Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Kennt ihr den Zäpfchen - und rektales Fiebermessen Fetish?8
Ich habe einen Fetisch für Zäpfchen - und rektales Fiebermessen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fetische habt ihr?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fantasiefetisch
Hat sich erst mit der Zeit entwickelt: ich würde gern mal ein Weibchen per Hundeerziehung trainieren. Habe das mal gesehen und war begeistert. Natürlich als Rollenspiel, nicht mit Zwinger, nicht dauerhaft.
******891 Mann
382 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das ein Fetisch ist, aber...
... ich trage ab und an daheim High Heels, während ich es mir anal mit einem Dildo besorge. Bin aber hetero.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.