Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
231 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25205 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Lomi Lomi Nui26
Ich habe vor einer Woche in einem 3tägigen Intensivkurs die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lomi Lomi Nui -Basics - Hördt (03.11.2017)

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Lomi Lomi Nui -Basics - Hördt (03.11.2017)
SinnenReich Massage - Basics 2
[h4]Lomi Lomi Nui - Basics[/h4]

Freitag, 3. November 18:00 Uhr - Sonntag, 5. November 18:00 Uhr

Ein Wochenende für die wunderschön fließende Lomi Lomi Nui Massage, die mit Herzöffnung und viel Liebe die/den Empfangende(n) erreicht.

Gelernt und geübt werden die absoluten Grundlagen dieser Massage um zum Abschluss jeweils eine 1,5 stündige Massage zu geben und zu empfangen.

Teilnehmen können alle an Berührung interessierten Menschen. Ich setze die Bereitschaft auch gleichgeschlechtlich zu massieren voraus und den Wechsel der MassagepartnerIn um verschiedene Körper erfühlen zu können. Ausnahme bei Anmeldung als Paar, wobei ich mich auch über eine Öffnung für die Gruppe freue.

Diese Massagen sind dem Wellnessbereich zugeordnet. Eine Teilnahmebestätigung kann ausgestellt werden. Wer ein Zertifikat möchte braucht weitere Seminare, Übungsmassagen und eine kostenpflichitge Prüfung.

Inhalt: Meditation, Flying, Atmung, energetische Übungen, Rückenmassage, Beine, Arme, Dehnungen, Untergriffe, Bauchmassage, Hand-, Gesicht- und Fußmassage sind von "Sinnvoll Sinnlich" bekannt.

Ablauf:

Freitag: 18 Uhr Abendesssen und anschließende Demomassage - Ende 21 Uhr
Samstag: 9 Uhr - 19 Uhr
Sonntag: 9 Uhr - 18 Uhr

Anmeldung erforderlich bis 21. Oktober 2017 - danke
Erforderlich sind mindestens 10 Teilnehmer - max. arbeite ich mit 16 Teilnehmern

Ich freue mich auf Dich / Euch
Dagmar Kotzian
Gesundheitspraktikerin (BfG) Persönlichkeitsbildung & Sexualität
Massage- & Wellnesstherapeutin

Wichtig - mit Buchungsbestätigung werden 50% der Seminarkosten zur Sicherung des Teilnahmeplatzes fällig, die Restzahlung erfolgt spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn (Kontoeingang) ... bei Stornierung bis 4 Wochen vor Beginn erfolgt eine komplette Rückzahlung, bei einer späteren Stornierung wird der Betrag als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei Absage des Seminars durch Veranstalter erfolgt eine umgehende Rückerstattung oder Anrechnung auf eine neue Buchung.


Lomi Lomi Nui -Basics
SinnenReich Massage - Basics 2

Hördt, Rheinland - Pfalz
03.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lomi Lomi Nui -Basics



*****r60 Frau
377 Beiträge
Planung
An alle Interessierten,

zwecks Planung brauche ich rechtzeitige Anmeldungen um evtl. auf größere Räumlichkeiten umplanen zu können.
Kurzfristige Entscheidungen müssen dann evtl. unberücksichtigt bleiben.

Danke für Dein Verständnis.

Aloha,
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.