Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, zeigt ihr euch gern mit einer älteren Partnerin?

*******num Mann
3 Beiträge
Das würde mir natürlich nichts aus machen, solange ich Gefühle für diese Person hege, ist mir das Alter zweitrangig *g* Über eine ältere Partnerin würde ich mich in der Öffentlichkeit nicht schämen.
Er schreibt

Natürlich zeige ich mich gerne mit ihr in der Öffentlichkeit. Sie sieht blendend aus, warum sollte ich also die Frau, die ich liebe, verstecken? Dass ein junger Mann wie ich eine Freundin hat, die wesentlich länger auf diesem Planeten ist, sollte doch heute ganz normal sein.
natürlich
wenn sie mir gefällt. ich stehe sowieso auf ältere damen. wenn sie dann noch lackierte nägel haben und lippenstift drauf.....grandios.
Ich würde es auch natürlich machen. Es gibt immer irgendwelche Leute, die einen bösen Blick zuwerfen. Genießt die Zeit zu zweit.
vorgestern
hate ich einen ons mit einer 74 jährigen....oh mann, die ging ab......warum also nicht mit einer äleren,auch in der öffentlichkeit
Ich würde meine Partnerin immer öffentlich zeigen. Es wäre mir egal, was die anderen sagen oder mir komische Blick zuwerfen. Hauptsache man hatte eine tolle gemeinsame Zeit.
Natürlich würde ich meine ältere Partnerin zeigen. Wie schon vorher geschrieben wurde, solltest du einfach die schöne Zeit zu zweit genießen.
ich selber hatte schon öfter beziehungen mit wesentlich älteren frauen (mein erstes mal hatte ich mit 13 , sie war 38,und das ging gut zwei jahre).
und mit 20 hatte ich was mit einer 52 jährigen.also ich hatte nie probleme und hab mich sehr gerne mit ihr gezeigt,weil sie auch echt ein männermagnet war.
Natürlich
Wenn ich eine älteren Partnerin hätte, würde ich natürlich allen zeigen. Es kommt darauf nicht an, was die anderen denken oder sagen.
das Miteinander
ist einfacher als Mann mit einer älteren Frau. Meine letzte Bekannte konnte gut meine Mutter sein und niemand fand es merkwürig, als wir untergehakt spazieren gingen. Niemand kannte unser Geheimnis und die Lust war nicht weniger.
Ja klar
Natürlich würde ich mich mit meiner älteren Partnerin zeigen. Mir ist die Zeit zusammen wichtiger als die Blick oder die Kommentare von den anderen Leuten.
*********2015 Frau
246 Beiträge
Mein Freund+ hat gar kein Problem damit, im Gegenteil *ggg* . Knutschen auf dem Aldi-Parkplatz hat auch was *lol* *grins*
Natürlich
Ich würde mich mit meiner älteren Partnerin natürlich zeigen. Mir wäre es egal, ob jemand mir ein komischen Blick oder drüber lästert. Hauptsache man hatte eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbracht.
@*********2015 :

seh ich genauso.außerdem sag ich mir immer "ich bin nicht auf der welt,um so zu sein ,wie andere mich gerne hätten"!ich wurde nicht gefragt ob ich mein leben überhaupt will,weil ich wurde einfach in diese welt gesetzt,ergo schreibt mir jetzt auch keiner vor ,wie ich es lebe!
und was andere leute sagen,oder denken,nun das ist mir so egal als wenn in china ein sack reis umfällt!
ältere Partnerin
also ich sehe den Menschen und die Sympatie in der Person Gegenüber und das Alter ist Nebensache
*********llory Paar
14 Beiträge
Im Grunde impliziert die Eingangsfrage schon die Antwort: selbstverständlich zeige ich mich mit einem älteren Partner. Das sagt das Wort „Partner“ ja schon. Wenn ich nicht dazu stehen würde oder ich – aus welchen Gründen auch immer – Probleme hätte, mich mit einer älteren Partnerin zu zeigen, dann wären wir definitiv keine „Partner“, wie auch immer man das dann alternativ auch nennen würde.

Das gleiche gilt doch auch bei anderen, eher unüblichen und nicht alltäglichen Unterschieden, wie für größere Frauen, welche einen kleineren Mann als Partner haben. Dann isses halt so und wenn ich die Person als meine Partnerin sehe, dann stellen sich mir Fragen nach der Bewertung von Außenstehenden in keinster Weise.

LG Lucien
*********sive Mann
101 Beiträge
Mann zeigt sich gerne mit selbstbewussten Frauen,
die man selbst und die sich selbst erotisch finden.
Ist das gegeben, spielt Alter überhaupt keine Rolle, solange das nicht Grenzen erreicht.
Bei mir würde die bei 20 Jahren Plus/Minus liegen.
Wobei die interessantere Frage ist, was mir dann unangenehmer wäre.
Ich 41 und Partnerin 61 oder ich 41 und Partnerin 21. *g*
Ich tendiere hier stark zur Jüngeren Variante.
Ich würde mir wohl vorstellen die Leute denken: Für eine echte Frau hat nichts gereicht, wa!? *g*
Wiederum bei der richtigen Frau wäre es mir wohl scheiß egal was Andere denken.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Ja
Als ich 16, 17,18 war, (ich weiß es nicht mehr so genau)
ca. 40 Jahre her,
hatte ich in meiner Stamm Kneipe eine Frau kennengelernt.
Sie war Mitte 60.
Es war mit Sicherheit so ziemlich der beste Sex, mit ihr, den ich je hatte.
Wir waren etwa ein halbes Jahr zusammen
und ich habe mich gerne mit ihr gezeigt.
Ich war stolz auf sie.
Sie war stolz und ich denke erfreut,
einen so potenten jungen Lover zu haben.
Ich denke gerne an diese Zeit zurück.

LG Bellinda
*****969 Mann
4.409 Beiträge
ritamaria
also ich hätte damit überhaupt kein Problem!!!
wenns passt ist doch alles super!!!
würde mir aber bestimmt keine 10-jahre jüngere zulegen!!!
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Ich bin 56,
meine Frau ist 55.
Alles super.
So dann und wann verfalle ich in meine Träume,
eine gestandene Frau,
im Mieder,
mit Stützstrumpfhosen,
ein paar Kilos zu viel.
Zwischen 60 und 70 Jahren jung.
Das wäre schon toll,
die mir sagt wo es lang geht
und ich muss ihre Wünsche erfüllen.
HOT! *sabber* *sabber* *sabber*
Bevor ich mit meiner aktuellen Partnerin
zusammen gewesen bin, hatte ich oft davon geträumt mal Sex mit einer MILF zu haben.

Ich war damals so ca. 19 Jahre alt und träumte von einer Beziehung mit einer 45-jährigen Frau. Siehe heute Tom und Heidi Klum.

Es hat schon einen Reiz, wenn die Frau 45 Jahre alt ist und bereits 2 Kinder hatte und sogar geschieden ist, beispielsweise, weil der Mann aufgrund "hohen" Alters nicht mehr kann und sie ihn deshalb verlassen oder der Sex schon lange eingeschlafen ist. Dementsprechend (Midlifecrisis) könnte es sein, dass die Frau sich wieder begehrt fühlen möchte, wie in jungen Jahren. Und wenn eine Frau schon so lange auf guten Sex verzichten muss ist das doch geil, wenn man eine MILF gut durchbumst.

Schließlich wollen Frauen ja auch Sex mit jüngeren Männern haben. Man sagt nicht umsonst "Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die GANZE Nacht".
********dy89 Mann
19 Beiträge
Warum nicht?
Ich war zwar noch nicht in der Situation aber wenns so ist, ist es so!
Anderes Verhalten käme einer Psychischen Backpfeife gleich *snief*
Wie die Frau sich dann wohl fühlen würde möchte ich nicht wissen *snief*

Ausserdem finde ich das älteren Frauen ausgeprägtere Gesichtszüge haben die sie hübscher wirken lassen als 08/15 20 Jährige *g*
****xhh Mann
244 Beiträge
Moin

ich hatte zwar noch keine deutlich ältere partnerin (größter unterschied war das sie 4 jahre älter war) aber wenn dann wäre mir das sowas von egal!!!!!!!

Wo kommen wir denn hin wenn ich meine liebe, zuneigung usw von der meinung anderer abhängig machen würde. das gleiche wenn andere meine partnerin für zu dick, dünn groß, klein usw halten würden. mir doch sche... egal!


mfg
***ed:
Und wenn eine Frau schon so lange auf guten Sex verzichten muss ist das doch geil, wenn man eine MILF gut durchbumst.

Schließlich wollen Frauen ja auch Sex mit jüngeren Männern haben. Man sagt nicht umsonst "Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die GANZE Nacht".


*haumichwech*
alles klar, du musst ein fake sein. ein troll. so unglaublich respektlos kann nur eine geistig minderbemittelte hohlbratze sein oder eben jemand der bewusst provoziert. sorry mods.
so unglaublich respektlos kann nur eine geistig minderbemittelte hohlbratze sein oder eben jemand der bewusst provoziert.

Was hat das mit respektlos zutun? Du weißt hoffentlich selber, dass es sogar bei Joy die "Gruppe Milfs" oder "Cougars" oder auch "Vorliebe jüngere" gibt oder?

Und das Wort MILF ist als Kompliment gedacht und nichts als Abwertung einer Frau.

du musst ein fake sein. ein troll.

Ich bin auch kein Fake, da ich hier niemanden date, sondern ich hier ausschließlich bin für Informationsaustausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.