Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
zum Thema
Wovon werden Frauen richtig scharf?140
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verteilt ihr gern Ohrfeigen?

Verteilt ihr gern Ohrfeigen?
Gibt es hier Frauen, die gern mal Ohrfeigen verteilen?
Aber nur welche, die richtig klatschen. *g*
Wie würdet ihr eure Ohrfeigen beschreiben?

Lg
*****lva Frau
961 Beiträge
Ja, gern und hart!

LA
******ere Frau
2.876 Beiträge
Ja. *zwinker*
***xy Frau
4.590 Beiträge
Jaaaaa
Für mich sind Ohrfeigen etwas vom intimsten, was es gibt. Dementsprechend sind sie ganz besonderen Personen und Augenblicken vorbehalten.

Trixy
*********xFour Paar
388 Beiträge
Unbedingt...
und liebendgern *zwinker*

"Überraschend" trifft auf die Ohrfeigen, die ich verteile, ziemlich gut zu. Ich mag es danach in das überraschte und schuldbewusste Gesicht meines Subs zu schauen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja.
Manchmal recht fest, gerne ganze Serien.
Nur als Intimität. Ist sehr innig und exklusiv.
Auf die Überschrift bezogen, wollte ich hier ganz spontan schreiben:

JAAAAA!!!!!!!!!!

Aber nach dem darunter stehenden Text hab´ich mal schnell nachgeguckt und stelle fest:
ich bin keine Frau. *zwinker*
***i8 Frau
2.495 Beiträge
Ja. Ich liebe es. Fest.
******ild Frau
857 Beiträge
YES ! *cool*
********idev Paar
117 Beiträge
gerne mit einer dom frau
ja mag ich und vertraut sich kennen ist das etwas sehr intimes, am liebsten mehr als bi von einer frau für frau.

faceslapping macht mich demütig, überraschend und doch so innig erregend geil.
****ni Frau
1.059 Beiträge
Jaa
Ja ich geb gerne mal ne Klatsche aus, oder zwei sollte nach der ersten ein Aber kommen.
Als demütigung, als reaktion auf eine Frechheit gibts gern heftige Ohrfeigen.
Für eine Mahnung reicht es wenn ich ihm mit einem Finger kurz an die Wange fass und ihn leicht zu seite schieb, nicht weniger demütigend wenn er was ausgefressen hat.

Is aber auch für mich eine sehr intime/innige Sache und drum nur ausgewählten gewährt.
Ich habe erst einmal in meinem Leben ein Ohrfeige verteilt und die hat richtig schön geknallt😂😂😂😂

Aber der TE meinte mit Sicherheit die Ohrfeigen mit sexuellem bzw. demütigendem Grund....deswegen bin ich auch schon wieder wech *undwech*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich bekomme sie lieber...

Aber damit fall ich wohl auch nicht unter die Zielgruppe der Befragten *augenzu*
******ier Frau
36.239 Beiträge
Nein.
Das lehne ich total ab, aktiv und passiv!
Rote Backen
Ich würde mich gern mal mit einer Dame treffen, die mir ein paar knallrote Backen verpassen kann, die ich lange spüre. *g*
Ohrfeige
An die Damen: Wenn ihr jemandem eine Ohrfeige verpasst habt, wie lange spürt er die noch und wie lange ist seine Backe danach rot?
Lg
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Nicht nur Du *smile* *smile*
****ale Frau
4.612 Beiträge
****on:
An die Damen: Wenn ihr jemandem eine Ohrfeige verpasst habt, wie lange spürt er die noch und wie lange ist seine Backe danach rot?

Zunächst einmal, die Dame spürt das in ihrer Hand. Wenn feste und oft, kann so eine zarte Frauenhand das durchaus deutlich spüren.

Bislang wurde mir berichtet, dass die Ohrfeige selber körperlich nicht lange wehtut. Bei festen Serien sind sie wohl noch eine Weile zu spüren, wenn auch nicht schmerzhaft. Die Rötung der Wange lässt schnell nach.

****on:
Ich würde mich gern mal mit einer Dame treffen, die mir ein paar knallrote Backen verpassen kann, die ich lange spüre. *g*

Bezahl sie dafür.
Das ist Konzentration und Technik (frau will ja kein Trommelfell zerstören), und um deinen Wunsch umzusetzen, muss sie mit Händen und Armen ziemlich arbeiten.

Du hast schon mitbekommen anhand der Antworten der Damen, dass sie dies mit Herz und nur sehr auserwählten Männern zuteil werden lassen? Dass die meisten Damen wohl kein Interesse haben, sich mal eben mit nem Kerl zu treffen, seinen Wunsch abarbeiten und dann noch nix kaputt machen dürfen?
Siehe oben - such dir Eine, die das gut kann und gib ihr ordentlichen Lohn dafür. So haben beide was davon.

*my2cents*
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
What Omphale said. *zwinker*

Ansonsten mag ich nur ergänzen, dass es auch mal interessant fände, warum du, lieber TE, Ohrfeigen so gerne magst! Denn ungefähr 98% der Bevölkerung findet die doch vollkommen ibäh. Warum aber magst du sie? Was kickt dich daran?

Eine Antwort darauf könnte dann vielleicht ja auch dazu führen, dass eine Dame hier sagt "Ui, das macht mich auch spitz, genau das" und sich dann ja doch bei dir meldet. Was vermutlich dein eigentliches Ziel dieses Themas ist, vermute ich mal ...? *gruebel*
*******elle Frau
33.227 Beiträge
nein ,ich verteile nicht gerne Ohrfeigen, aber ich habe mal meinen Freund " aus Versehen " ausgeknockt" *zwinker*
Den musste ich echt schütteln, damit er wieder wach und klar wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.