Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken

Socken
Wer steht auf Socken und was macht ihr damit?
********h_nw Frau
491 Beiträge
also wenn ich grad keine Schuhe anhab steh ich auf Socken.
Und meistens wärm ich mir damit die Füsse.
freche grüsse
sassenach
*********iker Mann
46 Beiträge
Also wenn ich da an meine Socken denke die ich beim Sport trage....püüüüühhh...nene *zwinker*

Gruß
pyro [b]dynamit[/b]
I like them
Ich liebe es, wenn meine Süße dicke Socken (z.B. Burlington, Wollsocken etc.) trägt. Abends zieht sie sie aus, drückt sie mir ins Gesicht und lacht...
Da die Socken meinen Fuß vollständig umschließen... stehe ich im Prinzip auf Socken, ja.... ausser wenn ich sitzte, natürlich.

Und was ich damit mache? Tragen, waschen, trocknen, tragen, waschen,.....

Sorry dass ich hier keine aufregendere Geschichte erzählen kann! [b]schäm[/b]
socken...
die ziehen wir in unseren schuhen an....
Socken sind zum wärmen da. Im Bett bestimmt nicht, das törnt mich total ab.

LG Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.