Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
323 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche phantasivollen Sex-Absagen kennt ihr?

*********r_DD Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Welche phantasivollen Sex-Absagen kennt ihr?
Einer will Sex, doch der Partner hat gerade keine Lust, Zeit, oder etwas Besseres? vor.

Brainstorming:
Wie bringt ihr es dem geliebten Partner phantasievoll, schonend oder gar humorvoll bei, dass Sex gerade gar nicht angesagt ist?

Sicherlich gehen hier die meisten Paare offen und ehrlich und mit direkten Gefühlsäußerungen miteinander um, aber manchmal kann ein Spruch durch die Blume den Fall von der Bettkante etwas abmildern, oder gar zum Erlebnis machen.

Ich möchte künftig weniger kalte Schultern, Migräneattacken oder andere Schauspielkunst sehen, sondern einen Satz hören wie z.B.:
“Schatz, dein Vorspiel bereitet mir gerade so eine Wollust, ich gehe jetzt erst einmal stricken.“

Wer hat schon Ähnliches gehört und konnte das Unheil mit einem schönen Konter noch abwenden bzw. den Partner damit mehr zuwenden?

Vielleicht findet ihr hier auch neue Anregungen, wie man den liebestollen Partner sanft herunterkühlt.

Me_tougher_DD sucht eure Metaphern und ist gespannt. *g*
**C Mann
12.045 Beiträge
"Schatz, fang schon mal an, ich komme dann später..." *g*
aus Dom-Sicht:

Dann machs Dir jetzt!
Nein, nicht einmal!
Erst wenn Du 30 mal hintereinander gekommen bist, gibts wieder Sex.
Und wehe, Du kommst dann nicht!
Mal sehen, ob Du dann noch wuschig bist... *fiesgrins*
Orgasmus kann auch fiese Folter sein. *fiesgrins*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbemerkung
Danke für die schnellen Beiträge. *danke*

Mich würde bei den Sprüchen noch interessieren, ob es reine Phantasie ist, oder schon erlebt wurde. Wegen der Praxistauglichkeit...

@****tor
Damit die Gute nicht nach multiplen Orgasmen nach 5 Minuten wieder auf der Matte steht, hilft vielleicht der Spruch: “Erst wenn alle Hausarbeiten erledigt sind!“
Wer danach noch Lust hat, hat sich dann den Sex auch redlich verdient. *g*

Aber interessant ist, dass auch Männer sich den Anstürmen erwehren müssen. *g*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@Teneriffa
Da hilft nur Salat! Bis der ordentlich durchgezogen ist, muss man sich die Zeit ja auch irgendwie vertreiben... 😁

P.S. Teneriffa sieht verdächtig nach Dresden aus. *g*
ja, selbst erlebt. Keine Phantasie
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
"Ich möchte ja. Aber die Schmach, dass ich auf Dir einschlafe, erspare ich Dir lieber." (und ja, er war wirklich seeeeeeeehr, sehr müde *heia*)

*ggg* *herz*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Da ich ständig und immer und nur noch Sexabsagen bekomme, und dann nichtmal irgendwie phantasievolle :-(, fand ich das Thema anfangs gar nicht lustig.

Aber über die Wolllust musste ich ganz herzhaft lachen. *lol*

Vielen Dank dafür.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Mach's wie Robbie W.
“Schatz, du hast so eine schöne Stimme und als Solist hast du heute bestimmt mehr Erfolg. Oder du bleibst bei deiner Boyband. Beyonce steht jedenfalls erst morgen für ein Duett zur Verfügung.“
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Nicht dirty - boring talk!
Eine kleine Einschlafhilfe:
"Schatz, bevor wir anfangen, lass mich dir nur kurz erzählen, was mir und meinen Freundinnen heute beim Schuhkauf widerfahren ist."
"Sorry Süße, meine Meersau hat Magenkrämpfe und ich muss ihr Bäuchlein reiben, meine Fleisch gewordene sexuelle Fantasie steht dir morgen allerdings wieder uneingeschränkt zur Verfügung" *ggg*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Was ich immer wieder höre kurz bevor es zur Sache geht.
"Aber ich muss erst Pipi." *hae*

Meist klappt es dann doch, ausser er kommt erst nach geraumer Zeit zurück und findet: "Naja, ich musste gross." *umfall*

Meine Ausrede wäre: "Wir wollen doch unsere platonische zu tiefst vereinigende Liebe nicht gefärden in dem wir nun miteinander Sex haben. *panik* "
Gerade ist mir noch ein Al Bundy Spruch eingefallen, den man abwandeln könnte: "Sex hat nichts mit Zauber zu tun, Peg. Wenn´s Zauber wäre, würde ich´s von hier unten aus machen, vor dem Fernseher."

Oder dieses Szenario *lol*


Gab es da nicht auch zum Geburtstag eine "SEX-FREI-KARTE"? *floet*
Ob das Schlaflied besser wird, wenn es von einer lieblichen Frauenstimme vorgetragen wird? *ggg*

"Schlaf, Penis, schlaf.
Ich streichel dich auch brav.
Du willst so gern Geschlechtsverkehr
doch das wird dieses Jahr nichts mehr.
Schlaf, Penis, schlaf."
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Falscher Name
Manchmal reicht auch ein "versehentlich" falscher Name. Aber mit Vorsicht und nur im Notfall verwenden! Das Bedarf dann Kritikfähigkeit und Beziehungsarbeit im Nachgang.

"Aber gern, Jason... Äh, ich meinte 'Jens'. Schatz, ich meinte 'Jens'!"
Ich möchte künftig weniger kalte Schultern, Migräneattacken oder andere Schauspielkunst sehen, sondern einen Satz hören wie z.B.:
“Schatz, dein Vorspiel bereitet mir gerade so eine Wollust, ich gehe jetzt erst einmal stricken.“

Wer hat schon Ähnliches gehört und konnte das Unheil mit einem schönen Konter noch abwenden bzw. den Partner damit mehr zuwenden?

Vielleicht findet ihr hier auch neue Anregungen, wie man den liebestollen Partner sanft herunterkühlt.

schatzi, wo sind die cefiximtabletten...
******nee Frau
3.511 Beiträge
Spontaner Einfall, aber nicht für mich geeignet:

"Bin gleich bei dir Schatz! Muss nur noch die Viagrapillen finden."
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@dechainee
Sagt das eine Frau? 😁

Oder ein vergesslicher Mann?
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@mutabor
Sorry, ich verstehe die Bedeutung evtl. nicht...

Ich musste Cefixim erst googeln und mutmaße, dass der Aussagende mit dem Antibiotikum seine eigene Krankheit unterstreichen will und dem Partner bedeuten will, dass er Abstand halten soll?

Oder hat es noch eine andere, versteckte Wirkung?

Sonst könnte er auch gleich sagen: “Schatzi, ich habe Magen-Darm, können wir das ganze auch ins Bad verlegen?“ 😁
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Klassiker
nicht im Ehebett, aber ansonsten ist wohl. Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben. Das verunsichert nachhaltig.

Selbst gehört im Ehebett: Ich lese noch, mach schon mal alleine, du weißt ja, wo alles liegt.
Ich glaub ich fick dich später
Ich denk das ist o.k.
Ich will jetzt lieber tanzen
Und ficke dich dann später
Ich denk das ist o.k.
Ich tanze doch so gerne
*ggg*


*********r_DD Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt wirklich Lieder für alle Lebenslagen... *g*

Sollte ich jemals in so eine Situation kommen, bin ich mit diesem neuen Klingelton gut vorbereitet. *g*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl, wenn ich es mir nochmal durch den Kopf gehen lasse... Da habt ihr nochmal Glück gehabt. Tanzen ist für mich doch nicht so die richtige Alternative. Ich kann nur rhythmische Sportgymnastik. 😁
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel?
Schatz, das Wichtigste bei den Rollenspielen ist, dass keiner aus der Rolle fällt. Bei unserem heutigen Doktorspiel bist du der geile Patient und ich die scharfe Krankenschwester. Vielmehr die Anästhesistin, die vor lauter Erregung das Narkotikum zu hoch dosiert hat. Daher schläfst du jetzt die ganze Nacht und wenn du morgen aufwachst, ist dein kleiner Freund 3 Zentimeter länger.

Irgend einen Anreiz muss es ja geben. *g* Aber mit den vielen Fremdwörtern vielleicht auch etwas zu lang und kompliziert...
*********eless Frau
3.312 Beiträge
"Woll'n wir rummachen?"
"RUM machen?"
"Nein, rummachen!"
"Hast du ein Rezept?"
"IST GUT, ICH MACHS MIR SELBST!"

Und Zack...Ruhe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.