Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV in der Sauna

*****aus Paar
1 Beitrag
sehr gern
sind öfters in der sauna leider noch kein paar kennen gelernt das mit machen würde,sind immer am schauen,aber wie gesagt leider noch keins kennen gelernt.
Bussy I u J
in der Sauna direkt nicht
Also ich hatte schon das ein oder andere mal im Schwimmbad Sex. Besser gesagt im Wirlpool bzw. in dem Dampfbad. Selbst wenn jemand kommt, ist dort die Gefahr direkt entdeckt zu werden etwas geringer.
******d69 Mann
15.833 Beiträge
@jogimaus
Da hast Du schon recht! In der öffentlichen Sauna jemanden zu
treffen, der auf gleicher Welle schwimmt ist nicht leicht!!

Aber vielleicht gibt es ja, so wie in unserem Fall Herren die solches
gern mal probieren möchten.
Geht doch einfach mal auf unser Profil, da kann nachgelesen werden,
was wir suchen!!
**ac Mann
43 Beiträge
Ganz abgesehen davon, dass es zu heiß ist, ist die Saunalandschaft in DO-Wischlingen immer sehr gut besucht und z. Teil auch von außen einsehbar......
*******nni Paar
232 Beiträge
In der Sauna nicht, aber schon oft im Dampfbad. Die Temperatur war sehr angenehm, wir wurden geil und haben´s gemacht. Wär jemand reingekommen, wär´s peinlich geworden.
Allerdings war das Dampfbad auch ziemlich dunkel, so daß man nichts deutliches erkennen konnte. Einmal ist jemand reingekommen, und da wir immer im Stehen von hinten ficken, hat er ihn rausgezogen und wir haben uns brav hingesetzt. Passiert ist nix.
*********bias Mann
25 Beiträge
Mir wäre es nicht zu heiss um Sex in der Sauna zu haben,gerade dass macht mich an,dass heisse Klima und die in schweiss gebadete Körper, herrlich. Im Dampfbad kann ich es mir auch gut vorstellen
Ich finde die Vorstellung von Sex in der Dampfsauna auch sehr heiß! *zwinker*
Und bei Bedarf kann man bei Sex in der Sauna ja mal die Tür auf machen oder das ganze zwischendurch ins Freie verlegen. *g*
*******arNE Paar
773 Beiträge
GV ?!?!?!
Hi Leutz, also wir stellen uns das extrem schwierig vor, in einer Sauna

Sex zu haben. Die Saunen die wir besuchen, sind meistens gut besucht

und man ist ganz selten mal alleine in einer. Außerdem, bei 100 °C noch

Sex haben, das finden wir heftig. Aber im Ruheraum auf dem Wasserbett

das macht Spaß und kaum jemand bekommt es mit.

Ok, Oralsex das geht in der Sauna. Nunja jeder so wie er will !!!!

Vielleicht schreibt ihr mal in welche Saunen ihr das machen könnt....


LG

SaunapaarHS
********ck80 Frau
7 Beiträge
Hatte mal ein Date in der Sauna. War sehr heiß, geknutscht und gefummelt ohne Ende und in der Sauna habe ich ihm auch einen geblasen. Für den Sex haben wir es dann gerade noch in die Umkleidekabine geschafft.....
*******arNE Paar
773 Beiträge
.....
voll krass..... *top*

Lg
@Miststück80
Weißt Du eigentlich, wie viele Männer nach dem Lesen Deines Beitrags jetzt im Angesicht des Frühlings anfangen zu träumen?

LG
hallo
auch wir gehen sehr gerne in die Sauna, genießen das Wohlfühlambiente!Nach einiger Zeit wünschen wir es uns dann schon das sich ein Mann traut uns an zu sprechen!Sehr niveauvoll und nicht gleich zu direkt!Eher zurückhaltend und wenn die Chemie bei allen past ist es genehm wenn man sich küßt und streichelt!Wir würden uns freuen, nur leider kommt man viel zu selten bis gar nicht in diesens Genuss mal angesprochen zu werden!
*******sAC Paar
321 Beiträge
ist ein
ganz klares no go!
Gehört sich nicht.Sauna ist zum entspannen da.
Erkennungszeichen in der Sauna!
@**le

nettespaar35_76: Euer Beitrag ist sehr interessant und beschreibt auch oft unsere Gedanken, wenn wir in die Sauna gehen bzw. uns dort durch Berührung verwöhnen.

Was haltet Ihr von unserem Vorschlag, dass JC-ler in der Sauna als Erkennungszeichen ein rotes Gummibändchen am Handgelenk tragen. So erkennen wir uns als Gleichgesinnte und können viel besser unverbindlich aufeinander zugehen.

sesamstreet
erkennungszeichen
Sehr gute Idee,wir würden uns freuen!
****og Mann
484 Beiträge
@ nettes Paar35_76
..ich würde glatt so ein Bändel tragen wenn ich das nächste MAl wieder Family-Besuch in AC mache und dann in die Sauna gehe, *smile*
..ich würde glatt so ein Bändel tragen wenn ich das nächste MAl wieder Family-Besuch in AC mache und dann in die Sauna gehe, *smile*

klar doch... kannste dir ja ein Tampon in den *arsch* stecken und wenn jemand am Bändel zieht, dann weiste das sind Joyler! *haumichwech*
@GlatzeIstSexy ...
... herzlichen Dank für den überaus konstruktiven Beitrag. Frauen freuen sich sicher ganz besonders über soviel Kreativität.

sesamstreet
gern zuschauen und zuschauen lassen
In der Sauna selbst ist es uns oft (außer Streicheln) viel zu warm. Aber z.B. im Warmwasserbecken in der Bodetaltherme in Thale war ich schon oft tief in ihr. Wir fanden es total erregend, zumal noch andere Leute in der Nähe und im Becken waren, die es aber meistens nicht bemerkt haben. Einmal hat es ein Pärchen ein paar Meter neben uns ganz offensichtlich auch "gemacht". War noch erregender für uns

Gegen diskretes Zusehen hätten wir vielleicht auch nichts, am liebsten mit einem gleichgesinnten Paar. Mich selbst würde es ganz besonders erregen wenn uns eine Frau zuschaut und dabei sich selbst streichelt. Vielleicht ergibt es sich ja mal...
und was sagt "er" dazu
Sicherlich ist es am Anfang nach dem Ausziehen und Anblick der eigenen und auch fremden Frau mir schon vorgekommen,daß mein bestes Stück in Erwartung etwas angeschwollen ist ,worauf die Frauen nicht oder positiv reagieren. Das passiert mir schon überhaupt nicht, wenn Kinder
anwesend sind. Betrete ich dann aber die hochtemperierten Räume , zieht "er" sich dann so tief diskret zurück ,daß ich ihn selbst kaum noch erkenne aber darüber amüsiert sein kann und nicht so erstaunt wie die
Saunawärterin, die kurz zuvor im Gespräch gerade noch etwas prächtigeres zu sehen bekam. Deshalb kann ich mir auch keinen Sex in der Sauna vorstellen, höchstens nach dem Abkühlbad im ungestörten Separat oder zuhause.
****on Mann
7.104 Beiträge
im ungestörten Separat

Darüber möchte ich gern mehr erfahren, wer separiert was von wem??

*floet*

*zwinker*



el_don.
**********dwind Frau
236 Beiträge
Oh, beim Überfliegen der Beiträge habe ich den Eindruck bekommen, daß wahrscheinlich kaum möglich sein wird, sich in der Sauna aufzuhalten, ohne irgendwo auf schwiemelige Blicke, Gefummel oder sonstigen sexuellen Handlungen zu stossen...

Ich finde das nicht ästhetisch und es stört mich, denn ich will damit nicht in Verbindung gebracht werden, weder von Fremden noch meinen Kumpels, mit denen ich dort bin. Es ist schon so nicht immer klar, ob wir nur Kumpels sind, da müssen die Jungs nicht noch auf Ideen gebracht werden.
Und ich bin zwar neugierig, aber ich will wählen können, ob ich mich in eine solche Situation bringe. Sauna ist kein Sexclub.
Und ich will gar nicht jede/n beim Sex sehen.

Und in den Whirpool werde ich wohl gar nicht mehr steigen, was ich schade finde, denn ich finde das nicht schön, plötzlich unter Wasser fremde Füsse an meinen Schenkeln zu spüren. Und schon gar nicht erregend.
Letztens war ich wirklich sehr versucht, an dem Fuß zu ziehen und zu sehen, wer dabei untertaucht.

Ich fänd's besser, wenn Ihr im SC bleiben würdet.


@*******rat: ("Saunawärterin" ist auch nicht schlecht *g* )
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
in die sauna gehe ich eigentlich, weil es mir auch gut tut. habe aber mal in einer sauna im aussenbereich ein paar durch zufall erwischt, die eifrig miteienander beschäftigt waren. als ich reinkam hörten sie sofort auf. habe ihnen gesagt, dass es mich nicht stört, da machten sie weiter und ich habe aufgepasst, dass niemand kommt. es war der wahnsinn
Rotes Gummibändchen am Arm ...
... als Erkennungszeichen in der Sauna *willkommen* ! Dann machen wir am Ostersonntag in der Driburg Therme in Bad Driburg mal den Anfang und hoffen, dort auf Gleichgesinnte *kuss* zu treffen. Hoffentlich sind nicht nur Osterhasen dort.

sesamstreet
*wolke7*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.