Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4715 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?

********n_IB Frau
977 Beiträge
Bei mir war es so...
Neuangemeldet mit einem relativ überschaubaren und offenen Profiltext, der einerseits neugewonnene Lebensfreude und andererseits Neugier auf was Neues signalisierte , erlebte ich hier ( was anderen Frauen wohl ziemlich bekannt vorkommen wird *zwinker* ) eine Reaktionsflut, als ob eine Meldung: " Frischfleisch eingetroffen" die Runde gemacht hätte. Da waren anfangs 30- 40 *mail*pro Tag keine Seltenheit. Mit offenherzigeren Fotos wäre die Erfolgsquote sicher noch höher gewesen. Aber sei es drum. Man oder besser Frau lernt die Mails zu klassifizieren. Mich bitte nicht für überheblich halten... aber als Kennlernmail ein bloßes Hey oder Hallo oder Schreib mal zurück....Sorry, da kommt von mir nichts zurück. Und um solche sinnfreien oder teilweise niveaulosen Korrespondenzen zu verhindern,
( von denen unter der Gürtellinie red ich jetzt mal noch gar nicht)konktretisiert Frau halt mit der Zeit ihr Profil. Trifft dann den einen oder die andere, merkt nochmal, was sie auf keinen Fall will , oder was sie sich statt dessen vorstellen könnte und "updatet" ihren Profiltext erneut. Und mit jeder Nouvelle vermindern sich die Anschreiben und es trennt sich schon von vorn herein die Spreu vom Weizen.
Was also im realen Leben mittels einiger Treffs erreicht wird, erfolgt hier in Reflektion der Mails .
Was ich damit sagen will, nicht die Anzahl der Clubmails macht es sondern deren Inhalt.
Aber dennoch bleibe ich dabei, dass ein extremes Ungleichgewicht besteht, da es offensichtlich ist, dass Frauen wesentlich mehr Mails/Interessensbekundungen von Männern bekommen als umgekehrt.

Das liegt an zwei simplen Tatsachen, deretwegen es gar nicht notwendig ist, irgendein Ungleichgewicht zu konstruieren.
1. Es sind deutlich mehr Männer als Frauen hier angemeldet.
2. Die Männer haben's in der Regel deutlich nötiger als Frauen und Quantität geht da vor Qualität.

Wenn ich mit meinem Mann im Swingerclub (selbstredend an Abenden ohne Herrenüberschuss) herumlaufe, bekomme ich auch deutlich mehr Interessensbekundungen von Männern als mein Mann von Frauen.
Welches Ungleichgewicht möchtest du denn genau dafür verantwortlich machen?
2. Die Männer haben's in der Regel deutlich nötiger als Frauen und Quantität geht da vor Qualität.

naja....welche Mann hat schon ein Profil mit 30 Alben, so wie es bei manchen Frauen tatsächlich der Fall ist...

Da ist dann die ehrliche Frage erlaubt, wer da was nötig hat...
Also nicht so einfach, alles in Rellation zu setzen *zwinker*

Es gibt auf beiden Seiten Jäger und Sammler...und die, die daneben sitzen und schmunzeln.
******ova:
Das liegt an zwei simplen Tatsachen, deretwegen es gar nicht notwendig ist, irgendein Ungleichgewicht zu konstruieren.
weiß eigentlich gar nicht, worauf Du hinaus willst *gruebel*
stimmst Du denn mit mir darin überein, dass Frauen hier im Forum im Schnitt wesentlich mehr Zuschriften und Komplimente bekommen als Männer? Wenn ja, dann besteht da ein Ungleichgewicht, das ist Faktum und muss nicht konstruiert werden. Für dieses Ungleichgewicht gibt es wiederum Ursachen.

******ova:
Die Männer haben's in der Regel deutlich nötiger als Frauen und Quantität geht da vor Qualität.
Das ist wirklich ein lustiges Argument *lach* Willst Du damit sagen, dass Männer hier im Forum mehr Sex wollen als Frauen? Wie kommst Du denn darauf? Könnte das auch ein Klischee sein?

Dass Du mehr Interessensbekundungen bekommst als Dein Mann kann verschiedene Gründe haben, z.B. aufgrund von Sozialisation (antiquierte Denkweise, dass Männer Frauen ansprechen müssen, und Frauen dies ganz gerne den Männern überlassen), oder aufgrund von Attraktivtätsunterschieden usw.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn jemand in den Swingerclub geht, er/sie es aus dem Grund macht, um Sex zu haben *gruebel*...wer hat es da nun nötiger?
Moinsen
Wir werden sehr oft besucht und auch viele finden uns *top* Top.
Auch Kommplimente bekommen wir ABER es schreibt uns so gut wie keiner an.
Ich lese es oft das Damen sich beschweren weil sie Bilder bekommen von doch sehr intimer Natur und Nachrichten die Sie, vorab im Profil beschrieben, nicht haben möchte.
Wir hingegen freuen uns doch sehr wenn mal jemand ein Hallo da lässt *blumenschenk*
Da wir nicht in Clubs gehen, weil wir eine kleine groß Familie sind und keiner mal eben für die Kids verfügbar ist, haben wir doch den verdacht das wir nicht so bekannt sind und man uns einfach nicht kennt.
Ob nun Männer mehr Post bekommen als Frauen mag ich nicht beurteilen.
Ich sende auch ein *top* wenn das ein schönes Bild ist von einem Mann...
Unsere Erfahrung ist nur das wir viele Kommplimente bekommen haben über Paar Bilder und meine Bilder (Pfiffikus) Chaos hat weniger als ich.
Das ist wirklich ein lustiges Argument *lach* Willst Du damit sagen, dass Männer hier im Forum mehr Sex wollen als Frauen? Wie kommst Du denn darauf? Könnte das auch ein Klischee sein?

Du vereinfachst sehr stark.
Natürlich wollen Frauen innherhalb und außerhalb des JC auch Sex, aber - von den die Regel bestätigenden Ausnahmen abgesehen - nur mit Männern, die sich für sie aus irgendwelchen Gründen von der Masse an Anwärtern deutlich positiv abheben.
Ein Großteil der Männer nimmt hingegen mit, was er kriegen kann. Das weiß auch jede nicht gänzlich naive Frau, wodurch sie noch wählerischer wird.
Das bringt uns zum zweiten Punkt: Die weibliche Libido ist schon aus evolutionsbiologischen Gründen nicht mit der männlichen vergleichbar. Sozialisation, hormonelle Schwankungen, bestimmte sexuelle Neigungen und andere Faktoren, die individuelle Unterschiede in den Bedürfnissen prägen, seien hier mal außen vor gelassen.

Ich gehe mal davon aus, dass wenn jemand in den Swingerclub geht, er/sie es aus dem Grund macht, um Sex zu haben *gruebel*...wer hat es da nun nötiger?

Die Gleichsetzung von "ein Sexleben haben" und "es nötig haben" erschließt sich mir nicht ...

Aber bittesehr. Wenn man aus drei Swingerclubbesuche in fünf Jahren, in denen es im übrigen nicht zum Sex mit Fremden kam, ein "Nötighaben" ableiten will ... dann hab ich's wohl tatsächlich ungeheuer nötig. *zwinker*
Es soll tatsächlich Leute geben, die so einen Ort ein- bis seltenmal besuchen, weil sie wissen wollen, worüber andere sprechen, weil sie sich inspirieren lassen wollen oder weil sie von Freunden mitgeschleppt werden.
Zwischen "ein Sexleben haben" und "mitnehmen, was geht" gibt es schon noch ein paar Abstufungen.
Dazu:
weiß eigentlich gar nicht, worauf Du hinaus willst *gruebel*
stimmst Du denn mit mir darin überein, dass Frauen hier im Forum im Schnitt wesentlich mehr Zuschriften und Komplimente bekommen als Männer? Wenn ja, dann besteht da ein Ungleichgewicht, das ist Faktum und muss nicht konstruiert werden. Für dieses Ungleichgewicht gibt es wiederum Ursachen.

Ja, da stimme ich zu, und ich habe erklärt, woran das aus meiner Sicht liegt.
Hingegen stimme ich nicht zu, dass Frauen hier überwiegend mit Massen an Mails überschüttet werden; schon gar nicht mit solchen, die über das Niveau von *copy-paste*nawiegehtsficken???*copy-paste* hinausgehen.
*********onds Paar
253 Beiträge
Klischee erfüllt
Ich gehe mal davon aus, dass wenn jemand in den Swingerclub geht, er/sie es aus dem Grund macht, um Sex zu haben
Sowas kann ja nur von einem Mann kommen.
Da wundert uns nichts mehr.
Es gibt in Swingerclubs ein Klientel ab einem gewissen Alter die dorthin gehen um Spaß und nicht nur um ausschließlich Sex zu haben. Oder auch auf Treffen nach Clubmails für ein erstes Kennenlernen ohne Sex.
Ja sowas soll es geben
******ova:
Du vereinfachst sehr stark.
dito, Du sogar noch mehr *zwinker*

******ova:
Ein Großteil der Männer nimmt hingegen mit, was er kriegen kann.

wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum so manche Frau extrem beleidigt reagiert, wenn sie einen Korb bekommt, weil sie nicht damit gerechnet hat, dass ein Mann eben doch nicht alles mitnimmt und genau sie ablehnt.
******ova:
Hingegen stimme ich nicht zu, dass Frauen hier überwiegend mit Massen an Mails überschüttet werden
scheinbar habe ich andere Informationen als Du. Die Damen, die ich so kenne, haben mir was anderes bestätigt. Und was "Massen" anbelangt, ist relativ zu sehen.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
In Antwort zur ursprünglichen Frage:
also wirkliche Clubmails mit Fragen an mich oder Interessensbekundungen an meiner Person? So 2-3 im halben Jahr vielleicht? Ich oute mich jetzt vermutlich als unattraktiv, aber so sieht es leider aus.
Ich lüge mir jetzt mal in die Tasche und schiebe es auf die ländliche Region in der ich lebe. So. *g*
****az Mann
4.349 Beiträge
It's over 9000!!!

Zeitraum könnt ihr euch aussuchen.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Ein Großteil der Männer nimmt hingegen mit, was er kriegen kann.
Das wäre an sich ein interessantes Thema, welches einen eigenen Thread lohnen würde. Ich persönlich würde so ziemlich zu jedem Treffen "ja" sagen, des Austausches wegen. Habe aber keinerlei Bedürfnis dass alles sofort auf Sex hinaus laufen muss / soll. Ich möchte einfach gerne nette Leute kennenlernen! Und -vielleicht- Sex mit jenen Leuten haben, -falls- es sich ergibt. Eventuell. Irgendwann mal.

Ist das verwerflich? Ich denke nicht. Könnte aber als notgeil interpretiert werden, wie schon zu oft geschehen, wenn ich in Kontakt mit Leuten trete.

Es ist einfach schwierig per Text meine Intention erkennen zu lassen. Die Leute sind (vielleicht zurecht) einfach etwas vorsichtig/reserviert.
dito, Du sogar noch mehr

Deine Meinung sei dir gegönnt. Ebenso deine Weigerung zu akzeptieren, dass Männer und Frauen bezüglich ihres Kopulationsdranges unterschiedlich geartet sind.
Das zu reflektieren, wäre möglicherweise ein Weg zum Erfolg. Wenn du dich stattdessen lieber über ein Ungleichgewicht beschweren möchtest, ist das aber natürlich auch eine Wahl, die zu respektieren ist.

Mit Blick auf die Tatsache, dass du aus irgendwelchen Gründen aus der Aussage "war mal im Swingerclub" konstruieren willst, dass man dann doch genauso wahllos und notgeil sei wie die zahlreichen Verfasser von Massenmails, habe ich meine eigene Meinung.
******ova:
Ebenso deine Weigerung zu akzeptieren, dass Männer und Frauen bezüglich ihres Kopulationsdranges unterschiedlich geartet sind.
Wie, was weigere ich zu akzeptieren *gruebel*....wo habe ich das geschrieben? Interessant was Du aus meinen Zeilen so alles herauslesen willst.
******ova:
Ungleichgewicht beschweren möchtest
Beschweren? Es war eine Feststellung. Und ein Ungleichgewicht gibt es hier definitiv, hast Du doch sagar selbst festgestellt *top* ...laut Deiner Aussage, gibt es hier deutlich mehr Männer als Frauen...wäre auch ein Ungleichgewicht.
die zahlreichen Verfasser von Massenmails
*gruebel* gibt es sie nun, oder nicht? Und wer ist nun wahllos und notgeil Deiner Ansicht nach, nur die Verfasser oder alle Männer, oder nur die meisten, oder nur die Männer hier im Joy *gruebel*?
Lass mich bitte teilhaben an Deinen Gedankengängen *g*
****Job Mann
160 Beiträge
0-?
Hallo zusammen,

die Frage ist amüsant.

Ich bekomme im Jahr vielleicht eine Clubmail, im nächsten Jahr gar keine. Das liegt sicher an mehreren Faktoren. Erstens bin ich männlich, gehöre somit also zur Masse; zweitens nicht sehr aktiv in Foren, drittens sicher kein Adonis und viertens sind evtl. auch meine Vorlieben "abschreckend".

Mich stört es gar nicht, denn wer sich nicht zeigt, wird nicht gesehen.
Vielmehr stört die Tatsache, daß auf eventuelle Nachrichten, welche ich verfasse, nicht geantwortet wird. Aber nun auch nicht so sehr, daß ich deswegen traurig oder gar wütend bin.
gibt es sie nun, oder nicht?

Notgeile Massenmailverfasser? Klar gibt's die. Das sind in der Regel die, die mich anschreiben, da sie offensichtlich das Profil nicht im Ansatz gelesen haben, von der üblichen substanzlosen und unpersönlichen Machart dieser Einzeiler mal abgesehen. Und den Profilbeschreibungen anderer Damen nach zu urteilen, machen auch sie diese Erfahrung nicht gerade selten.

Bei der Fragestellung hier im Strang ging ich aber tatsächlich davon aus, dass es vor allem um persönlich adressierte Clubmails geht, und diese haben bei mir nie den Großteil ausgemacht oder sich gar im Posteingang gestapelt, auch damals nicht, als ich noch nicht ausschließlich nach Frauen suchte.
Wirklich viele Nachrichten bekam ich nur bei meiner Erstanmeldung, als ich Mitte 20 war - allerdings auch damals nicht von Frauen.

Und wer ist nun wahllos und notgeil Deiner Ansicht nach, nur die Verfasser oder alle Männer, oder nur die meisten, oder nur die Männer hier im Joy *gruebel*?

Wenn es ausschließlich um Sex geht, sind Männer schlicht anspruchsloser als Frauen. Oder willst du leugnen, dass die Ergebnisse extrem unterschiedlich ausfallen werden, wenn eine beliebige Frau und ein beliebiger Mann mit der Absicht spontan Sex haben zu wollen unbekannte Personen des anderen Geschlechts anquatschen?
Weiterhin gibt es mehr Männer als Frauen, die schlicht Druck in der Hose haben und an nichts darüber hinaus interessiert sind.

Der JC stellt nur einen Ausschnitt aus der Gesellschaft dar, aber hier sieht man das unter anderem an den Mitgliedschaften in solchen Gruppen wie "Parkplatzsex" zu erkennen. Auf 3000 Frauen (einschließlich nicht wenigen "Hobbyhuren" und ausgewiesenen finanziellen Interessen) finden sich da fast dreimal so viele Männer.

Mir ist bewusst, dass es auch Männer gibt, die so gar nichts für spontanen Sex übrig haben oder gar Sex und Liebe grundsätzlich nicht trennen. Mir ist auch bewusst, dass es extrem anspruchslose Frauen gibt.
Wenn es aber um Tendenzen geht, halte ich diese Fälle tatsächlich nicht für repräsentativ.
******_nw Mann
108 Beiträge
Ich war hier jetzt 1 Monat aktiv, habe mich auch viel im Forum beteiligt und habe jetzt 3 Clubmails in dieser Zeit bekommen.

Ich denke ohne im Forum aktiv zu sein bekommt man hier als Mann keine Mails.
******ova:
Und den Profilbeschreibungen anderer Damen nach zu urteilen, machen auch sie diese Erfahrung nicht gerade selten.
also dann werden viele Frauen doch mit Mails überschüttet *gruebel*...nichts anderes habe ich geschrieben *zwinker*

Und zu Deinen Wahllos- und Notgeilansichten, beruhen diese nun auf wissenschaftlichen Studien oder nur auf Deinen Vermutungen?
Jedenfalls Dein Beispiel taugt absolut nicht als Beweis. Denn der Einfluss von Sozialisation ist viel zu groß, als dass man auf Veranlagung schließen könnte.
Du wirst mir doch hoffentlich zustimmen, dass in unserer Gesellschaft trotz Emanzipation der Frauen es immer noch in den meisten Fällen von Frauen erwartet wird, dass der Mann den ersten Schritt macht. Dies hat zur Folge, dass Frauen diejenigen sind, die viel häufiger Angebote erhalten, und daraus auswählen können. Wer viele Angebote hat, kann wählerisch sein. Daher sind sie aufgrund von Sozialisation diejenigen, die die Wahl haben und somit wählerischer sein können. Männer sind die, die auf eine positive Entscheidung hoffen müssen, und um ihre Chancen zu erhöhen, versuchen sie es bei mehreren Frauen, die sie natürlich auch auswählen (Welcher Mann findet schon jede Frau attraktiv?). Unattraktive Männer müssen ihre Chancen besonders erhöhen, und meinen daher besonders viel kontaktieren zu müssen (hier im Internet fällt dies besonders leicht). All dies zusammen mag bei Dir den Anschein erwecken, dass Männer wahlloser und anspruchsloser als Frauen sind.
Ob dies nun allerdings genetisch bedingt ist, ist sehr fraglich.

Und dass offentlichtlich mehr Männer aktiv sind, sei es hier in Foren, in Swingerclubs etc. mag auch damit zu tun haben, dass Frauen aufgrund ihrer Sozialisation noch wesentlich gehemmter und zuruckhaltender sind. Für eine anständige Frau gehört sich das in unserem Kulturkreis schließlich nicht ...wie schnell ist der Ruf ruiniert. *panik*
Ein weiterer nicht zu vernachlässigender Punkt ist, dass viele Frauen die Pille nehmen, welche lusthemmend wirkt. Der dadurch verursachte Libidoverlust bei Frauen ist somit auch nicht der Veranlagung zuzuschreiben.
Da ich aus der naturwissenschaftlichen Ecke komme, stimme ich deiner Ansicht, die geringere Aktivität von Frauen hätte bloß etwas mit Sozialisation bzw. Gehemmtheit zu tun, nach wie vor nicht zu.

also dann werden viele Frauen doch mit Mails überschüttet *gruebel*...nichts anderes habe ich geschrieben

Das habe ich absolut gar nicht geschrieben.
Ich schrieb, Frauen legen keinen Wert auf substanzlose Ein- bis Zweizeiler von notgeilen Copy-Pastern, die nichts anderes als sofortige Bedürfnisbefriedigung interessiert und die erkennbar Informationen aus dem Profil ignorieren.
Das ist respektlos und nervt, egal ob sie so eine Mail einmal wöchentlich bekommen, einmal am Tag oder jede Stunde.

Apropos: da du damit fortfährst, mir Aussagen im Mund umzudrehen und es dir erkennbar nicht um eine fruchtbare Diskussion geht, und da ich jetzt keine Lust mehr habe, mich im Kreis zu drehen, darfst du hier nun allein weiterspielen. Erfreue dich am letzten Wort. *g*
Ich muss meine Energie jetzt doch mal in sinnvolle Dinge stecken, zum Beispiel meine Arbeit oder den baldigen Feierabend.
******ova:
da du damit fortfährst, mir Aussagen im Mund umzudrehen
das sagt ja genau die Richtige *top*

******ova:
und es dir erkennbar nicht um eine fruchtbare Diskussion geht, und da ich jetzt keine Lust mehr habe, mich im Kreis zu drehen, darfst du hier nun allein weiterspielen.
das war wohl der Witz des Tages *haumichwech*
Wenn mein letzter Beitrag nicht fruchtbar und kostruktiv war, dann weiß ich auch nicht.
*********onds Paar
253 Beiträge
Es ist müßig über die Lust und Unlust der Frauen zu diskutieren . Die Fakten zählen.
Und was tut Frau wenn sie von den Testosteron gesteuerten egozentrischen Machos die Schnauze voll hat. Sie wendet sich dem gleichen Geschlecht zu.
Liebe Herren der Schöpfung nun liegt es an euch das gleiche zu tun um eure Miserie zu ändern.
Wie das geht nicht und kommt nicht in Frage..
Dann ist der kleine Unterschied also doch größer als Mann denkt.
zum EP
was soll das aussagen?
Ich habe es darauf angelegt, möglichst wenig Mails zu bekommen, die mich langweilen.
Komplimente gibt es öfters.

Eine gewisse Proportionalität zwischen online-Anwesenheit und spontan-mal-aus-der-Hüfte-geschossen, weil ich gerade online bin, habe ich auch schon festgestellt. In meinen 3 Urlaubswochen hatte ich keinerlei "Halden" abzuarbeiten.
@ crazydiamonds
Frauen sollen sich nur Frauen zuwenden, weil sie von Machos die Schnauze voll haben??? Was für ein Quatsch!
Der Schuss geht schnell nach hinten los, weil sich wirkliches Interesse einer Frau an einer Frau nicht aus einer Notlage ergibt *fiesgrins*
Wer lieb ist...
...bekommt auch eine schöne, heiße Gute-Nacht-Phantasiegeschichte ins Postfach.

Und wer nicht lieb ist... Mal sehen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.