Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Lust oder Liebe eingestehen? Was ist für euch leichter?43
Plauderei über's Leben die Liebe und die Lust mit einem Freund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußliebhaber - Wie kommuniziere ich es an die Frau?

Fußliebhaber - Wie kommuniziere ich es an die Frau?
Hallo,

erstmal zu mir, ich bin neu hier und hoffe das ich auch alles richtig mache und nicht gleich von euch erhängt werde.

Jetzt zum Thema, ich liebe Frauenfüße und würde es gerne endlich mal richtig ausüben. Das Problem ist ich bin eher zurück haltend und habe eine Frau darauf noch nie angesprochen, auch gegenseitiger AV ist für mich ein Favorit. Mein Traum wäre es beides mit einer Frau verbinden zu können.

Hoffe ich werde hier fündig und Danke schon mal für eure Tipps und Ratschläge *zwinker*
Es gibt doch ne Stellung, wo man seinen Schniedel in den Hintern schieben kann und am Fuß der Frau nuckeln kann? *nixweiss*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Da die Vorliebe für Füsse zu den am weitesten verbreiteten Vorlieben überhaupt gehört, musst du dir da wirklich keine Sorgen machen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass eine Frau ihre Füsse anbietet, solltest du sie fragen, ob sie gerne eine Fussmassage hätte.

Bei einer Sexualpartnerin kannst du problemlos sowohl die Vorliebe AV wie auch die der Füsse mal anbringen. Wenn du dich so direkt nicht traust, könntest du sie auch einfach mal fragen, ob es etwas gibt, was sie gerne mit dir ausprobieren würde. Mit etwas Glück fragt sie dich zurück. Wenn nicht, dürfte es aber dennoch leichter sein, es anzusprechrn.
**********le_rp Mann
24 Beiträge
Offenheit
Auch wenn es dir vilt schwer fällt ist es sehr wichtig solche dinge offen und ohne falsche Scheu anzusprechen...

Sag ihr du würdest es gern ausprobieren und sprich mit ihr darüber...bleib hartnäckig und gib nicht zu schnell auf .
LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.