Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein liebes Kind

Mein liebes Kind
Diesen Text habe ich geschrieben,als mein Sohn 10 Jahre alt war.Er sagt auch heute noch,ich hätte ihn - sehr lieb - beschrieben,denn er sei ein furchtbar anstrengendes Kind gewesen.Inzwischen ist er 29 und selber Vater zweier Jungs von 9 Jahren und 3 jahren.Es ist eines von sehr wenigen Gedichten das er kennt und er ist mächtig stolz drauf*freu*

Mein liebes Kind


Du bist mein ganzer Lebenssaft

Mein liebes Kind - Du - gibst mir Kraft

Und sehe ich in dein Gesicht

Bist Du wie wärmend Sonnenlicht


Du heckst die dümmsten streiche aus

Kommst oft genug zu spät nach Haus

Du löcherst mich gekonnt mit Fragen

Oft könnte ich deshalb verzagen

Bist manchesmal die reinste Plage

Wie oft ich Dinge zweimal sage

Die Angst,um Dich,bist du mal krank

Für all das sag ich vielen Dank

Du bist mein ganzer Lebenssaft

Mein liebes Kind - Du - gibst mir Kraft

Und sehe ich in dein Gesicht

Bist Du wie wärmend Sonnenlicht

( Jan.1990)
****_he Frau
4.081 Beiträge
Er sagt auch heute noch,ich hätte ihn - sehr lieb - beschrieben,denn er sei ein furchtbar anstrengendes Kind gewesen

Was viele für anstrengend empfinden empindet eine Mutter als selbstverständlich und wächst oft über sich hinaus

Deine Worte treffen mich in´s Herz hab dank dafür
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehr schön geschrieben mit der Wärme, wie es nur eine Mutter schafft.
... oder auch ein liebender Vater
******_nw Frau
10 Beiträge
es gibt keine bedingungslosere liebe als die zwischen einer mutter und ihrem kind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.