Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Lack Panty mit Zip?

******_HH Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Lack Panty mit Zip?
Hi,

meine max. Anz. Gruppen ist schon voll und ich möchte nicht nur für eine Frage in der Gruppe Lack & Leder posten. Deshalb versuche ich es hier mal.
Ich habe schon lange eine Lack-Panty für Männer, die mit Schnürung an der Seite und Zip vorn.
Und der Zip vorn macht mir eher etwas angst.
Der Reißverschluss liegt so unmittelbar auf der Haut das man nur ganz vorsichtig und am besten mit einer Hand zum Schutze auf oder zu ziehen kann.
Doch mal im ernst... hat eine Frau beim spielen dann noch Geduld ? *nein*
Habt ihr auch so ein Stück? Habt ihr es vielleicht etwas geändert? Vielleicht mit einem Schutz versehen damit der Reißverschluss nicht direkt auf der Haut liegt?
Oder gibt es diese Lack-Zip-Panty auch ohne das der Reißverschluss unmittelbar auf der Haut liegt?
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,

ich verlinke Dir mal eine Lackhose mit unterlegtem Reißverschluss...

https://www.mystic-store.com … lack-pants-fuer-maenner.html

Herzlichst
DasBunteErleben
******_HH Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
@DasBunteErleben
danke, aber ich suche doch eher was schwarzes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.