Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35112 Mitglieder
zum Thema
Wicked Weasel am Strand: Tipps für Hochzeitsreise gesucht5
Ich werde mich nächstes Jahr trauen und wir überlegen nun, wohin die…
zum Thema
Wicked Weasel Bikinis, wie sind eure Erfahrungen?19
Wer trägt Wicked Weasel? Wir würden uns über Erfahrungsberichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit Bikinis von Wicked Weasel?

Wer hat Erfahrung mit Bikinis von Wicked Weasel?
Hallo.

Wir interessieren uns sehr für die durchsichtigen Bikinis der australischen Firma Wicked Weasel. Die sind einfach toll anzusehen und fallen an jedem Strand auf (aber erst wenn man im Wasser war). Sehr geil.

Kennt ihr diese Bikinis und welche Erfahrungen habt ihr vielleicht damit (Reaktionen etc. )?
Ggfs. habt ihr auch Fotos davon (wir haben leider noch keine)?

Wir freuen uns über regen Austausch.

LG
Eva und Tim
*******666 Paar
15 Beiträge
Wicked Weasel
Geh zu ww auf die Homepage. Super Ware, super Service !
Ist zwar ein paar Tage alt.....
Homepage
Die Homepage kennen wir. Tolles Zeug.
***01 Paar
19 Beiträge
best bikini brand
Especially the early years design is exceptional
You should try - it is a special feeling
*******vier Paar
161 Beiträge
Ich besitze einen Candy Stripe Bikini und diverse Strings von WW. Dieser Hauch von Nichts fühlt sich tatsächlich an als würde man keine Unterwäsche tragen, die Stoffe sind super verarbeitet, da drückt und ziept nichts, sehr weich und anschmiegsam. Allerdings habe ich mich noch nicht getraut den Bikini außerhalb von Cap d'Agde zu tragen. *zwinker* Es scheint aber neuerdings auch züchtigere Modelle von WW zu geben.

LG, w von les_amands
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sexy
Trägt unsere Sie wenn FKK mal nicht möglich ist.

Mittlerweile gibt es auch viele Alternativen bei Amazon oder E-Bay...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Beispiel
aus dem letzten Urlaub, bei EBay gefunden
********tzen Paar
52 Beiträge
Unsere Katze trägt nichts anderes mehr (außer ein paar ähnlichen Stücken von anderen Herstellern wie Tangaland, Beach Revolution oder Malibu Strings). Auch hier am Baggersee, im Frei- oder Hallenbad oder in Anlagen wie dem "Tropical Island". Dort schon eher die etwas harmloseren, im Urlaub an der Ostsee, in der Karibik oder auf Ibiza darf es auch mal ein "Sheer Vision" oder was mit Netz sein. Bislang gab's noch keine negativen Erlebnisse, ganz im Gegenteil. Allenfalls die prüden Amis in ihren wadenlangen Kartoffelsäcken guckten am Strand in Mexiko zum Teil etwas verstört... *oh2*

Auch wenn die Sammlung inzwischen schon recht umfangreich geworden ist, kommen hier doch immer mal wieder Päckchen aus Australien an. Das Zeug macht irgendwie süchtig. *mrgreen* Die Zollgebühren kann man sich dort übrigens in Form von Gutscheinen zurückholen, sofern der Gesamtpreis der Bestellung (inkl. Versandkosten) nicht über AUD $300 liegt. Die Lieferzeit liegt meist bei zwei bis drei Wochen.

Mädels, traut Euch! Die Dinger sind soooooooo viel angenehmer zu tragen als die überdimensionierte, dreifach gefütterte und zentimeterdick gepolsterte Standardware! Und nein, es ist weder nuttig noch billig... *baeh*
Ordnung ist das halbe Leben. Meist bevorzugen wir allerdings die andere Hälfte.
Bild ist FSK18
Karibik 2017
*******soul Frau
5 Beiträge
einfach nur genial
Hi ihr,

ich kann die Bikinis von WW nur bestens empfehlen.
Ich habe jede Menge Stoff daheim von WW. *zwinker* Die Bikinis gehören zur Grundausstattung für den Urlaub am Meer. Zum einen weil sie einfach wenig Haut bedecken und so auf öffentlichen Stränden gut getragen werden können ohne groß Bräunungsstreifen zu hinterlassen. Auch sind sie einfach ein geiler Eyecatcher! Ich liebe diese bunten knalligen Farben. Es ist auf jeden Fall immer für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität ist stets einwandfrei und der Service tip top. Was sein kann, dass man nach Bestellung schon mal paar Wochen warten muss und eventuell Einfuhrumsatzsteuer zahlt, falls das Päckchen beim Zoll auffällt. *zwinker*

Ein Mal haben sie mir einen Bikini String sogar zwei Mal geschickt, nachdem der erste nach Wochen noch nicht ankam. Letztlich hatte ich dann den gleiche zwei Mal Strings und konnte beide behalten. *g*

LG,
Yvi
Körbchengrößen
Hallo und Danke für die Statements.
Wie ist das mit den Größen?
Diese sind nur mit S M L usw. angegeben. Welche Körbchen stecken dahinter!?
*******ing Mann
78 Beiträge
Konfektionsgrößen
wie muss man die Größen nach unseren Kleidergrößen rechnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.