Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Profilinhalt - grobe Orientierung oder klare Grenzen56
Beim Lesen des Forums sowie beim Zuschauen dabei, wie meine Partnerin…
zum Thema
profile17
Kl am rande, beim lesen der profile da muß ich immer häufiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passen eure Vorlieben zur angegebenen Suche?

********BDSM Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Passen eure Vorlieben zur angegebenen Suche?
Moin in die Runde,
ich bin relativ neu im JC und schaue mir natürlich Profile in meiner Umgebung an.
Meine Partnerin und ich wissen was wir suchen und schauen nach Profilen,die eventuell zu uns passen.
Folgendes habe ich mehrfach bei den Profilen gelesen.
Frau,Single sucht Mann/Frau/Paar , soweit so gut,dann aber unter mag ich nicht so oder unter geht gar nicht FFM
Wenn eine Singlefrau ein Paar sucht , wie soll es denn bitte ohne FFM gehen ???
Kann mir das jemand erklären ?
Für eure Beiträge danke ich euch allen im voraus.
LG Kolo
**C Mann
12.062 Beiträge
Wenn eine Singlefrau ein Paar sucht , wie soll es denn bitte ohne FFM gehen ???
Kann mir das jemand erklären ?

...vielleicht steht sie darauf, den Mann vor den Augen der Frau zu vögeln? Umgekehrt soll das gar nicht so selten sein.... *g*

Vorlieben sind Schubladen, die einen Hinweis darauf geben können, was der Andere sich in etwa vorstellt. Dinge welche in den Vorlieben angegeben werden, müssten auch noch gewichtet werden, ob das sehr wichtig ist oder man es sich auch denken könnte. Man sollte also ncht zu grosse Erwartungen in diese Vorlieben setzten. Was genau gesucht wird, ergibt sich erste beim direkten Kontakt...

Aus diesem Grund verzichte ich bewusst in meinem Profil auf die Angabe der Vorlieben. Das sollte sich im persönlichen Gespräch herauskristalisieren. Und manche Dinge, welche ich heute als "Geht gar nicht"
ansehe, könnten sich in der richtigen Situation eventuell zu "Steh ich drauf" ändern.
****az Mann
4.353 Beiträge
Die eine Möglichkeit wäre, dass jemand zusieht oder sie zu dritt in einen Club gehen. Oder Vllt gar nicht zu dritt Sex haben sondern einfach eine Bekanntschaft aufbauen.

Die andere...und die kommt mir öfter so vor: Frauen als auch Männer wissen selber nicht, was sie so suchen und wollen deshalb erstmal nix komplett ausschließen. Zumal es ja die Möglichkeit gibt, dass sich nur einer des Paares mit der Person trifft.

Also ich würde mich da nicht drauf verlassen, was da steht und einfach nachfragen.

Achja... Bei mir passt es übrigens.
jepp, sehe ich auch wie FTC
und dazu evtl auch noch der Gedanke
vielleicht sucht die Frau dann eben andere für die Freizeit, nur wer fragt kann Antworten erhalten
Ist doch einfach zu erklären:
Mann sucht zweite Frau als Lebensgefährtin, Gespielin, Freundin
Frau sucht zweite Frau als Freundin und Kameradin
Beide als Paar suchen zweite Frau fest als Trio und Lebensgemeinschaft.

Soll vorkommen, *ja*

Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es geht nicht immer nur um Sex, da gibt es auch andere Werte wie Freundschaft, Loyalität, als Team stark sein ...... bis Geborgenheit und Vielfalt.
oder es ist noch einfacher zu erklären. Man hat einfach gar nicht alles mitbekommen, was man schon angeklickt hat, so das sich da bestimmte Dinge kreuzen,oder teilweise ist einem nicht bewußt ,was sich hinter bestimmten Begriffen versteckt.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ich glaube, dass das Hauptübel in hoffnungslos veralteten Profilen steckt.

Wenn ich lese: "Wir sind noch neu hier...", und sie sind seit 2012 Mitglied, haben 50 Freunde, etc., dann brauche ich mir über den Inhalt keine zu präzisen Gedanken zu machen. Das ist halt ein historischer Stand und evtl sind die Fotos auch mindestens so alt.

Man sollte sich selbst vornehmen, einmal im Jahr sein Profil auf Aktualität zu prüfen. Aber wer macht das schon? Viele setzen ständig neue Bilder rein, der Text ist vom Textgenerator, die anderen Angaben von anno Tobak. Bei anderen fehlt vom ersten Tag an so manches und die Bildaktualität ist ein altes Thema.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich hatte früher auch unter
"Ich suche: Mann, Frau, Paar" angegeben,
bin aber weder Bi noch suche ich einen Dreier.

Des Rätsels Lösung steht eine Zeile tiefer:
"für: Flirt, Freizeit, Beziehung"

(Flirt und Beziehung mit Mann; Freizeit mit Mann/Frau/Paar)

Da steht nirgends was von Sex.
Ich suche hier keinen Sex.
Ich suche halt einfach nur Kontakte, da ich gern neue Menschen kennen lerne und mich mit ihnen austausche und gern mit anderen was unternehme. Daher gehe ich auch gern zu Usertreffen und lerne dort Frauen, Männer und Paare kennen. Zu dem einen oder anderen Mann/Frau/Paar besteht auch Schreibkontakt.

Es gibt halt Menschen, denen geht es hier NUR um Sex und andere nutzen den Joyclub auch, um anderweitige Kontakte (zu interessanten Menschen) zu knüpfen.

*******_mv:
Folgendes habe ich mehrfach bei den Profilen gelesen.
Frau,Single sucht Mann/Frau/Paar , soweit so gut,dann aber unter mag ich nicht so oder unter geht gar nicht FFM
Wenn eine Singlefrau ein Paar sucht , wie soll es denn bitte ohne FFM gehen ???
Kann mir das jemand erklären ?

Habt ihr denn bei den Profilen nachgeschaut, ob hinter "für" tatsächlich NUR Sex steht, oder ob da noch weitere Optionen genannt sind?

Warum soll man denn einen großen Bogen um interessante und nette Menschen machen, nur weil sie ein Paar sind?
Darf man sich dann als Singlefrau bei Usetreffen auch nicht mit Paaren unterhalten und in Kontakt treten, wenn man nicht auf FFM steht? Da wären mir wirklich viele schöne Begegnungen und Gespräche entgangen.

Deshalb: wenn eine Frau zwar Paar bei der Suche drin steht hat, aber FFM ablehnt, dann kann man wohl davon ausgehen, dass sie Paare möglicherweise lediglich für nicht-sexuelle Kontakte sucht bzw. keinem Paar eins auf den Deckel gibt, wenn sie freundlich (und ohne FFM-Absichten) von ihnen angeschrieben wird, zum Beispiel um sich über einen Beitrag aus dem Forum auszutauschen.

Ich gehe immer noch davon aus, dass der Joyclub ein Erotikportal ist und kein reines Ficken- und Poppenportal.

Übrigens habe ich gestern ein Paar angeschrieben und ihnen ein Kompliment für ihre tollen Fotos und ihr Profil gemacht und dass sie ein ganz wundervollen Paar abgegeben. Und das ganz ohne sexuellen Kontext.

-----------------------------------------------

Mittlerweile habe ich bei mir aber nur noch MANN drin stehen, weil es eben zu den beschriebenen Missverständnissen kam und ich (wenn auch sehr selten) schon von Paaren mit sexuellen Hintergedanken angeschrieben wurde und einmal auch beschimpft wurde, warum ich Paar drinstehen habe, wenn ich doch gar keinen Sex mit Paaren suche. Lesen hilft, denn bei mir steht nirgends was von Sex. Aber nicht jeder scheint des Lesen mächtig.
********BDSM Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
@sin_less
Alles richtige Ausführungen,nur die meisten hier suchen Kontakte aus denen sich mehr ergeben kann/soll und ja ich bin des lesens mächtig und wie du schon richtig geschrieben hast,wäre es besser,wenn das profil klar und deutlich aussagt,was , wer,warum etwas sucht,dann hätten wir das Alle etwas leichter bei der Suche nach was auch immer *g* , danke für deinen aufschlußreichen Beitrag.
Natürlich ist JoyClub kein reines Fickportal , Austausch ist wichtig,aber das Ziel gleichgesinnte zu finden , Freundschaften zu finden,aus denen sich mehr entwickelt , steht schon im Vordergrund.
LG Kolo
*******_mv:
Natürlich ist JoyClub kein reines Fickportal , Austausch ist wichtig,aber das Ziel gleichgesinnte zu finden , Freundschaften zu finden,aus denen sich mehr entwickelt , steht schon im Vordergrund.
für dich/euch in die eine Richtung
für andere eben auch nicht
ich habe zBs zum "Eintritt" in die JoyWelt ganz andere Ideen gehabt, die daraus entstandenen direkten Zusammentreffen, bei Stammi, GruppenEvent, mal zum Kaffe oder anderen Freizeitaktivitäten, waren nicht geplant, sie ergaben sich und sind eine Bereicherung zu meiner "Drumherumwelt"
darum ist dieses so auch auf meinem Profil angegeben, leider lesen doch wenige diesen Text, suchen nur schnell bei der Vorliebenliste *smile* die ich nicht mehr führe, wundern sich vielleicht noch über die (sichtbaren) Gruppen
doch selten wird ein Anschreiben dazu erfaßt
darum bleiben auch zukünftig meine Vorlieben nur für direkte Kontakte und für gemeinsame Erkundung erfahrbar
**C Mann
12.062 Beiträge
Es gibt natürlich auch Paareprofile, wo die glückliche Frau nicht mal weiß, dass sie Teil eines solchen Paareprofils ist......... Sowas haben wir auch schon erlebt.

...oh ja. und das nicht nur einmal....
********BDSM Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
@FTC
Echt ??????????? was macht das für einen Sinn ????
es macht für den Mann den Sinn, als Paarprofil günstiger im Joy zu sein
für die Beziehung der Beiden ist aber spätestens nach dieser Info eher Streß angesagt, wenn die Frau zBs auch bisher nichts von ihrer Paaröffnung wußte oder von seinen Swingerwünschen nichts vorher erfuhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.