Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
778 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rollenspielfantasie habt ihr?

**********ch_LU Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Rollenspielfantasie habt ihr?
Hallo liebe Ladies!

Dies ist eine Frage nur für euch und sie betrifft das Thema Rollenspiele. Ich habe bei diesem Thema folgendes festgestellt:
• Die meisten "klassischen" Rollenspiele entstammen aus männlichen Phantasien.
• Es fällt vielen Paaren schwer, Rollenspiele durchzuziehen. Vielfach fällt jemand aus der Rolle, fängt an zu kichern, und schon ist die Illusion verflogen.

Nun, ich habe jahrzehntelange Schauspielerfahrung (nicht im sexuellen Bereich :-)) und ich behaupte, einem einigermassen ernstzunehmenden Schaupieler würde es leicht fallen, eine Rolle auch beim Sex durchzuziehen.

Meine konkreten Fragen deshalb in die Frauenrunde:
• Welche Rollenspielphantasien habt ihr, die von einem euch unbekannten Schauspieler umgesetzt werden könnten? (Die Handwerker-Nummer wäre hier z.B. der Klassiker). Bitte etwas genauer und detaillierter beschreiben. Was sollte denn alles genau in diesem Rollenspiel geschehen?
• Wie gross ist euer Wunsch, diese Phantasie tatsächlich einmal zu verwirklichen? Soll es eine Phantasie bleiben, oder wärt ihr scharf darauf, endlich mal diese Vorstellung leben zu können?
• Denkt ihr, dass eure Freundinnen ähnliche Phantasien haben? Sind solche Phantasien, und die Lust diese umzusetzen, unter Frauen verbreitet?

Dann bin ich mal gespannt, was ihr darüber denkt.
Strolch
Ich stehe sehr auf Rollenspiele und inhaltlich bin ich in unserer Beziehung auch die treibende Kraft, also ich denke mir Inhalt und Handlung absolut nach meinem Geschmack aus. Meistens habe ich etwas unerlaubtes oder böses getan und muss es wieder gut machen oder werde dafür bestraft. Am meisten törnt mich die Bestrafung an, was generell wohl an meiner eher devoten Art liegen dürfte.
Nur mit dem Lover...
Also ich stehe absolut auf Rollenspiele. Generell ist für mich aber dafür der Partner ausschlaggebend. Das mag aber daran liegen, dass ich bei Rollenspielen in dominanten und devoten Part einteile.

Beispiel: Krankenschwester- Patient. Da hätte ich einen Plan was ich mit meinem Patienten anstellen möchte.
Gegenbeispiel: Doktor- Patienten. Da könnte sich mein Lover etwas einfallen lassen.

Lehrerin- Schüler , ist möglich als frecher Schüler, der nicht aufhört die Lehrerin unsittlich zu berühren, während sie etwas erklären möchte...Andersherum... sexy Lehrerin legt es mit Outfit und allem darauf an unschuldigen Schüler zu verführen *grins*

Und bei allen diesen Szenarien ist es eben nur richtig geil, wenn man den Körper des Partners kennt, um das dann im Rollenspiel „gegen ihn zu verwenden“ *teufel* *engel*

Und was die Schauspielerischen Qualitäten angeht, wachsen da aus meiner Erfahrung raus, die meisten Menschen über sich hinaus, weil es einfach geil ist. Und wenn man mal kichern muss, ist das auch nicht so schlimm *zwinker*

Weitere Anregungen:
• Prostituierte- Freier
• Automechaniker- Kundin
• Fremde/Fremder in Hotelbar
• Einbrecher- Überfallene
• Chef- Angestellte
• Gärtner- Kundin

Viel Spaß *mrgreen*
****eee Paar
539 Beiträge
Wieso glaubst du, dass die meisten Rollenspiele der männlichen Fantasie entspringen? Gerade so Dinge wie Vergewaltigungs- oder Bestrafungs- und Unterwerfungsfantasien sind doch unter Frauen sehr weit verbreitet.

Unsere Sie hat massig Vorstellungen von Rollenspielen. Als Krankenschwester, als Lehrerin, Er als Priester, Sie als Masseurin aus dem Herkunftsland, noch einige an die ich mich gerade nicht erinnern kann.

Umsetzen tun wir die praktisch nie, da es für sie kein starkes Bedürfnis ist und er mit Rollenspielen gar nix anfangen kann. Umsetzen wollen würde sie es mit ihm. Es geht dabei hauptsächlich darum, ihn in der Rolle zu sehen, nicht um das Rollenspiel an sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.