Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Spermafreunde Sachsen
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merci beaucoup - Dankeschön-Party - Schkeuditz/Dölzig (20.10

War ne super *party*
******015 Paar
873 Beiträge
Danke....
für den schönen Abend der tollen Musik dem super essen *essen* den netten anwesenden Gästen und dem sehr freundlichen und zuvorkommendem Personal und deren Helfer.

*kuss* den Clubbetreibern
LG die Joda“s
☺ Danke schön
Wir wollen *zugabe*
Alles hat gepasst von erste Minute
Essen *****
Stimmung *****
Service *****
Getränke *****
Shows *****
Dj s *****
Beiden Tanzflächen haben rerock *tanz* *freu*
Danke euch allen für den Hammer Abend *herz* *kuss*
*********ee84 Paar
27 Beiträge
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein wunderschöner Abend!! 👍
So ein toller Club, mit tollen Gästen, Service, Essen, Musik, Shows!! Wie macht ihr das immer ?? Jedes Mal sind wir überrascht 😘 WAO 🍾, Saphir ist und bleibt unser Lieblingsclub ❤️❤️❤️
Wir haben zu Danken!! 💋💋💋
****LE Paar
239 Beiträge
Super....
*bravo* *top2* *zugabe* auch wir müssen uns wieder einmal für den genialen *party* Abend bedanken, besser geht ja gar nicht mehr. Es hat einfach alles gepasst, das Publikum hat auf beiden *tanz* Bühnen gut Stimmung gemacht. Das Live-Program einfach spitze der Koch nicht zu toppen und der Service sowieso, natürlich auch die beiden *dj*und die vielen fleißigen Bienchen im Hintergrund ..... Wir danken allen für den super Abend und freuen uns auf die nächste Party *hutab* *kuss*
Super Party
Vielen Dank an alle,die mit uns diese tolle *party*gefeiert und vor allem an die,die sie geplant und ausgestaltet haben.Zwei dance floors mit tollen show acts,Wohlfühlfaktor beim *essen*Trinken *cocktail* und auf den Matten *mmf* ...Merci beaucoup an alle *spitze*
Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Merci beaucoup
Liebe Gäste und Freunde des Saphir

Was für eine hammergeile Party!!! Es ist uns eine Freude, für Euch Partys vorzubereiten. Wieder einmal habt Ihr bewiesen, dass Ihr das tollste Publikum seid, das man sich als Clubbetreiber wünschen kann. Zu unserer Merci beaucoup – Dankeschön-Party seid Ihr nicht nur wieder sehr zahlreich erschienen, nein Ihr habt es auch wieder richtig krachen lassen. Nochmals einen riesigen Dank an Euch alle.

Aber auch bei den vielen Helfern und unserem Bar- und Küchenteam möchte ich mich an dieser Stelle für die tolle Unterstützung und den Einsatz für unsere Gäste bedanken. Auch Ihr seid die Größten und die Besten!!! Ohne Euch alle wäre diese *party* so nicht möglich gewesen!!!

Herzlichst
Das Saphir-Team
**********bchen Frau
184 Beiträge
,,,DANKESCHÖN,,,
,,, Ich möchte mich auch bedanken,,
es war wirklich ein gelungener Abend,
mit allen drum und drann, drin grins,, *grins*.
,, EUCH NOCH ERHOLSAMEN SONNTAG WÜNSCHE ,,
LG Blondchen
********mala Mann
2 Beiträge
Dankeschön
Wir haben den Abend sehr genossen... Einfach perfekt.!!!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.