Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Casa´s“ Mega Wiesengaudifest - Chemnitz (23.09.2017)

Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
„Casa´s“ Mega Wiesengaudifest - Chemnitz (23.09.2017)
Ein Top-Event
Oktoberfest im „Casa“ hat schon seinen besonderen Stellenwert seit vielen Jahren. Diesmal toppen wir das Ganze noch einmal.

Wir starten ab 15 Uhr und konnten „Engel B.“ live verpflichten. Sein Auftritt wird von 16 bis 17 Uhr stattfinden.
Unter Anderem präsentiert er uns Songs aus seinem neuen Album „Hände hoch“ (einfach mal bei Google „Engel B. Sachsen“ eingeben).

Unser DJ Balu führt uns durch den megageilen Event.

Nicht vergessen: 15 Uhr Einlass – 16 Uhr „Engel B.“! „Zwinker“

Der Event findet sowohl in den „Casa – Räumen“ wie auch im Festzelt statt. Gewinnspiele sowie In-und Outside-Dancing werden uns wieder einmal ein unvergessliches „Casa-Erlebnis“ bescheren.

Zensi macht das Mieder auf – der Franz stürmt herbei im Dauerlauf. Wenn er die dicken Möpse sieht rührt sich sein überlanges … Fortsetzung folgt!

Lichtshow, brennende Fackeln – der Casa-Park wird eingetaucht in ein romantisches Lichtermeer.
Alles dreht sich, genießt und freut sich – bis auf die arme Sau am Spieß!
Kulinarische Highlights erwarten Euch vom Spanferkel angefangen bis frisch gekochten Kesselgulasch, Steaks und Rostern, Sauerkraut, Lachs, Antipasti und und und …
Gern gesehen sind heute die Krachledernen, Dirndl, Cluboutfit, jedoch sind Jeans in jeglicher Form ein „No-Go“!

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung.


„Casa´s“ Mega Wiesengaudifest
Ein Top-Event

Chemnitz, Sachsen
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
„Casa´s“ Mega Wiesengaudifest



Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
auf gehts...der wettergott scheint uns wohlgesonnen zu sein.nicht vergessen sonderöffnungszeiten.start um 15h,,auftritt vom engel von 16-17h..also zenzi pack die möpse ein und freu dich auf das dicke *schwein* . anmerkung der redaktion..gemeint ist das was sich am spiess dreht!!! ich sag das mal besser bevor balu noch auf dumme ideen kommt und einen stadtbekannten zopfträger mal wieder aufs korn nimmt..grins. in dem sinne wirds wieder mal ne riesenwiesngaudi!°°!
Was für ein geiler Abend 😊😊
Schönen Dank nochmal an das ganze Team !!
*********y_73 Mann
11 Beiträge
Stimmt.
Richtig toll.
Wir kommen wieder
******_25 Frau
8 Beiträge
Wahnsinns Abend
Eine absolut gelungene Veranstaltung!
Der Abend war spitze.
Vielen Dank an die tolle Organisation und an alle die den Abend unvergesslich werden ließen.

Wir sehen uns wieder
Oktoberfest im Casa 2017
Es war eine gelungene Oktobeparty. ....Wir kommen wieder... *party*
Oktoberfest im Casa 2017
Es war eine gelungene Oktoberparty. .....Wir kommen wieder *party* *ja*
****l2 Frau
15 Beiträge
Casa`s Wiesengaudifest
Ganz große Klasse. Danke es war wieder eine tolle Party. *danke* *bussi*
Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
na hallo ihr lieben
ich danke euch im namen des ganzen teams für die netten kommentare,noch bin ich etwas müde..lächel.es war aber auch eine megageile sache mit euch so feiern zu dürfen.ein club,eine party ist immer nur so gut wie seine gäste.schmunzel..und ihr wart die besten.nochmals herzlichen dank,bleibt gesund und bis bald...euer aller sven *knutsch3*
*********1264 Frau
807 Beiträge
Oktoberfest Party im Casa
Sehr geil...danke *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.