Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Kunstprojekt zum Thema Toleranz sucht Menschen für Nacktfoto9
Wir suchen für ein Kunstprojekt Menschen, die sich ungezwungen nackt…
zum Thema
Kunstprojekt (Fotoausstellung) zum Thema sexuelle Vielfalt
Für ein Kunstprojekt zum Thema sexuelle Vielfalt, suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunstprojekt: Ich suche Dich mit Deiner Story

*******ika Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Kunstprojekt: Ich suche Dich mit Deiner Story
Hallo!

Ich bin Fotografin und Designerin mit großer Leidenschaft für Kunst und Menschen. Ich suche momentan Menschen und Inspirationen für mein aktuelles Projekt.

Über das Projekt:

Under the Pants. Eine künstlerisch angewandte Annäherung an die Unterhosen.

Your belongings tell more about you than yourself.
Lass die Sachen die Menschen beschreiben - und in diesem Fall: die Unterhose, ein sehr intimer Gegenstand.
Eine kreative Forschung an die Unterhose. Was sagen sie über deren Träger (Charakter, Herkunft usw...)?
Kann ein kleiner und intimer Gegenstand Geschichten erzählen?
Kann man anhand der Unterhose die gesellschaftliche Schicht erkennen?

Visuelle Umsetzung:
Fotografiert werden die Unterhosen, getrennt oder getragen von dem Träger. Feine Details und Storytelling.
Mehr Informationen, gerne einfach mich kontaktieren.

Was ich suche:
Dich! Du trägst Unterhose (oder auch nicht), und Du denkst auch, dass die Unterhose nicht einfach nur ein banales Objekt ist. Du hast eine Geschichte zu erzählen. Dann lass uns zusammen Deine Geschichte erzählen.


Ich freue mich auf Dich *g*
Beispiele für die visuelle Umsetzung. Jedoch entspricht das Bild nicht dem finalen Ergebnis.
********orks Mann
29 Beiträge
Interessantes...
...Projekt. Bin da auf spätere Ergebnisse gespannt. *g*
hi,

ich bin jetzt zwei tage in hessen und würde mich mit und auch ohne unterhose, also nackt, fotografieren lassen. kurzfristig. nur dienstag.

lg,
frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.