Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9597 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Wie lebt ihr euren Haar-Fetisch aus?1
Guten Abend, ich hoffe, dass ich mit meiner Neigung hier an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish für Peggy Berkemann, Soft-Toeffler, Sanita u.ä.?

*******nsel Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fetish für Peggy Berkemann, Soft-Toeffler, Sanita u.ä.?
weil ein ähnlicher Thread mangels Bilder nicht ins Rollen kam, versuche ich mal einen Musterbeginn. Ich weiß, dass sich viele Gleichgesinnte weltweit im Netz tummeln, die die gleiche Vorliebe und Neigung für die folgenden Trittchen haben. Einige davon erzielen auf dem "freien Markt" sogar erstaunliche Liebhaberpreise. Im Laufe der Jahre sind uns auch Menschen beiderlei Geschlechts begegnet, die ihre Lust und ihren Spieltrieb mit und an den Schuhen ausleben - von zart bis hart. Uns persönlich gefallen sie besonders, wenn sie eine gelebte Historie haben *zwinker*

Wer teilt diese Vorliebe?

feel free to answer and post some "beauties".
fremdzuspielung. süß und scharf.
Faltblatt bereits verkauft.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@pfaueninsel
Ich teile auch die Leidenschaft an Berkemann, Dr. Schollsandalen. Habe selbst einige Paare davon. Finde den Tragekomfort unbeschreiblich. Hier mal zwei Bilder von mir, zur Bereicherung des Forums.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Kein Interesse
Soweit ich erkennen kann besteht wohl kein Interesse mehr an diesem Teil im Forum. Es gab bisher keine Beiträge hierzu. Schade eigentlich!
Dabei hat sich "pfaueninsel" doch ein schönes Thema einfallen lassen. Vermutlich vergebens.
Laß den Kopf nicht hängen. Mit dem Thema stehen wir vermutlich ganz allein.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Zur Belebung des Themas
Es scheint ja wirklich so zu sein, dass kein Interesse an dem Thema besteht. Ich versuche es denoch noch einmal. Stelle mal wieder zwei Bilder von meinen Holzsandalen ein. Bei beiden trage ich Nylons an den Füßen. Mal schauen was passiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.