Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denn bitte?

*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Wie denn bitte?
Wie soll man so einen Menschen vergessen,
denn man nach allen noch über alles liebt.

Wie soll man so einen Menschen vergessen,
den man eigentlich zurück haben will,
auch wenn man weiß das sich nichts geändert hat.

Wie soll man so einen Menschen vergessen,
bei dem es so viele Dinge gibt die an sie erinnern.

Wie soll man so einen Menschen vergessen,
deren Art und Weiße mir fast immer ein lächeln entlocken konnte,
egal wie es mir ging.

Wie soll ich so einen Menschen vergessen,
bei dem andere sagen, es hat doch keinen Wert.

Wie soll ich so einen Menschen vergessen,
der meine Sorgen einfach nicht verstehen konnte.

Wie soll ich so einen Menschen vergessen,
den ich tief im Herzen nicht vergessen will.

Wie soll ich so einem Menschen vergessen,
bei dem ich mich so lebendig gefühlt habe.




nowbody©
Wie soll ich so einen Menschen vergessen,
den ich tief im Herzen nicht vergessen will.

..... nicht einfach!
und es wird ein teil von einem selbst mitsterben ......
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
kann man den je einen menschen denn das herz nicht vergessen will ich glaube nicht
****_he Frau
4.081 Beiträge
Vergessen geht nicht aber zur seite schieben auch wenns weh tut
....
Vergessen wirst Du es wohl niemals können,bewahre es in Deinem Herzen auf und versuche das ganze zu verarbeiten ,auch wenn es vielleicht ein schwieriger Weg werden wird...

Ich habe meine Erinnerungen an einen wundervollen Menschen in meinem Herzen eingeschlossen,dieser Mensch wird immer ein Teil meines Herzens besitzen,als Dank an eine wunderschöne Zeit..

Dennoch habe ich es überwunden und kann auch auf viele schöne Stunden und Zeiten zurückblicken ohne das es verletzend ist und mir schmerzen bereitet...

flammenfee
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
da kann ich euch nur recht geben.
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Wie soll ich so einem Menschen vergessen,
bei dem ich mich so lebendig gefühlt habe

Wieso sollte man einen Menschen vergessen, den man geliebt hat und mit dem man schöne Zeiten verbracht hat?

Liebe Grüße
Hera
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
mit vergessen meine ich loslassen.
das ich neu anfangen kann.
....
Nun es ist nicht immer einfach loszulassen ... wenn man sehr viel mit diesem Menschen verbindet.. und man geliebt hat.. es ist nie einfach.. dennoch ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Einige gehen ganz offen auf neue Dinge zu und versuchen so zu vergessen,andere wiederum wollen erst mal ein Stück weit für sich alleine sein .. Ein Patentrezept gibt es sicherlich nicht.

Es ist immer schwer einen neuen Weg für sich zu finden.. Ich hab mich damals mit vielen anderen Dingen beschäftigt um einfach mal auf andere Gedanken zu kommen,war viel mit Freunden unterwegs und hab somit auch neue Leute kennengelernt...
Hab viele schöne Dinge erlebt die mir ein Stück dabei geholfen haben,über Vergangenes hinwegzukommen ... dennoch trage ich diesen Menschen immer in meinem Herzen ... und heute kann ich Ihm in die Augen sehen und fühle mich sehr gut dabei .. nicht immer dieses Erdrückende Gefühl nicht loslassen zu können... Ich hab damals den Boden unter meinen Füssen verloren..Egal was ich tat oder nicht er war immer in meinen Gedanken .. und das tat verdammt nochmal weh .. dennoch bin ich meinen Weg gegangen habe diese schöne Zeit in meinem Herzen eingeschlossen und bin neue Wege gegangen..
Ich wünsche Dir viel Glück und das Du den Mut hast alte Pfade zu verlassen und neue einzuschlagen .... dann wird es Dir mit Sicherheit leichter fallen ...

flammenfee
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
danke für diese ratsamen worte flammenfee
diese zeilen sind zwar schon älter und es geht mir schon besser
aber dennoch kommt es immer wieder zu diesen gedanken.
wollte es einfach einstellen, weil es nicht nur mit gut tut darüber zu schreiben.
...
Nun wie gesagt es ist nie einfach, egal wieviel Zeit dazwischen liegt.. weil man durch bestimmte Dinge immer wieder an diese Zeit erinnert wird... Und Du sollst diese schöne Zeit ja auch nicht vergessen,sondern halte sie als gute Erinnerung in Deinem Herzen fest..

flammenfee
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
da kann ich dir nur recht geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.