Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus: Nutzt ihr zusätzlich Finger und Toy?

Ich finde entscheident, dass der Mann neben den empathischen Fähigkeiten auch genügend Alternativen kennt.

Was nützt ein Mann der zwar merkt, dass die Frau das nicht so mag was er tut, er aber nicht weiß was er sonst machen soll.
Frustriert aufhört und irgendwas anderes tut.

Diese Threads dienen ja eigentlich dazu dem Mann verschiedene Handwerksmöglochkeiten an die Hand zu geben.

Als Mann würde ich nicht verstehen, wenn mir die Frau nur sagt dass jeder Tag anders ist und Mann muss das halt spüren.
Ohne mir etwas an die Hand zu geben.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Abwechslung
sehe ich auch so, das der Mann viele Möglichkeiten kennen sollte und dies auch ausprobiert. Zudem lernt Mann ja auch nie aus. Gerne mal was neues ausprobieren, könnte ja eine Bereicherung sein.
********Lady:
Jede Frau ist hier anders, wichtig ist das wir Männer gut beobachten und merken was die Frau antörnt.
Vollkommen korrekt.

Dazu kommt, dass morgen nicht unbedingt gefallen muss, was gestern geil war. Der Moment entscheidet... *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
genau
*dafuer*
Lasse mich gerne nur mit der Zunge verwöhnen, beim Vorspiel.
Sobald er die Finger mit ins Spiel bringt, ist es bei mir aus und ich möchte IHN in mir haben. *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.