Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Kennt ihr den Zäpfchen - und rektales Fiebermessen Fetish?8
Ich habe einen Fetisch für Zäpfchen - und rektales Fiebermessen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fetische habt ihr?

Welche Fetische habt ihr?
Ich wollte mal wissen welche Fetische ihr habt und welche ihr kennt
*******n71 Mann
841 Beiträge
Ja, da gibt es welche
Frauen mit Kurven und Frischhaltefolie...
welche ihr kennt

Google kann Dir das umfassend beantworten.
Einen wirklichen Fetisch habe ich glaube ich nicht. Ich habe aber eine Phantasie, dass mir beispielsweise eine sehr erfahrene Dame viele Dinge zeigt und beibringt. Aber ob das als Fetisch gilt weiß ich nicht.
Fetisch, wenn man es denn so nennen mag, ist bei mir situations- und sympathieabhängig.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Mein Fetisch: Humor *zwinker*

Welche ich kenne? Viele, aber über 99% davon sind nicht mein Ding.
****ur Mann
645 Beiträge
Einen Fetisch in strengem Sinne habe ich nicht, aber ich mag Bloodplay ganz gern, wenn Set und Setting und Partnerin passen.
******y88 Mann
3 Beiträge
ich will dir mal vernümftig antworten....
ich bin mir zwar auch nicht sicher was man alles als Fetisch bezeichnet und wo da die Grenze gezogen werden kann, aber ich denke das mein Fetisch derer ist das ich Frauen gerne bei deren Orgasmus zusehe und im optimalen Fall bin ich daran beteiligt *freu2*
*******sdl Paar
26 Beiträge
String Tanga
Ich weiß nicht ob es ein Fetisch ist aber ich finde nur Frauen geil die Strings tragen!!Ist das unnormal??
*****_be Paar
4 Beiträge
Ich
liebe es Sie aufzuhalten, und nach Möglichkeit den Schwanz des Anderen einzuführen.
Gern hinterher lecken.
******ung Mann
6.401 Beiträge
*******sdl:
Ich weiß nicht ob es ein Fetisch ist aber ich finde nur Frauen geil die Strings tragen!!Ist das unnormal??
Nicht...unnormal - aber eher ein Zeichen der optischen Übersättigung unserer Zeit...

Ich hab schon einen ziemlich ausgeprägten Fetisch...der aber z.T. Zweckgebunden ist...
Hals...
Der Hals einer Frau ist mir sehr sehr wichtig - wenn ich mir nicht vorstellen kann, meine Hand um ihren Hals zu legen und zuzudrücken, weil mir der Hals in Form, Farbe oder oder oder nicht zusagt...dann wird da nie was draus werden...
**2 Mann
6.134 Beiträge
Sex an einem sonnigen Vormittag in einem frisch bezogenem Bett - zuvor einen Espresso gemeinsam auf der Terrasse eingenommen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von mir
sehr leicht zu beantworten, obwohl es etwas Abstraktes ist. Aber ohne wäre ich sicher längst nicht mehr im joyclub, denn das funktioniert auch noch in meinem Alter bestens: Erotikhypnose!
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Fetisch...hmm... so weit würde ich nicht gehen.
Starkes Augen Make-Up, so in Richtung 70s-Style, bei den Damen macht mich absolut an.

Ein kleiner aber feiner Tick. *g*
********chaf Mann
7.455 Beiträge
JOY-Angels 
Also, erstmal zur Definition von Fetisch selbst: Mir ist jene bekannt, dass das Objekt dann wichtiger ist/wird als die Person selbst. Wenn jemand also einen Fußfetisch beispielsweise hat, der Rest des Körpers oder überhaupt der Person völlig egal sein kann, sobald nur die Füße dieser Person perfekt sind im reinsten, also Extremfall der Definition von "Fetisch".

Ich selbst sehe es nicht so eng, für mich geht auch "finde ich total toll, wenn ich es sehe" als Fetisch durch und ich schon davon ausgehe, dass die Person, die diesen Fetisch einen sehen lässt, dann schon auch zumindest ein bisschen interessant sein wird.

Meine beiden Fetische sind jedenfalls Zwangsjacken und Käfige.

Bei beiden ist es so, dass es mir passiv (also, wenn ich selbst drinstecke) mich wirklich spitz macht. Erst recht dann, wenn eine Frau mir dies verpasst und ich spüre, dass sie Spaß daran hat.

Als "Fetisch" bezeichne ich beides aber in erster Linie, weil in mir sofort das Herz klopft, sobald ich auch nur jemanden in solch einer Jacke sehe! Und mein Kopfkino sofort Karrussell fährt, sobald ich irgendwo Gitterstäbe sehe. Beides funktioniert also auch unabhängig von der Person. Auch leere Käfige machen mich an. *liebguck*

Dennoch: Der Mensch dahinter ist mir dann, wenn es um das reale Erleben geht, schon wichtig(er).
Also halt doch nicht zu 100% Fetisch. Nur ein bisschen. *floet*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich würde sagen ich habe einen Objektfetisch! *g*
*******8184 Paar
10 Beiträge
Mein Fetisch...
Ist Lack Bekleidung. Ich liebe es diese Kleidung an meiner Frau und mir. Wie soll ich es beschreiben...
Dieser Anblick von dieser nicht unbedingt alltäglichen Kleidung, dass glatte, die Form und Zuschnitt, einfach erotisch. 😊😋😌🤗

Der Er
Fetische
Also ich steh auf kurvige Frauen und hab nen Fussfetisch.
wäsche
unterwäsche und dessous für frauen, besonders büstenhalter,
aber auch tampons, binden...
es reichen schon abbildungen von diesen süßen dingen

schaufensterpuppen , sexdolls zum betrachten,streicheln, nicht zur penetration
*******der Mann
693 Beiträge
Ich lasse mich gerne von Dominante, bevorzugt jungen Frauen, Demütiger und Erniedrigen.
Durch die Nase
Ich war einmal etwas zu spät dran, und so spritzte ich nicht wie geplant in ihren Mund, sondern in ihr Gesicht. Ein dicker Spritzer ging direkt in ihr Nasenloch, und sie meinte, das ging ihr ja bis ins Hirn, hat dann noch ein bischen rumgeflachst und gespielt gemeckert. Das hat mich dann später mal auf die Idee gebracht, es einmal selbst zu probieren. Ja, was soll ich sagen, mir hat es gefallen, war mal was anderes. Mach ich zwar nicht wirklich oft, aber ab und zu ist es schon geil. (Aber nur mit meinem eigenen Sperma!) *floet*
Unterschiedliche
Er: liebe Frauen mit leggings und Stehe darauf wenn sie samt Kleider trägt
So ab 1.92 cm werd ich wuschig....
********noxx Frau
3.641 Beiträge
*********herl:
So ab 1.92 cm werd ich wuschig....

Schwanzlänge?

River Song
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
1, 92 cm?
Den kann man ja noch nicht mal zwischen Daumen und Zeigefinger halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.