Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Spielen für Frauen materielle Dinge eine Rolle?449
Ich habe mal in meinen Jugenderinnerungen gewühlt und bin auf dieses…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - die Sicht der Frauen

Findet ihr einen beschnittenen Schwanz schöner und erregender?

Dauerhafte Umfrage
Beschneidung - die Sicht der Frauen
Hallo an alle Frauen hier im Forum,

ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema schon einmal bei joyclub diskutiert wurde (wovon ich ausgehe), dennoch würde ich gerne dieses Thema noch einmal neu aufrollen.

Immer wieder ist zu lesen, dass sich zunehmend Männer in Westeuropa beschneiden lassen. Dies wird zum einen mit dem Argument der besseren Hygiene begründet, zum anderen jedoch spielen im Besonderen ästhetische Gründe eine große Rolle. Den medizinischen Aspekt über die Vor- und Nachteile einer Beschneidung würde ich hier gerne außen vorlassen und diese Diskussion den Experten überlassen.

Mich interessiert vor allem, wie Ihr Frauen auf einen beschnittenen Schwanz reagiert. Findet Ihr diesen schöner, erregender, prachtvoller oder ist euch das letztendlich total egal ob ein Penis beschnitten ist oder nicht.

Wenn ihr jedoch einen beschnittenen Schwanz schöner findet, dann interessiert mich stark daran, was so schön daran ist wenn die Eichel freiliegt.

Freu mich auf anregende Diskussionen und hoffe, dass am Thema diskutiert wird.

Euch allen eine schöne Woche

Remigius
Mhm, ich glaube auch das es hier schon Themen darüber gibt, einfach mal suchen! Für mich persönlich kann ich aber sagen das es mir egal wäre ob beschnitten oder nicht!

Sie von den Frechen
Vergessen...
Ein Thema: Was halten Frauen von beschnittenen Männern ?
Hallo....

also mir ist das völlig egal ob oder ob nicht beschnitten..

wir haben dieses zwar selber in der Familie wo es aus Gesundheitlichen gründen gemacht werde mußte...

aber der Schwanz von meinen schatz soll so bleiben wie er ist*gg*

Lg
das Weibliche von uns
****ra Frau
2.916 Beiträge
mir ist es egal - wichtiger ist doch, WIE Mann mit seinem Schwanz umgeht.. denn als Frau merkt man nicht viel davon, wenn er eindringt, ob er beschnitten ist oder nicht.. geht hier also um eine Äusserlichkeit, ums Aussehen..

da geh ich ohne Vorbehalte ran, so wie ich eigentlich auch von meinem Partner erwarte, daß er meine Spalte so nimmt wie sie ist *zwinker*

Sauberkeit sollte immer wichtig sein, egal ob beschnitten oder nicht.. jemand der beschnitten ist, sich aber nicht wäscht ist für mich dann echt nicht sauberer, als ein unbeschnittener, gepflegter Schwanz..

bei einigen unbeschnittenen Männern zieht sich die Vorhaut im erigierten Zustand eh soweit zurück, daß man alles sehen kann... und manchmal verbirgt sie die Eichel, die es dann freizulegen gilt..

hat alles was für sich...


doch es ist die Entscheidung des Mannes, oder sei es aus medizinischen Gründen..

aus Erfahrung weiß ich, daß unbeschnittene Männer eine empfindlichere Eichel haben, was beim Blasen natürlich intensiver wirkt..
angeblich wären dann beschnittene Männer weniger empfindlich an der Eichel und können länger - doch DAS kann ich nicht bestätigen..

denn wie gesagt: der Besitzer entscheidet darüber, wie er damit umgeht, und nicht das Aussehen...
Ich mag es ich finde es schöner wenn das mänliche glied beschnitten ist aber es ist kein muss.
Es ist hygienischer und ich finde wirklich das es sehr toll aussieht.
*********paar Paar
41 Beiträge
beschnitten!!!
ich hatte bisher nur was mit männeren, deren schwänze beschnitten waren, habe aber duchaus auch schon unbeschnittene glieder gesehen.
ich finde aus schönesgründen den beschnittenen besser.
ich denke auch bei der oralenbefriedigung ist es angenehmer für beide geschlechter wenn ER beschnitten ist
lg salamandapaar
****ine Frau
4.669 Beiträge
ich denke auch bei der oralenbefriedigung ist es angenehmer für beide geschlechter wenn ER beschnitten ist
Nö! Wieso sollte das denn angenehmer sein? *roll*

Wenn er unbeschnitten ist, hat SIE noch was zum Spielen. Und darüber ist ER sicher ganz und gar nicht böse.
bitte nicht
Ich möchte meinen Schwanz gerne komplett und nicht filetiert. Sehr gerne auch mit richtig langer Vorhaut.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es ist....
eben NICHT hygienischer! und ich halte rein garnichts davon, den menschen, egal wie, im genitalbereich herumzuschneiden! wir leben nicht im busch!
Die Worte von mrburns kann ich voll unterschreiben. Die Natur hat sich bei der "Ausstattung" des Menschen schon etwas gedacht. *top*
Wenn ich's mir aussuchen darf, bevorzuge ich beschnittene Männer. Aber wenn einer nicht beschnitten ist, nehme ich es zur Kenntnis und gut ist, das wäre für mich keinerlei Kriterium im Hinblick auf evtl. Beziehung oder Sex.
Ich verstehe auch hier eines nicht: was bitte ist an einem beschnittenen Schwanz hygienischer?
Entweder Mann wäscht sich gründlich oder nicht, egal ob beschnitten oder nicht. Genauso lau wie die Argumentation, dass rasierte hygienischer seien. Die anderen sind dann unhygienisch??

Ich kenne beides, mein erster Mann war beschnitten, aus medizinischen Gründen, mein Schatz jetzt ist es nicht.Und bitte, er soll es auch nicht machen. Es ist allenfalls eine Frage des geschmackes, und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten *g* Hygienischer ist es mit Sicherheit nicht, wenn ein Mann sich ganz normal wäscht und pflegt.

Claudia
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Modewelle sollte kein Motiv für eine Operation sein !
Hallo mrburns , submissie und Claudia (eclipse 66 ) !

Ihr habt völlig recht mit euren Standpunkten. Eine total überflüssige Herumschnippelei an den Geschlechtsteilen ist in keiner Weise vertretbar. Die Krankenkassen verweigern deshalb auch völlig zu Recht jede Kostenübernahme (Ausnahme: med. Indikation)

Das ganze Beschneidungs-Getue , auch unter geschichtlicher Betrachtung , hat viel mit sexueller Perversion zu tun , womit der Natur ins Handwerk gepfuscht wird. Lange hat unsere aufgeklärte Zivilisation überwiegend nichts im Sinn gehabt mit diesem archaischen Unsinn. Der Zustrom vieler fremder Kulturen hat diesen Beschneidungs-Wahn in der westlichen Gesellschaft teilweise leider wieder Diskussionsthema werden lassen. Es muß in jedem Fall verhindert werden , daß dieser Frevel in unserem Volk etwa üblich werden sollte.

Von besonderer Menscheverachtung geprägt sind die Kinderschändungen erzwungener Beschneidungen bestimmter "Religionen" und "Kulturen"


Freundliche Grüße

Nicolaus
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
für mich "muss" kein Mann einen beschnittenen Penis haben..
die Natur hat die Vorhaut gemacht und sich etwas bei gedacht.
denn im Gegensatz zu dem im laufe der Jahrtausende verminderten Haarwuchs, ist die Eichel immer noch bedeckt(zum Schutz)

Medizinische Gründe schließe ich davon aus.
Beschnittene Schwänze
... scheinen meiner Erfahrung nach den kleinen Vorteil zu haben, beim Oralverkehr einwenig besser zu schmecken; weshalb auch immer. Aber schlecht schmecken naturbelassene Schwänze im Normalfall nun wirklich nicht. Mir ist es also auch ziemlich egal, ob beschnitten oder nicht.
*********linge Paar
343 Beiträge
@ Bellas_Begehren
*guterbeitrag*

Bzw. ein zitat davon:

Zitat:

Ich möchte meinen Schwanz gerne komplett und nicht filetiert.

Sehe ich auch so, nur wenn die Vorhaut extrem lang ist, ist das echt schon eklig. *gg*

LG *blume*
******ver Mann
684 Beiträge
nochmal an die Frauen
ich stelle die Frage mal andersherum:

gibt es frauen, die einen beschnittenen penis überhaupt nicht mögen? falls ja, warum nicht.

danke.
Ich finde beschnitten schöner und erotischer. Aber das ist ja schließlich Geschmackssache und bei jedem anders.
Mein Mann ist der erste beschnittene Mann mit dem ich zusammen war und ich könnte es mir heute gar nicht mehr anders vorstellen.
Ich finde es erotisch und schön, für mein ganz persönliches Empfinden.
Mein Mann wurde als Kind beschnitten (Grundschulalter), weil die Vorhaut zu eng war und sich immer wieder was entzündete *autsch*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.