
553 Beiträge
Ingnurierrn nicht darauf reagieren. Was sagt dein Partner. Mehr reden über deine Wünsche auf jeden Fall. Wenn er nicht darauf ein geht ist nicht der richtige. Gruß Marko
Wieso
hast du es denn abgelehnt?
Möchtest du generell kein Treffen mit einer anderen Frau ?
********tzen Mann
553 Beiträge
Ich auf jeden Fall mit anderen Frauen. Denke bekommst ein Dät was nicht möchtest oder habe nicht richtig verstanden ?
**11 Paar
2.620 Beiträge
ein
Dreier in einer festen beziehung sollte eine Bereicherung sein und kein negatives Erlebnis.
ganz wichtig für uns , gemeinsam entscheiden und dann auch genießen.
So gab es noch nie Probleme , wie Eifersucht oder Unwohlsein.

sollte aber ein Teil von Uns nicht mit der Person für einen Dreier einverstanden sein , gibt es auch kein Date.

Wir wollen als Paar genießen , erleben und wenn man ans Date zurück denkt , ein lächeln im Gesicht haben.
Der einzige Dreier, den es bei uns als Bereicherung gibt, findet in der Fantasie statt. Der reale Versuch war nicht nur ein kompletter Reinfall, sondern geradezu eine Offenbarung: Nicht alles, was im Kopfkino geil ist, funktioniert auch in echt. So gesehen hat uns diese Erfahrung einander noch näher gebracht.

Gescheitert ist es nicht an der Eifersucht, die durchaus vorhanden war, sondern an der fehlenden Tiefe der Begegnung. Da war nur Triebbefriedigung, das Penetrieren der "Löcher" einer Frau, sonst nichts. Völlig unbefriedigend in jeder Hinsicht.
********efun Paar
10 Beiträge
Empfindungen nach einem Dreier
Wir als Paar haben Erfahrung mit Dreier und auch Vierer, obwohl es eine Zeit gab, wo wir es für undenkbar hielten Gruppensex erleben zu wollen. Es macht uns beiden sogar Spaß und wurde zu einer Bereicherung.

Empfindungen der Frau:
Sie ist sehr dankbar das zu erleben und kann aufgrund tiefsten Vertrauen zum Partner die Sache genießen und ihre Gefühle ungeniert genießen und zeigen. Ihr Er ist nun mal ein zärtlicher Mensch, der sie voller Hingabe nimmt. Das möchte sie gerne jeden Tag und so auch mit ihm leben. Gerne lässt sie sich auch mal härter und anders nehmen und genießt es das zu erleben, auch wenn sie es nicht braucht. Aber es ist schön, eine tolle Abwechslung und sie würde darauf verzichten wenn er es nicht wollte.

Empfindungen des Mannes:
Er ist gerne aktiv und passiv dabei. Er sieht ihr zu wie sie kommt und erfreut sich daran. Er sieht Dinge, die ihr gefallen und nimmt diese Praktiken mit ins Ehebett.
Er genießt es mit einem weiteren Mann ihr Gefühle zu geben, die ein einzelner nicht geben kann.

Beispiel: Sie bekommt beide Brustwarzen gleichzeitig geleckt, sie hat einen Schwanz in sich und bekommt den Kitzler geleckt. Das geht nur bei einem Dreier und noch anderes.

Wir haben eine lange Beziehung, gemeinsam Kinder großgezogen und dabei tiefstes Vertrauen zueinander entwickelt. Nach einem Dreier schlafen wir zu Hause meist noch einmal sehr hingebungsvoll miteinander, so das der Dreier als Vorspiel der besonderen Art zu werten ist.
******ely Paar
397 Beiträge
Nein, haben wir nicht erlebt und streben dies auch nicht an. Wir sind uns selber völlig ausreichend. *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Danach
wurde ja nicht gefragt *gruebel*
******ely Paar
397 Beiträge
Habt ihr schon mal einen Dreier erlebt mit eurem Partner (egal ob MMF oder FFM)...

"Habt ihr..." läss ganz eindeutig auch ein "Nein" als Antwort zu... *zwinker*
*******enig Mann
8.357 Beiträge
ich bin ja schon was älter,
weshalb sich in der Schatzkiste meiner Erfahrungen auch schon ziemlich viele Ereignisse angesammelt haben. Die Antwort auf die Frage, ob es einer Beziehung schadet ist nein. Wenn es der Beziehung schaden sollte, ist nach meiner Beobachtung in den meisten Fällen die Beziehung vorher schon im Argen gelegen. Weil eines sollte klar sein: jegliche Kombinationen mit mehr als 2 Beteiligten sollten dem Amüsemong dienen und nicht der Reparatur irgendwelcher Beziehungsprobleme!

Allerdings befassen sich nach meiner Beobachtung die allermeisten Paare, die auf der Suche nach einer dritten Partei für ihre unerfüllten Sehnsüchte sind, viel zu wenig mit den Bedürfnissen und der Persönlichkeit der dritten Person. Vielmehr sehen viele sie nur als ein Geschlechtsteil mit zufällig daran hängendem Menschen an, welches ihrer Befriedigung dienen soll und nicht mehr. Kein Wunder also, dass viele "Dritte im Bunde" da wenig Böcke darauf haben... Und oft genug die Diskussionen der zwei Ausgangspartner in einen veritablen Streit ausarten.
*****_sh Frau
5.390 Beiträge
das.....
..... muss ich mir merken:
Vielmehr sehen viele sie nur als ein Geschlechtsteil mit zufällig daran hängendem Menschen an, welches ihrer Befriedigung dienen soll und nicht mehr.

Originell und kreativ
Solche Sachen hängen immer von jedem einzelnen ab und davon, wie gut man sich kennt.

Also, ich wußte schon vor dem 3er, dass es mich anmachen würde, meinem Freund dabei zuzusehen, wie er eine andere Frau bearbeitet *zwinker* Dieser Gedanke bzw. Vorstellung ist nicht nur auf meinen jetzigen Partner bezogen, bei meinem Ex war das auch schon so. Nur hatten wir keinen 3er.

Mit meinem jetzigen Partner ist es schon der Fall gewesen. Ich sagte aber auch ganz am Anfang noch: eifersüchtig werde ich nicht sein, mich reizt das einfach zu sehr *g*
Genauso kam es dann auch. Ich fand es spannend ihm und der anderen Frau zwischendurch zuzusehen und ihn von der Seite zu erleben. Ein Liebeskiller war das Ganze also keinesfalls.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******enig:
Wenn es der Beziehung schaden sollte, ist nach meiner Beobachtung in den meisten Fällen die Beziehung vorher schon im Argen gelegen.
Diese Formulierung hört sich falsch an.

Ich kann mir vielleicht vorher vorstellen, wie sich "Zahnziehen" anfühlt. Aber erst, wenn der Zahnarzt die Zange ansetzt und den Zahn herauszerrt, weiß ich wie es wirklich ist. Und hinterher sagt der Eine, war gar nicht schlimm, der Andere hat danach zeitlebens Alpträume.

Und so ist es auch in der Liebe und beim Sex. Wenn die Wahrnehmungen abweichen, dann kann das schaden. Und dies hat nun rein gar nichts mit dem Beziehungsstatus "Vorher" zu tun.

Meine Meinung
Dreier
da gibt es kein Rezept, das muß jeder für sich selber entscheiden bzw mit dem Partner zusammen
*******enig Mann
8.357 Beiträge
hallo baer_berlin,
ich muss dir widersprechen. Mein Zitat

Smartkoenig:
Wenn es der Beziehung schaden sollte, ist nach meiner Beobachtung in den meisten Fällen die Beziehung vorher schon im Argen gelegen.

(Dein Kommentar: Diese Formulierung hört sich falsch an.)

sollte ich dann wohl etwas detaillierter erklären.

Schauen wir uns die Beziehungen an, die für einen Dreier (oder 4er, 5er etc.) nicht in Frage kommen: da leben die Schatzis seit Jahren zusammen und haben ungefähr zwölfunddreißig nicht ausgesprochene Themen, die im Kopf des jeweils einen herumgeistern und von denen der / die andere herzlich wenig Ahnung hat. Oft kommt dann der Wunsch nach der Variation des Sexlebens in Form eines Dreiers (oder 4, 5 etc.) auf. Weil damit das eingerostete Sexleben wieder in Schwung kommen oder das Wetter besser werden soll oder was auch immer. Vorbehalte und / oder Bedenken werden elegant weggewischt und hoppala geht es auf ins Vergnügen zu dritt, viert etc. Der Katzenjammer kommt danach in circa 100% aller Fälle, mit MWSt. sind es sogar 119%. Das sind die, wo nach meiner Ansicht schon vorher was im Argen gelegen hat.

Jetzt zu den Beziehungen, die für ein solches Experiment geeigneter erscheinen: die Schatzis haben sich ausgesprochen und wollen es beide, und zwar wirklich. Im Zuge ihrer Aussprache haben sie das Zahnarztthema ausreichend erörtert, sodass sie für den Fall, dass der Zahnarzt die schöne Session stören sollte (weil sich die böse Wirklichkeit vielleicht doch anders anfühlen könnte als zuvor gedacht), ihren ganz persönlichen Plan B bereit haben. Bei diesen hege ich persönlich die Vermutung, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass unsere Kandidaten auch nach ihrem Experiment noch zusammen sind und es auch bleiben wollen.

Konnte ich mich jetzt verständlicher machen, was ich meinte, als ich schrieb, dass mit der Beziehung schon vorher was im Argen gewesen sein muss, wenn ausgerechnet ein solches Experiment zum Beziehungskiller werden sollte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.