Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fetische habt ihr?

ich glaube körpergröße ist damit gemeint
********noxx Frau
3.643 Beiträge
*****_99:
ich glaube körpergröße ist damit gemeint

Hmm.... das wäre minimal grösser als eine Zitterspinne (ohne Beine)... ich weiss ja nicht... *g*

River Song
lach
1.92m Körpergröße, *sorry*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*********************************************************/my/4628146.devot_99.html :
Welche Fetische habt ihr?

Ich wollte mal wissen welche Fetische ihr habt und welche ihr kennt
Ich finde Burlington Kniestrümpfe und Chucks Converse, vor allem in Kombinationen, extrem heiß! Dies allerdings ganz ohne Fußfetisch. *g*

*******buch:
Fe̱·tisch
ein Gegenstand, der jmdn. in sexuelle Erregung versetzt.
Fetische gibt es viele. Die meisten beziehen sich wohl aber auf Objekte, Materialien, Körperteile oder eben ganz gezielt auf Kleidungsstücke.

Liebe Grüße,
AlexanderAlster *engel*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Hm, mehrere eigentlich. Was mich sehr anmacht ist:
Halsbänder an Frauen
Lederkleidung allgemein
Lackstiefen an Frauen
Wetlook Hosen an Frauen
Sneaker an Frauen, Bein-/Fußpartie um die Knöchel frei
...
**********elboy Mann
978 Beiträge
Gummistiefel
Ich habe eine ganz große Vorliebe für Gummistiefel. Ich trage selber sehr gern und sehr oft Gummistiefel und liebe es natürlich auch, wenn Frauen Gummistiefel tragen. Am besten täglich Gummistiefel!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Strumpfhalter
Unser beider Fetsch sind unter anderem "Strumpfhalter".

Unsere sie hatte mit 18 bereits 2, anfänglich als Outfit für erotische Shootings...Dann kam er uns sie realisierte wie sehr ihm diese Outfits gefielen.

Sie fing an im Urlaub bei besonderen Anlässen Strumpfhalter zu tragen und er kaufte ihr regelmässig Neue.

Über die Zeit realisierte sie was für ein weibliches erotisches Outfit Strapse im vergleich zu Strumpfhosen sind und sie trug sie immer öfter, auch im Alltag.

Heute hat sie eine Sammlung von über 100 Stück und beim Ausgang sind jetzt Strumpfhosen eher die Ausnahme geworden.

Vorm Ausgang ist es immer ein Ritual, welcher Strumpfhalter zum gewählten Outfit passt...
kleine Auswahl !
welcher passt am besten zum Kleid ?
*****lo1 Mann
152 Beiträge
Damenstrings
ich trage sehr gerne Damenstrings, habe gar keine Männerstrings, und ich hab immer gerne was hinten drin, egal was es ist
***78 Mann
8 Beiträge
Ich mag ganz gerne Beine unnd Füße allerdings nicht im Fetischsinn ich sehe das nur sehr gerne.
Deshalb finde ich die momentane Mode mit den Fitness Leggins und den Birkenstock bzw. Flipflops ziemlich klasse.
Das macht mich schon an
*********lin75 Mann
5 Beiträge
Augen verbinden
Ich mag es meiner Freundin die Augen zu verbinden. Ab und an binde ich ich sie auch fest. Dann stoße ich schön in sie rein bis zum Orgasmus. Ab und an danach noch 1 oder 2 Freunde. Sie weiß das - aber nicht wer es ist. Das macht mich und sie geil.
Fetisch.
Ein Gegenstand, der jmnd in sexuelle Erregung versetzt

Falsch. Eher ohne Präsenz oder Anwendung von Fetisch, jmnd kann nicht in sexuelle Erregung versetzt werden

mustard
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie kommt
man zu einer solchen Meinung? Ich habe schon viele Frauen in sexuelle Erregung versetzt bis zur orgastischen Vollendung. Das funktioniert virtuell und real hervorragend. Ich schaue mir hin und wieder auch nicht getürkte Videos von internationalen Kollegen an, die es mehr oder weniger gekonnt auf verschiedene Weisen demonstrieren.

Nur weil man es nicht selbst kennt, ist das kein Beweis, dass es nicht möglich ist.
Der schlimmste von allen
Sexuelle Enthaltsamkeit als Fetisch - habe ich zumindest schonmal von gehört *floet* ...
****76 Mann
257 Beiträge
Spaß dabei haben
Dass beide Spaß dabei haben.
****ude Paar
58 Beiträge
Ich stehe total auf Frauen in engen Jeans.
Ich weiß nicht, ob das ein Fetisch ist, da ich das nicht zwingend brauche.
Aber für den Einstieg und das Kopfkino einfach genial.

Vorteil dieser Vorliebe: Sie ist ubiquitär, da ja wohl so ziemlich jede Frau enge Jeans trägt
Nachteil dieser Vorliebe: In Clubs muss man damit leben, dahingehend nichts zu sehen zu bekommen
**2 Mann
6.155 Beiträge
Kommt mir durchaus bekannt vor - auch ich kategorisiere es nicht als Fetisch, doch wenn mich der Po in Jeans nicht rattig ...äh...neugierig genug machte, wollte ich ihn auch nie ohne sehen.
*******iel Mann
639 Beiträge
Mmmhh...ich glaube einen ausgesprochenen Fetisch habe ich nicht wirklich. Es gibt Dinge die mich (je nach Stimmung) mal mehr mal weniger anregen.
Schöne Beine in leggins oder Yoga Pants (den Knackarsch am besten noch dazu), oder schöne Füße in high Heels. Allerdings würde ich das eher unter gefällt mir und weniger unter Fetisch einordnen.
Mein subbi, ein gestandener Mann im Alltag, der sich zuerst ausziehen und dann das Halsband anlegen lässt, sich freiwillig hinkniet und mich anschmachtet. Nackt natürlich.

Ist wie Weihnachten, wenn die Geschenke ausgepackt werden. *love2*

Das geht aber nur bei meinem Süßen. Sprich meine Fetische sind sehr personenbezogen.
Geilste Vorstellung..
Hey Leute,

was ist eure Liebling Stellung oder Fetisch, etc.?

habe schon oft neue Dinge, Stellungen usw. ausprobiert und am geilsten ist es noch immer, wenn sie die Beine über eure Schulter legt, du sie beidhändig würgst und langsam aber tief .... Während ihre Freundin deinen Po leckt *-*.
****76 Mann
257 Beiträge
Miteinander spielen
Miteinander zu spielen, immer abwechseln, alles machen miteinander. Besonders die Dame massieren.
****64 Mann
23 Beiträge
Meiner Frau mit ihrem Womanizer beobachten
Es ist unglaublich geil, meiner Frau mit ihrem Womanizer zuzuschauen......sie läßt sich dann einfach gehen....stöhnt wie eine verrückte.......und duftet danach extrem nach Frau......Sie dabach zu lecken.......himmlich
Einen Fetisch habe ich zwar nicht, aber ich finde Frauen in Business Dress ( schwarze Hose/Rock, weiße Bluse und Blazer als Beispiel ) unheimlich sexy und anregend.
****r54 Mann
1 Beitrag
Fetisch - rote Stiefel
Frauen in roten Stiefeln und Mini und sie dann auch so in der Öffentlichkeit zeigen
Frauen in engen Jeans kombiniert mit Stiefeln
Frauen in Röcken und hohen Stiefeln
ER steht auf Busen, alle Größen, Formen und Alter...und auf schwarze Unterwäsche bei den Ladys...
Anderes wird jetzt nicht hier geschrieben (höhö)
SIE gerne auf gefesselt und gebissen werden...und ein wenig "haue"..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.