Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, zeigt ihr euch gern mit einer älteren Partnerin?

Männer, zeigt ihr euch gern mit einer älteren Partnerin?
Ich meine einen wirklichen Altersunterschied, wenn die Frau 15-20 Jahre älter ist.
Wie gehen die jungen Männer damit um: z.B. in einem Restaurant, im Kuzurlaub oder ganz und gar im Freundeskreis? Wenn man sich länger kennt wird die Vertrautheit größer und warum nicht…ohne eine feste Beziehung anzustreben, einfach privater werden.

Frauen über 40 oder 50 Jahren haben Vorteile. Es ist nicht dauernd ein Kind zu berücksichtigen und eine Schwangerschaft kommt da auch nicht mehr in Frage. Wir können genießen, verwöhnen und lassen uns gern verwöhnen.

Macht es euch was aus sich mir einer wesentlich älteren Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen?
*******177 Mann
10 Beiträge
Warum denn nicht?
Wenn man mit einem älteren Partner zusammen ist, dann zeigt man sich klar überall.
Man findet seinen Partner ja auch attraktiv sonst wäre man ja nicht zusammen.
Wieso sollte man sich dann verstecken? Wegen der Gesellschaft? Die helfen dir im realen Leben nicht.......lieber zu zweit glücklich als in der Gesellschaft unglücklich
*****arZ Mann
108 Beiträge
@ritamaria
Für mich ist es für mich ist es selbstverständlich dass ich mich
mit meiner Partnerin unabhängig vom Altersunterschied
in der Öffentlichkeit zeige.
Ich möchte mit ihr doch nicht nur in geschlossenen Räumen
zusammenkommen, sondern mit ihr gemeinsam was unternehmen
und die schönen Momente teilen.
Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass man mit Vorurteilen
konfrontiert ist. Älterer Mann mit jüngerer Partnerin ist weitaus
mehr akzeptiert, aber da muss man drüber stehen. Denn gelästert
wird immer.
Wenn man sich länger kennt wird die Vertrautheit größer und warum nicht…ohne eine feste Beziehung anzustreben, einfach privater werden.

Warum nicht. Würde den anderen sagen, dass es eine (gute) Freundin ist. Ist doch nichts dabei.

Im Titel schreibst Du vom Partnerin. Das ist für mich mehr wie eine gute Freundin. In diesem Fall würde ich mich natürlich auch mit ihr zeigen und zur Partnerschaft stehen.
****an Mann
103 Beiträge
In jedem Fall würde ich mich je nach Status verhalten, und da ist es uninteressant ob diejenige 10 Jahre älter oder jünger ist als ich.
Wenn es sich um eine reine Sexpartnerschaft handelt, dann würde ich diese nicht an die große „Glocke“ hängen und Familie und Freundeskreis darin involvieren.

Bei einer Partnerschaft, also einem Bekenntnis zueinander, verhalte ich mich auch entsprechend, auch hier gibt es keinerlei Differenz zwischen jünger oder älter.

In der Vergangenheit war ich selbst eher mit älteren Frauen zusammen und bin es noch.Was die Akzeptanz der Anderen betrifft, so ist es wichtig, das man denen auch so begegnet, da man ansonsten deren Meinung und Emotion, im Sinne von „das passt doch nicht nur unterstützt.

Wenn es dir so geht, das dein Partner sich von dir in der Öffentlichkeit distanziert oder du das Gefühl hast, dann würde ich mal nachfragen und mich selbst ob das der oder das Richtige ist.

Um deine Frage abschließend zu beantworten, nein.
Wenn die Frau älter ist
@ franke1177… ich Dank dir für deine Antwort.
lieber zu zweit glücklich als in der Gesellschaft unglücklich
. Ist wirklich eine schöne Aussage.

@*****arZ… ich hatte eine 10järige Beziehung zu einem 11 Jahre jüngeren Mann, da war es wie du beschrieben hast. Dieses Zusammensein ist seit 10 Jahren Geschichte.


@*****e69… vielen Dank für deinen Beitrag zum Thema.


@****an
„Wenn es sich um eine reine Sexpartnerschaft handelt, dann würde ich diese nicht an die große „Glocke“ hängen und Familie und Freundeskreis darin involvieren.“…
.“… es könnte ja so anfangen und dann wird mehr signalisiert, im Laufe der Monate, aber nicht eingehalten.
Interessante Antwort… irgendwie aus dem Leben

Viele Grüße an alle Ritamaria
*****Poe Mann
76 Beiträge
Ritamaria ...
..... das wäre für mich kein Problem ! Wie Du ja weißt. Im Gegenteil, ich wäre stolz darauf. Weshalb ? Nun eine ältere Frau weiß wo es im Leben langgeht, sie ist eine echte Herausforderung - kein "Püppchen" !!
Also, mach DIR keinen Kopp .....

LG Ralf
@ RaRiPoe
... nein, ich mach mir doch keinen Kopp, das soltest du doch wissen. Es ist nur mal so in die Runde gefragt, wie gehen die Männer mit alten Schachteln um.
Raylan... hat es, glaube ich, ganz gut getroffen...
Liebe Grüße von mir
*****Poe Mann
76 Beiträge
Wir Männer ......
....... lieben alte Schachteln, die haben Charakter !!!!

LG Ralf
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
die haben Charakter !!!!

*lol*

Diese alte Schachtel fürchtet, dass gerade das manchmal arg hinderlich ist.
seeleverschenkt
... es kommen so Momente auf *zwinker*
Aber auch in einem alten Gesangbuch stehen schöne Lieder!!! Man muss nur die richtige Seite finden. *zwinker*
Männer
also das mag ich sehr gerne, leider hab ich keine Gelegenheit dazu.
Aber es fühlt sich sehr gut an, wenn man mit einer älteren Frau in einem Cafe sitzt und man an den Blicken erkennt was die anderen denken.

Ja ich mach das gerne und ich geh auch gern mit älteren Frauen ins Bett, gefällt mir

Ist immer schön wenn man die Reaktionen der anderen sieht, es macht mich noch heißer auf die Frau

In Deinem Fall hätt ich an einen jungen Mann so um die 35 Jahre gedacht und sicher würde der es mit Dir genießen

Du siehst umwerfend aus
*****arZ Mann
108 Beiträge
Keine Angst vor dummen Mitmenschen
Egal ob es bei den Partnern einen größeren Altersunterschied gibt
oder sich figürlich (Länge, Dicke) unterscheiden, gelästert wird immer.

Es kann nur gut gehen, wenn BEIDE Partner zum anderen stehen
und sich gegenseitig den Rücken stärken.

Allerdings (das weiß ich aus eigener Erfahrung, Altersuntschied
waren 8 Jahre) ist es schwierig und geht letztlich auseinander,
wenn wie in meinem Fall die Partnerin sich nicht oder nur widerwillig
mit dem jüngeren Mann in der Öffentlichkeit zeigen wollte. Das wird
dann zum beherrschenden Thema und überstrahlt die Gemeinsamkeiten.
Leider.
**********_erst Frau
6 Beiträge
Nie war der Altersunterschied ein Thema
mein letzter Partner war 17 Jahre jünger, der davor 14 bzw. 11 Jahre.

Wenn ein älterer Mann mit einen jungen Frau aus geht regt sich ja auch keiner auf *g* *zwinker*
ältere Frauen
ich mag es mit älteren Frauen gesehen zu werden und manchmal denke ich das die Leute dann an Sex denken, also das ich Sex mit der älteren Dame habe.
Meine Partnerin ist 6 Jahre älter als ich - und ehrlich ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, jedenfalls nicht in Bezug, wie andere das finden könnten. Es ist mir einfach egal was andere darüber denken.
Ich würde mich immer mit meiner älteren Partnerin zeigen.
Die Lästereien und Blicke von den anderen würde mich nicht interessieren.
Hauptsache du hast eine schöne Zeit mit deinem Partner gehabt.
Nööö
Ich Danke euch allen...
... ich kenne beide Seiten. Die eine Seite tut sooo gut aber genau so weh tun kann die andere Seite tun.
Natürlich Zeigen
Hatte auch schon ne Partnerin die älter war als ich und ich habe da kein Problem. Die anderen reden doch eh alle sehr viel und lästern. Zu alt, zu Jung, zu hübsch, zu hässlich, zu normal und so weiter. Es gibt halt immer die Nörgler.

Aber das sollte einen doch nicht stören, wenn man sich liebt und Gefühle für einander hat.
Ich würde mich immer mit meiner älteren Partnerin zeigen. Es gibt immer irgendwelche Leute, die immer über andere lästern oder einen bösen Blick zuwerfen.
Mir sind diese Leute vollkommen egal. Hauptsache ich hatte eine schöne Zeit mit ihr.
Deshalb stimme ich passo92 zu: Hauptsache du hast eine schöne Zeit mit deinem Partner gehabt.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Es kann absolut interessante Reize geben in solch einer Situation. *g*
Nie ein Thema für uns
Für uns war der alters Unterschied nie ein Thema meine Lebensgefährtin ist 11 Jahre älter.

Aber wir haben schon mehrmals die Erfahrung gemacht das es eher akzeptiert wird wenn sie jünger ist und er älter.
Umgekehrt löst es sehr oft Irritationen aus.
********even Mann
754 Beiträge
Ja, sehr gerne sogar... Mit einer Dame über 50-60 Jahre würde ich mich nicht nur wohl fühlen, würde mein Glück auch offen zeigen...
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Mit Anfang 20 lernte ich eine Frau kennen, die 12 Jahre älter war. Es entwickelte sich eine Beziehung, sie wurde meine Partnerin.

Über die Frage, ob ich mich mit ihr in der Öffentlichkeit zeige, im Freundeskreis oder sie meinen Eltern vorstelle, hat sich nicht anders gestellt als bei jeder anderen Beziehung -davor oder danach- auch.

Die Frage, ob ich mich (oder sie oder uns) einschränken (oder sie sogar verleugnen) soll, hat sich für mich nie gestellt. Wenn jemand mit dem Altersunterschied ein Problem hatte, war es seins, nicht meins. Es zu meinem Problem zu machen hätte ich ich -damals wie heute- auch nicht zugelassen.

Wenn mal ein Spruch in der Art wie "auf alten Fregatten lernt man segeln" kam, habe ich den entweder ignoriert oder mit einem Spruch pariert. Wenn jemand ernsthaft darüber sprechen wollte, habe ich das getan. Irgendwelche Befindlichkeiten hatten sich danach meist schnell aufgelöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.