Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II621
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das gewisse Etwas: Was soll Mann am Besten darunter tragen?

Was trägt Mann am besten darunter?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Das gewisse Etwas: Was soll Mann am Besten darunter tragen?
Nichts kleidet einen Mann wie ein Anzug. Die Damen hier werden mir diese Annahme und damit den besonderen Reiz eines Mannes im Anzug wohl bestätigen.

Bei den Damen ist es wohl das kleine schwarze bzw. Ein schönes Abendkleid, welches die weibliche figur zart und eng umschmiegt.

Doch im Gegensatz zu den Damen, interesiert uns Männer eher das was sich darunter verbirgt und damit ist mehr die schönen Dessous und die Reizwäsche gemeint!

Die große Frage ist nun, was soll denn dann ein Mann am besten darunter tragen?
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Nichts
Enge Boxer Shorts
Weite Boxer Shorts
Slip
Tanga

Ist ja leider nur eine Möglichkeit die man wählen darf...

Ich tendiere zu:
Enge Boxer Shorts
Slip
Tanga

Je nachdem worin er sich wohl fühlt....

Eine weite Boxer Shorts könnte auftragen und unter dem Anzug unschön zu sehen sein....
****ner Mann
1.598 Beiträge
Drunter
trage ich überwiegend eine Slip, oft sogar aus dem Modehaus mit dem klanghaften Namen Al..!
Bei gewissen Anlässen auch was Schickeres.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich stehe weder besonders aif Anzüge noch das kleine Schwarze. *smile*

Darunter *nachdenk*
Das ist mir relativ egal. Aber ich drücke mal die weiten Boxershorts an, da man da besser an das beste Stück ran kommt. *smile*
******020:
Was soll Mann am Besten darunter tragen?
Das was ihm am besten taugt. Schließlich ist es Mann, der sich in seinem Gewand wohlfühlen muss. Umgekehrt gilt das von meiner Seite aus natürlich genau so.
Nicht eine von den zahlreichen Frauen in meinem Leben hat mir dazu jemals eine Vorschrift gemacht.
Mit einer Ausnahme, Strings waren bei keiner erlaubt, was allerdings für mich kein Problem darstellt und meine eigene Abneigung gegen die Dinger widerspiegelt.
So bleibt es seit Jahrzehnten bei mir bei ganz normalen engen Boxern, Retro-Pants auf Neudeutsch.
Am besten schwarz, aus Plastik und billig.
******_by Mann
4 Beiträge
Nix
Also das kommt bei mir meist auf die Situation an. Beim Arbeiten, Autofahren (beruflich) aus Sicherheitsgründen meist nen engen Slip oder ne enge Boxer. Beim Motoradfahrenen ne weiche Boxer. Wenn ich sonst unterwegs oder mich mit ner Frau treffe hab ich nix drunter höchstens Schmuck. Diese Situationen lieb ich wenn die Frau dann mitkriegt dass sie mich erregt. Da ist dann oft ein Ring mit Spermastopper von Vorteil, muss ja nicht jeder auf der Hose sehn was abgeht... *rotwerd*
Bin ein Freund von engen Boxershorts 😉
Wenn es nach mir ginge würde Mann enge oder weite Boxer tragen und am liebsten gar nichts *smile*
Mit einem Anzug bräuchte mir keiner zu kommen !
Am liebsten Jeans und darunter enge Boxershorts.
Nackte Männer....
Also ich als Hetero Mann möchte mal behaupten dass ein nackter Mann nie den sexappeal erzielen kann wie es eine Frau könnte.

Ich spreche nicht nur von anderen Männern sondern auch von mir... und mal ganz ehrlich, ich persönlich finde mich nackt kein Stück sexy... eine Jeans, darunter eine enge boxershort und obenrum nichts ist schon eher ein Outfit in dem ich mich wohl fühle....

Wobei ein Anzug auch absolut ok geht. 😊

Werde diesen Thread weiter mitverfolgen um zu sehen auf was die Frauenwelt denn wirklich steht .
Liebe Grüße Dennis
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hab abgestimmt, obwohl ich Anzüge so gar nicht mag. Das genau Gegenteil von sexy. Mir tun die Männer immer leid, wenn sie einen tragen müssen ...
Ich finde Mann sollte Slip unterm Anzug tragen. Ich finde es auch sehr reizvoll, je nach Stimmung und Situation mal nix.
*******n10 Frau
16.159 Beiträge
Ich finde meinen Mann in engen Boxershorts sexy.
Reizvoll ist auch zu wissen, wenn er mal nichts drunter an hat.

Wobei ich meinen Mann schon gern einmal im Tanga sehen würde. Möchte einfach einmal wissen, wie er darin aussieht. Ich geb zu, da bin ich neugierig.
Anzug drüber (?) und was drunter?
Persönlich trage ich gerne Anzüge, auch drei Teiler. Uniformen jelicher Art verleiten und erleichtern die Fehleinschätzung auf den ersten Blick. Ein Gentleman bleibt solcher eben auch in Gummistiefeln, ein Bauer (nichts gegen Landwirte, rein spichwortlich...)bleibt nun ein Bauer auch in der edlen Robe.
Sehe in Banken und Geschäftsleben oft Männer in Anzügen mit Schlip und.... , sehr oft ist mir aufgefallen, Männer die sich unwohl, unpassend oder verkleidet fühlen und wirken. Der Anzug ist eben wie das pendant dazu, das kurze Schwarze, ein dezenter Unterstrich und nicht ein Werbeplakat der Person die es trägt. Eleganz und Charisma wird ausgestrahlt und nicht getragen und nach belieben abgelegt.
So, ich eigentlich Slip, bei erstem Date und in Situationen in den ich im Vorfeld plane oder mit "Hose runter..." rechne, trage ich eher enge Boxer, schw.
Knackarsch, ordentlich dicke Wölbung vorne, lange sportliche Beine und schlanker Körper, finde mich so und so und ohne mehr, geil und erotischen Ausstrahlung.
*******dess Frau
14 Beiträge
es kommt auf die Gelegenheit an.
Tanga finde ich an einem Mann unsexy.
Enge Boxershorts ok - bei besonderen Anlässen - als Gegenstück zu den Dessous. Allerdings steht das nicht allen. Slip ist da ähnlich- aber abhängig von dem Model.
Am meisten gefallen mir normale Boxershorts - die stelle ich mir auch am bequemsten vor und sollen ja auch gesund sein.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Örtlichkeit
als es hängt von der Örtlichkeit ab. Biergarten und Lederhose nichts, kurze Hose Slip, Jeans etwas was sexy ist, Anzug Boxershorts. Habe im Kleiderschrank alles und variiere hier auch.

Überraschung ist immer gut. *smile*
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Situationsabhängig ...
So ein Mann im Anzug hat schon was, wenn es zur Situation passt und vor allem wenn er sich darin wohlfühlt und ihn (inkl. passendem Hemd und vor allem mit tollen Schuhen) zu tragen weiß – und dann darf gerne auch gar nichts darunter sein.
Was übrigens auch bei Jeans mit Knöpfen sehr sexy ist – besonders wenn ich es nicht weiß und damit "dann" überrascht werde. Und ansonsten bevorzuge ich eindeutig enge, kurze Boxershorts.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
@pünktchen
Richtige Einstellung, auch in deinem Profil. Überraschung ist immer gut.
********iebe Mann
10.173 Beiträge
Ich trage am liebsten sportliche Slips. Meine bisherigen Damen sahen/sehen zwar lieber enge Boxershorts an mir, aber die trage ich dann eher, wenn Sex bevorsteht, nicht ständig im Alltag. Grund ist einfach, dass Boxer mehr reiben und im Schritt sich die Feuchtigkeit sammelt. Bei Slips habe ich diese Probleme nicht.

Er von Drachenliebe schrieb
Anzug ist ok. Das kleine Schwarze auch.

Allerdings sollte es bei ihm dann schon die enge Boxershort sein die sich zeigt, wenn er sich entblättert *g* Nur meine persönliche Meinung
Persönliche Meinung: Alles außer Tanga & und weiße Unterwäsche ist in Ordnung
Klingt doof aber es muss zum Typ passen, ihn wiederspiegeln
Persönliche Meinung: Alles außer Tanga & und weiße Unterwäsche ist in Ordnung
Klingt doof aber es muss zum Typ passen, ihn wiederspiegeln
Unterwäsche? ?
Für mich ist nix drunter immer noch din beste Lösung. Egal ob Arbeit, Freizeit oder Sport, ich trag drunter nix und kann es mir auch gar nicht wieder vorstellen.
Einfach nur angenehm und sorgt zudem auch hin und wieder für gewisse Überraschungen.
*top*
Bild ist FSK18
********rl86 Frau
943 Beiträge
Am liebsten....
...enge Boxershorts *g*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Dann liege ich ja im Trend
Super dann mache ich ja alles richtig. Tangas finde ich doof und Schlapperhosen ebenfalls. Finde beim auspacken sollte es auch gefallen, ist ja auch bei der Frau so.

Im Sommer ist dann auch mal nix drunter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.