Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
SMS - sinnliche Massage Spiele: Erfahrungsaustausch
Wir möchten an diesem Mittwoch am Event SMS - sinnliche Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Männer irgendwann zu faul zum SMS schreiben?

********2302 Mann
52 Beiträge
;-)
Hört sich vieleicht jetzt kitschig an aber eine SMS kann manschmal mehr sagen als 1000 Worte. Und wenn nur einfach drin steht das man den Partner liebt.
GENAU!!!!! ;-)))
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich will jetzt mal net eingebildet oder sonstwas klingen
aber ich bekomme auch nach fast 7 jahren immernoch süße/oder anmachende sms von meinem schatzi
aber wichtiger als sms sind doch das er dir zeigt das er dich liebt (klar freu ich mich auch abends über ne sms, in der steht wie sehr er mich vermisst usw.)
liebe grüße
Na schön...
... aber bekommen die Männer auch liebe SMS nach Jahren? Oder nur die Frauen?
********2302 Mann
52 Beiträge
;-)
Na das sollte doch schon sein. Ich finde es schön *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
auch mein schatz bekommt im gegenzug von mir schöne sms *g*
liebe grüße
**********htsie Paar
220 Beiträge
handy..... ring.... graus pur.... reicht wenn ich zuhause bin und das festnetz schon klingelt..... handy iss nen utensil, das ich zwar besitze, aber nur um wirklich erreichbar zu sein wenn was sein sollte. ich persönlich hasse die tipperei mit dem handy.
wenn frau weiss ich hab schicht von 5 uhr bis 14.00 uhr und um 13.55 uhr kommt ne sms : schatz bis wann bist du zuhause????
dann denk ich mir manchmal..... schatz 5 minuten hast noch mit den postboten.....grinsssssssssssss
oder sms....was willst essen wenn du heimkommst????

handy iss für mich nur dann wichtig, wenn ich beim angeln draussen bin, oder irgendwo mit den kids von der wasserwacht beim zelten bin, damit ich erreichbar bin wenn irgendwas passiert, das man jemanden verständigen kann.

wenn ich auf anhieb jetzt sagen müsste wo das teil grad rumliegt, ich müsste meiner frau sagen sie soll mein handy anklingeln damit ich es finde.

lach.... heutzutage kann man doch von jeden pc nette e-mails schreiben..... geht genauso gut hab ich festgestellt.
und man hat viel mehr zeichen zur verfügung als bei ner sms und iss dazu noch billiger.....grinsssss..... in der zeit wo geiz geil iss.... ne überlegung wert.
in dem sinn noch viel spass beim smsen....
gruss joerg
Ich wär wohl ein Musterbeispiel für diese Faulheit
wenn für mich nicht auch mal meine Rechnung ne gewissen Bedeutung hätte.

Klar, sone kleine SMS ist ja mal ganz nett, hin und wieder mal, aber wenn ich das richtig verstehe, willst du häufiger welche haben. Wieso? Wo ist denn dann die Nettigkeit hin und ist dann nicht auch schon die Gewohnheit da? Ganz abgesehen davon, das man auf die knapp 200 Zeichen auch keinen Roman, geschweige denn auch nur eine Emotion wirklich pressen kann, sind SMSen doch wirklich Banalitäten, bei denen man eher mal nen Brief schreiben kann, wenn es schon etwas schriftliches sein soll.
Ansonsten... könnt ihr euch das nicht ins Gesicht sagen? Brauchst du was zum rumzeigen? Glaubst du ihm es nicht wenn er dir sagt, das du ihm wichtig bist, sondern brauchst es schriftlich? Mit Unterschrift?

Naja naja, aber um mal wieder auf die Rechnung zu kommen, letztlich ist das auch ne verdammt teure Sache, wenn man wie ich nen Prepaid Handy hat.
:)
das thema geht auch anders rum! mit frauen *zwinker*
*******ring Mann
40 Beiträge
...
...das wollt ich grad schreiben...

Bei mir sieht es so aus, dass ICH mittlerweile schier die krise krieg, dass meine freundin mittlerweile (2 1/2 Monate erst zusammen) eher selten sms schreibt und meist eher von rein informativem charakter (Bspw. 'ich komm um 20:33 mit der Bahn o.ä.)... und manchmal schreibt sie auch gar nicht oder am nächsten tag zurück!

Sie selbst verteidigt das dadurch, dass sie eben nicht so handy-affin sei und es nunmal vorkommt, dass sie heimkommt, ihr handy in der tasche lässt und erst morgens in der bahn wieder draufguckt!
-> wir haben darüber geredet und es scheint sich bissl zu bessern... red mit dem mann der dir keine 'gscheiten' sms mehr schreibt und du wirst schlauer sein! *zwinker*

Lg, Justin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.