Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
In welcher Größe Analplug kaufen?6
Wie geht ihr bei der Auswahl der Größe für den anal Plug um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so für Sexspielzeuge?

Mein Freund und ich haben auch die letzten zwei Jahre auch fleißig gesammelt *schleck*
Aber es fehlt immer noch etwas *zwinker*
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ich hab einiges das ich mittlerweile nicht mehr benutze. Günstig bei Eis bestellt um zu schauen ob es was für mich ist. Leider nicht gefallen. Darunter fallen normale dildos.

Dann ein etwas teueres wo ich auch nicht mag. Hätte ich gewusst das es das auch in günstig gibt zum testen.

Meine Lieblinge sind
Womanizer
Hitachi
G Punkt Vibrator
Edelstahl Analplug
Knebel mit brustwarzenklemme

Dann diverses das nur ab und an benutzt wird

Fesseln Seile
Handschellen habdfesseln
Analplug mit Vibration
Rabitt vibrator
Fernsteuerbare Kugeln
Bei mir findet man(-n) viele Klassiker:

Dildo
Vibro
Kugeln
Handschellen
Gürtel
Pillen
Gerte
Halsband
*******aus Paar
31 Beiträge
Unsere Sammlung
Analplug mit Hodenring
Cockring schwer (310g)
verschiedene Gummiaufsätze für Penis
Analplug kurz
Standard Dildo
Analstab
Glasdildo
Feder
Vibro-Ei (für unterwegs)
Liebeskugeln
Handschellen
We-Vibre Paarvibrator
Hand- und Fußfesseln (nicht auf dem Bild)
Demnächst, derzeit noch Wunschliste: Womanizer
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Große Auswahl
also Dildos und Vibratoren gibt es bei mir in den unterschiedlichen Ausführungen, ob groß, ob klein, ob aus Silikon, aus Glas, aus Metal, da ist meinen Bedürfnissen keine Grenze gesetzt. Außerdem gibt es Vibratoren zur äußeren und zur inneren Stimulation.
Dazu kommen Liebeskugeln, Analplug, Peitsche, Nippelklemmen,...

Das Sortiment ist in den letzten Monaten doch recht groß geworden.
Kinky
You are not alone
********22xx Paar
17 Beiträge
Eine kleine
Sammlung

... OK - das Eine oder Andere will noch ausprobiert werden aber was man hat, hat man *zwinker*
********enja
74 Beiträge
Lieblingsspielzeug
Mein Lieblingsspielzeug ist derzeit ein durchsichtiger Peniskäfig (der den ganzen Penis umschließt) mit innenliegenden Dornen.
Dieser kann mittels einer Schnürung enger gemacht und somit sehr schmerzhaft eingesetzt eingesetzt werden. Wenn die "Kobra" den Kopf hängen lässt, schnürt meine Herrin fester, die Dornen beißen ganz schön, die Kobra erwacht, die Dornen bohren sich ins Fleisch und die Schmerzen sind einfach unbeschreiblich *zwinker*
Ein Auszug des Spielzeugs ans Bett gehängt *zwinker*
1 großer vibrator
*********upp76 Frau
5 Beiträge
Ich habe in meiner Nachttischschublade aktuell 2 Vibratoren, 1 Dildo mit Saugnapf, 2 Paar Liebeskugeln und ein Vibro-Ei.
In der Schublade meines Mannes finden sich zwei Fleshlights und ein CobraLibre Eichelvibrator.
Außerdem haben wir da noch etlichen Kleinkram wie diverse Massageöle, Gleitmittel, Latex-Laken, Handschellen, Fesseln, Augenbinden und dergleichen mehr...
*********2016 Mann
1 Beitrag
Wir besitzen 1 Satisfyer Pro 2 . Das ist das Lieblingsspielzeug meiner Liebsten.
Wenn ich auf nicht zu Hause bin benutzt Sie Ihn sehr gerne. -> das Teil geht aber auch ab😉
Das Sind momentan meine 2 Freunde *zwinker* Nummer 3 Ist schon Bestellt *zwinker*
***ny Frau
5.707 Beiträge
Den Loveplug mit Kugelkette trage ich auch sehr gerne, denn die Kugeln berühren bei jedem Schritt meine Labien
******717 Mann
35 Beiträge
Schick
Damit würde ich gerne mal spielen wollen😊😊😍😍
Werbung 😎
*******cker Mann
1 Beitrag
Unsere kleine Sammlung *g*
Es fehlt der Satisfyer und diverse Kleinigkeiten wie z.B. Handschellen, Augenbinde etc.
******210 Frau
1 Beitrag
Meine Schatzkiste
Hallo ihr Lieben !

Ich bin ganz neu hier und meine Freundin hat mich dazu "gedrängt" sich hier anzumelden.

Also meine Favoriten sind:

Mein Perlen Häschen Vibrator und einige Anal Plugs, wobei mit je nach gemüht mal der ein oder andere gar nicht mehr gefällt *zwinker*


LG Bella
Toys und nackte Haut
Erotische Spielzeuge sind eine tolle Sache finde ich, wenn man diese nutzt o. bevorzugt, je nachdem ob man Single ist und einsam oder eben einen Part hat, der gerade nicht greifbar ist!

Erstaunlich ist die Auswahl an solchen Spielsachen gewachsen mittlerweile - für Männer wie auch für Frauen...

Als Mann nutze ich für mich selbst keine Sexspielzeuge, wenn ich ein gewisses Verlangen habe...und ohne Partnerin bin...
Ansonsten setzte ich gerne die Toys einer Frau an ihr selbst an, zusätzlich....

Augenbinden, Handschellen, Seile, Nippelklemmen, diverse Dildos/Vibratoren, Halsband und Leine, Noppen Fingerhüte, oder setzte auf Gegenstände aus dem Haushalt....
********acki Mann
9 Beiträge
Habe auch schöne Spielzeuge sind einige vorhanden dies aufzuzählen würde denn Rahmen sprengen g wem es interessiert einfach meine Galerien an schauen grüsse Blacki
Etliches
Haben mittlerweile schon ein richtiges Spielzimmer eingerichtet. Und es kommt immer wieder was neues dabei *smile*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.