Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
... neue serie20
Working men. habe mit hightower ein sehr interessantes shooting…
zum Thema
*TENDER* - Neue HighKey-Serie10
Aus einer insgesamt riesigen Serie mit ausschliesslich Aktportraits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue serie " tHreE fRaMeS"

neue serie " tHreE fRaMeS"
suche dazu noch sehr schlanke models für weitere realisierungen dieses projekts,
nette idee ..... gelungene bildserie
drück daumen ...... *top*
Man sieht nichts und doch alles .... Fein gemacht *top*

-|SIE
Like a Daumenkino, gute Idee !
***NM Paar
312 Beiträge
Schöne Bilderserie.

Man sieht nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

Top
*********grig Mann
84 Beiträge
In der Tat!
Sehr schön. Die Körnung passt gut zum S/W. Ich hoffe du hast im Hinterkopf, dass sich neben den von Dir gesuchten sehr schlanken (wahrscheinlich weiblichen) Models auch Männer eignen. Lass uns an den Ergebnissen hier teilhaben!
...
Grundsätzlich: Daumen hoch! Mag ich wirklich sehr die Kombination...
beim mittleren Bild stört mich allerdings dieser etwas (für meinen Geschmack) zu gestellten "mach-mal-erotisch-den-finger-an-die-lippe-effekt"...

*zwinker*
lg
sandra
*********ruit Paar
297 Beiträge
finden die Detailausschnitte wirklich schön

*top*

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
...richtig klasse...
...sehen die aufnahmen auf...auch die anordnung wirkt sehr gut, kann mir dieses format prima über oder gegenüber dem bett vorstellen... *top*
Tolles Kopfkino. Chapeau!
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse Zusammenschnitt der einzelnen Fragmente....

gefallen uns sehr gut...
super idee und toll umgesetzt!
weiter geht es mit den bedtime stories....
gerne auch kritik erwünscht
mhhhhhh
die erste serie finde ich erotischer *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.