Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1575 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer! Wir wollen was von euch sehen ;)447
Ich hab mir mal gedacht, einen neuen Thread zu erstellen für Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen die Männer Ü65 heutzutage aus?

Ü 65
Vielleicht spielt Altersarmut auch eine nicht zu vernachlässigende Rolle. Bei einem geringen Einkommen, einer kleinen Rente ist es mit der gesunden Ernährung und den Beiträgen für das Studio problematisch.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Jeder
ist selbst für sich verantwortlich. Man kann jammern, sich gehen lassen ... Möglichkeiten, die man ändern kann überzeugen mich nicht.
****sg Mann
168 Beiträge
also
an knockando meine Meinung dazu ist altersarmut ist oft bei den jetzt ueber 60ig jaehrigen bis zu den 70igjährigen eine grosse selbstschuld man sollte eigentlich wenn man in Pension renzte geht seine Finanzen im griff haben.
bin sehr sportlich gepflegt und habe kein Studio gehe täglich 1.5 stunden walken mache auch daheim verschiedenen Übungen und pflege meinen Körper sehr und 2 mal die Woche Sauna also ich sehe da keine grossen finanziellen ausgaben.
habe auch nicht die über drüber penssion aber es genügt weil andere sachen weniger werden bei den ausgaben.
ist aber nur meine Meinung meins nicht bös liebe grüsse aus Tirol lois
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
in jedem Fall sehen die besser aus als noch vor 40 Jahren...die die wären jetzt 105 +

jetzt ernsthaft... auf Fotos sahen schon meine Eltern bzw Großeltern wesentlich älter aus als die Menschen die heute unterwegs sind ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.