Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Profilinhalt - grobe Orientierung oder klare Grenzen56
Beim Lesen des Forums sowie beim Zuschauen dabei, wie meine Partnerin…
zum Thema
profile17
Kl am rande, beim lesen der profile da muß ich immer häufiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passen eure Vorlieben zur angegebenen Suche?

********BDSM Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Passen eure Vorlieben zur angegebenen Suche?
Moin in die Runde,
ich bin relativ neu im JC und schaue mir natürlich Profile in meiner Umgebung an.
Meine Partnerin und ich wissen was wir suchen und schauen nach Profilen,die eventuell zu uns passen.
Folgendes habe ich mehrfach bei den Profilen gelesen.
Frau,Single sucht Mann/Frau/Paar , soweit so gut,dann aber unter mag ich nicht so oder unter geht gar nicht FFM
Wenn eine Singlefrau ein Paar sucht , wie soll es denn bitte ohne FFM gehen ???
Kann mir das jemand erklären ?
Für eure Beiträge danke ich euch allen im voraus.
LG Kolo
**C Mann
12.062 Beiträge
Wenn eine Singlefrau ein Paar sucht , wie soll es denn bitte ohne FFM gehen ???
Kann mir das jemand erklären ?

...vielleicht steht sie darauf, den Mann vor den Augen der Frau zu vögeln? Umgekehrt soll das gar nicht so selten sein.... *g*

Vorlieben sind Schubladen, die einen Hinweis darauf geben können, was der Andere sich in etwa vorstellt. Dinge welche in den Vorlieben angegeben werden, müssten auch noch gewichtet werden, ob das sehr wichtig ist oder man es sich auch denken könnte. Man sollte also ncht zu grosse Erwartungen in diese Vorlieben setzten. Was genau gesucht wird, ergibt sich erste beim direkten Kontakt...

Aus diesem Grund verzichte ich bewusst in meinem Profil auf die Angabe der Vorlieben. Das sollte sich im persönlichen Gespräch herauskristalisieren. Und manche Dinge, welche ich heute als "Geht gar nicht"