Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Spermafreunde Sachsen
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merci beaucoup - Dankeschön-Party - Schkeuditz/Dölzig (20.10

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Merci beaucoup - Dankeschön-Party - Schkeuditz/Dölzig (20.10
Champagner-Empfang, Live-Sängerin Ines
[h4]Merci beaucoup - Dankeschön-Party
für alle Stammgäste und die, die es werden wollen![/h4]


Heute Nacht lassen wir es für Euch so richtig krachen!! Wir wollen mit all unseren Stammgästen und denen die es werden wollen eine unvergessliche Partynacht feiern. Auf zwei Dancefloors mit unseren Spitzen-Dj’s DJ Minne und DJ Marek werden wir Euch musikalisch nach all Euren Wünschen einheizen und verwöhnen

Diese Party soll Euch vom Alltag entführen – hinein in die frivole, unanständige sexy Welt der Hedonisten, der ungezwungenen Lust und Leidenschaft

Wir werden Euch den Abend mit Highlights und mit Shows verwöhnen. An nichts soll es fehlen

Für die Newcomer & Youngster der Swingerszene – Alter gemeinsam bis 60 Jahre - gewähren wir 25 € Rabatt auf den Eintrittspreis!

Bei uns seid ihr richtig wenn ihr feiern wollt. In einem Club mit 15-jähriger Party-Erfahrung bekommt ihr genau das was ihr in einer hemmungslosen Nacht sucht! Liebevoll eingerichtete Räume mit vielen erotischen Highlights, die keine Wünsche offen lassen! Verspielte Ecken zum Kuscheln oder auch dunkle Winkel zum "fremdeln"
Unsere Teams in Bar, Küche & Service bieten Euch Spitzenservice und sind Garant für eine unvergessliche Nacht!
Denn für dieses Team und in diesem Club ist jeder Gast ein König!


Merci beaucoup - Dankeschön-Party
Champagner-Empfang, Live-Sängerin Ines

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
20.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Merci beaucoup - Dankeschön-Party



Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Partyalarm
Wenn wir unseren Gästen "Merci beaucoup - Dankeschön" sagen lassen wir uns natürlich auch Besonderes dazu einfallen. Hier ein paar erste Informationen für Euch
Wir werden Euch auf zwei *dance*floors mit geiler *party*musik verwöhnen
Ein *dance*floor wird im Außenbereich als Biergarten mit eigener Bar, kleinem Buffet u.v.m. aufgebaut (selbstverständlich überdacht und beheizt *zwinker*) Hier wird Live gesungen und *dj* Marek wird Euch mit Schlager-Dance-Musik und Disco-Fox verwöhnen

*alarm* *alarm* *alarm* An unserer "Spezial-Leckerlie-Getränke-Bar" im Empfang wird Euch eine gute Fee mit tollen, edlen Getränken von Likören über Cognac bis Whisky verwöhnen

Das gesamte Team *freu* sich schon jetzt darauf, mit Euch, den tollsten Gästen die man sich wünschen kann, die geilste *party* des Jahres zu feiern

in Kürze verraten wir Euch vielleicht noch mehr *zwinker*
********pzig Paar
3 Beiträge
Merci!
Liebe Swingerfreunde!

Wir freuen uns schon Riesig auf diesen Abend!
In den 2 Eventbereichen bekommt ihr nicht nur was fürs Auge, sondern auch was auf die Ohren!
Die beste Musik aus den 80ern bis Heute!
Und das mit Live Act!
Lasst euch einfach Überraschen!

*party* Also lasst die Sohlen glühen ! *party*

Euer DJ Marek
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Das Beste für die Besten
Einfach Merci beaucoup - Dankeschön sagen reicht uns nicht
Wir haben mit Euch die besten Gäste die man sich als Club wünschen kann


Und weil das so ist, werden wir für Euch nicht nur den roten Teppich ausrollen, sondern Euch schon mit Champagner und anderen edlen Getränken empfangen

Lasst Euch ab Beginn auf einer Welle guter Laune, Luxus und verwöhnen Pur durch diese heiße Partynacht treiben - wir können Euch schon jetzt versprechen

diese Nacht wird es nur das Beste für die Besten geben

Das gesamte Team steht bereit, Euch eine unvergessliche Nacht voller Höhepunkte zu bescheren
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
😘 Bis bald
Dieses Motto ist doch mal eine richtig gute Idee. *freu* Und wenn die Party *stoesschen* nur halb so toll wird wie die letzten großen Partys wird es ganz sicher wieder ein Knaller. *hutab* *zugabe* Wir sind auf jeden Fall dabei. *tanz* Schatzi darf mir auch noch ein neues geiles Outfit dafür schenken 😉 *hothips*
Freue mich schon riesig auf diese Nacht *kopfkino* *hotlady*
*********ee84 Paar
27 Beiträge
Merci Danke Gracias
Juhuuuuu wir kommen auch
Dicken Knutschi Kati. Freue mich schon auf eine geile Partynacht mit euch. Hoffe alle anderen Freunde kommen auch damit wir wieder richtig abfeiern können bis früh morgens ( weiß jemand ob Feigling da ist 😂😂😂)
Kuss und bis bald
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig?
Na Ihr seid noch neugierig was da kommen mag?

Dann wollen wir Euch ein wenig verraten:

Die Live-Musik präsentiert Euch die von vielen geliebte "Ines" ; wieder am *dj* pult Euer DJ Marek

Für das volle "Verwöhnprogramm" unserer Gäste stehen Euch unsere Service-Engelchen zur Verfügung

Das gesamte Saphir-Team freut sich schon auf eine Mega-Party mit Euch!!!
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Merci beaucoup - Dankeschön
Lasst uns gemeinsam feiern bis zum abwinken
Mit dabei unsere Live-Sängerin Ines und wieder eine Show der Spitzenklasse
Ebenfalls für Euch am Start: ein Profi-Fotograf der Euch Eure ganz persönlichen Party-Erinnerungsfotos schießt

Das gesamte Saphir-Team freut sich auf Euch

Live-Musik
Show der Spitzenklasse
****LE Paar
239 Beiträge
Da ist die Vorfreude gleich noch größer.....
*********ee84 Paar
27 Beiträge
Mega Party 🎉
... bei uns ist die Vorfreude auch groß!! Freuen uns auf die Mega Party 🎉
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Champagner - Kaviar - und ...
... gutes Essen gehören zusammen !!! Unser Chef*koch* wird Euch wie immer richtig verwöhnen
Opulent - Fürstlich - Luxusklasse
******Nym Frau
61 Beiträge
Ich freue mich ...
... schon riesig auf diese *party*
Abfeiern mit all meinen Freunden
*kuss* *knuddel* *kuss*
******015 Paar
874 Beiträge
Wir sind sowas......
.....von gespannt auf euch und die bestimmt tolle Party *party* Auf das super Essen das es bei euch gibt den tollen Dj *dj* der bestimmt auch wieder Musikwünsche erfüllt.
Und das Super nette restliche Team des Club"s.
Kommen von weit angereist um bei und mit euch toll zu feiern. *kuss* *top2*
Lg die Joda"s
********each Frau
233 Beiträge
auf zur GIGANTISCHEN MERCI BESTEN PAARTY!!!
Der COUNTDOWN läuft auf HOCHTOUREN *koch* *grill* *torte* *putz* *stoesschen* *schwitz* *prost* *dj* *feinschleif* an der EINFLUGSCHNEISE A9 Leipzig West!!



************** *megaphon* ***** *diegroessten* ***** *geheimtipp* !!!




Ihr LIEBEN, *willkommen2*

*alarm* zum groooßem FEST der BESTEN!!! *hochleb* DURCH EUCH - FÜR EUCH - MIT EUCH! *bravo*


*alarm* zum ROTEN TEPPICH - CHAMPAGNER - KAVIA - SHOW ACTs *cheers* und *hand2* BÜHNEN sowie weiteren HIGHLIGHTS !!! DAS gabs NOCH NIE! *zugabe*



*alarm* zum HEUTIGEM hammer EXTRA *my2cents*SPAR - JUNG - BONUS *wiegeil* für
ALL UNSERE YOUNGSTER!
*yo* WAS ENDSPURT bedeutet und *fluester* in EURER COMMUNITY!!!



*hand* SICHERT *tipp* BITTE EURE TICKETs! *hand* JETZT!
Zwecks PLANUNG für ALLE! *genau* Danke.
*liebguck*



WIR FREUEN uns *freu2*auf EUCH ALLE, FREUNDE, viele BEKANNTE, *friends* STAMMGÄSTE & NEUE GÄSTE. *knuddel2*


WIR sehen UNS! EURE LIEBENSWERTE BELLA. *kuss2*

i.A. Copyright © IDEEN und vollständige TEXT GESTALTUNG by Bella_Mia © 2017
******_67 Mann
203 Beiträge
Total überrascht.....
......bei meinem heutigen Besuch. Da wird angebaut und diverse Vorbereitungen laufen, Respekt. Hammer zweiter Flour für die Freitagsparty.
Hoffe die Herren halten sich an die Kleiderordnung, Mädels ich freue mich schon auf die *dance*
*******015 Frau
16 Beiträge
fette Party :)
Hallo ihr Lieben, ich freue mich auf eine tolle Sause mit euch. Lasst uns Abtanzen und voll feiern! Allen einen schönen Abend... Bis morgen *zwinker*
Freude 😍😍😍😍
Noch Paar Stunden und dann geht endlich los *freu* *freu*
Das nennt man eine Dankeschön *party*
Wir freuen uns schon riesig *tanz*
*kopfkino* *walk* *bravo*
Bis später Leute *kuss* *kuss*
hmmm...
na mal sehen.....ich überlege noch. *gruebel*
Merci!
So ihr Lieben,

Jetzt aber schnell schick machen und zu uns ins Saphir kommen. *freu*
Wir warten auf euch, damit wir ab 19 Uhr mit euch bzw zu euch *danke* sagen können.

LG eure GangBang_Lady *kuss*
**********bchen Frau
184 Beiträge
hmmm,,,
,,, na ich lass mich überraschen,, *rotwerd*
nervös,,,
massage wäre ma gut grins,,
******015 Paar
874 Beiträge
Ja....
Sind schon da haben das Saphir im Auge.
Bis nachher *kuss*
******015 Paar
874 Beiträge
Hey
Selbst der Himmel freut sich auf die Party.
*********ee84 Paar
27 Beiträge
Wir freuen uns sehr ❤️❤️
****LE Paar
239 Beiträge
Freu....
Endlich zu Hause eingeflogen und jetzt schön machen für die Mega Party...... *dance*
schade
Wir schaffen es aus beruflichen Gründen heute Abend leider nicht mehr. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.