Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7551 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Bondagestammtisch ... - Waldenburg (21.09.2017)

Bild 2Bild 2
**********orenz Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
5. Bondagestammtisch ... - Waldenburg (21.09.2017)
... im Keller
Bondage-Stammtisch im Keller

Für alle Bondage und BDSM Interessierten. Egal welchen Alters und ob schon alte Hasen in der Szene oder Neulinge, welche sich erst einmal langsam an das Thema heran tasten wollen. Hier habt ihr die Gelegenheit euch über diese Themen, in einer geschlossenen, nicht öffentlichen Location auszutauschen.

Eine Bondage Stammtischrunde in Waldenburg, in einem ganz besonderem Ambiente.
Ein Keller im Kerzenschein, gemütlich beisammen sitzen, sich kennen lernen, Erfahrungen austauschen und Eindrücke teilen.
Natürlich habt ihr dabei auch die Gelegenheit euch praktisch zu betätigen und auszuprobieren. Bitte bringt dafür, wenn möglich, eigene Seile mit.
Die Devise ist, "Alles kann, nichts muss".
Ihr seid neugierig geworden? Dann kommt doch einfach mal vorbei!

Der Stammtisch findet jeden 3. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr statt. Aus organisatorischen Gründen bitte ich euch um vorherige Anmeldung.
Pro Person berechne ich eine Unkostenpauschale von 7,- Euro, in dieser sind Getränke und Knabberzeug für den Abend mit enthalten.

Einige Getränke habe ich im Studio vorrätig, wer etwas besonderes mag kann mich natürlich vorher gern kontaktieren oder sich selbst etwas mitbringen.
Für eine kleine Mahlzeit zwischendurch kann gern ein Pizzadienst bestellt werden.

Da der Kellerfußboden mit Natursteinen ausgelegt ist, empfehle ich den Frauen nicht unbedingt in High Heels zu erscheinen *zwinker*

Ihr habt noch Ideen, Vorschläge oder Fragen, dann schreibt mich einfach an.

Viele Grüße und auf schöne Stammtischabende

André


5. Bondagestammtisch ...
... im Keller

Waldenburg, Sachsen
21.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Bondagestammtisch ...



Bild 2Bild 2
**********orenz Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
In einer Woche ist es wieder so weit. Bitte denkt daran euch anzumelden damit ich planen kann.
Ein kleiner Hinweis noch, es wird an dem Abend definitiv ein Hund mit zugegen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.