Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34368 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einem Vacbed/Vaccube (Vakuumbett)?

******pur Frau
337 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit einem Vacbed/Vaccube (Vakuumbett)?
Hallo liebe JoyCluber,

ich frage mich seit geraumer Zeit, unteranderem weil ich hier bereits einige Beiträge zu Vacbeds gelesen habe, wie es ist derartig eingeschlossen/eingesperrt zu sein.

Durch meine künstlerischen Versuche mit Luftballons konnte ich zumindest im Selbstversuch ein Vakkuum in einem solchen erfahren. Es war sehr (ent-)spannend, nur durch die fehlende Kontrolle von außen leider nur sehr kurzweilig.
Ein Vacbed oder Vaccube werde ich mir wohl nicht leisten wollen, wenn es mir nachher nicht gefällt.

Ebenso würde ich mir keine Hüpfburg leisten können, nur um mal eine Hüpfburg von innen erkundschaften zu können, was ich schon als kleines Kind, nach dem ich eine begehbare Luftlandschaft besuchte. Auch würde ich gern die bisher unternommenen Selbstversuche ein wenig erweitern.

Wer von euch hat Erfahrungen mit einem VacBed/Vakuumbett und mag diese hier teilen?

Liebste Grüße,
eure Lichtspur
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ein Vacuumrahmen in dem man stehen konnte stand letztes Jahr auf der BoFeWo.
Ich vermute mal dass er auch dies Jahr wieder dort sein wird.
Fahr hin und lass dich absaugen *zwinker*
******pur Frau
337 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es da zufällig auch eine Hüpfburg? *ggg*
Wenn sich eine MiFa-Gelegenheit bietet, werde ich wohl hinfahren, danke für den Tipp!
****oX1 Mann
320 Beiträge
Vakuumbett
So ein Vakuumbett kostet schon ein paar € zugegeben, aber es lohnt sich würde ich sagen.
Trotzdem vorsicht, das kann süchtig machen.
Aber du brauchst schon unbedingt einen Partner/eine Partnerin der/die sich um dich "kümmert" wenn du so herrlich hilflos und komplett eingeschlossen bist.
**********statt
334 Beiträge
Vakuumbetten/Vakuumkuben
Wir haben mehrere Betten und Kuben. In einen passen sogar zwei Leute hinein. Wenn Du mal in Wien bist - wir machen auch "Probierabende" - bist herzlich willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.