Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen130
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus: Nutzt ihr zusätzlich Finger und Toy?

**********8P_98 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus: Nutzt ihr zusätzlich Finger und Toy?
Huhu,

Was mögt ihr lieber? Geleckt zu werden und zugleich gefingert oder lieber zusätzlich mit einem vibrator?
Oder nur mit der Zunge?

*kopfkino* *leck* *sextoy*
Geleckt und zugleich gefingert werden! *grins*
Man kann beides nehmen...
Je nach Lust und Laune.

Da Mann aber schlecht zwei Sachen gleichzeitig "gut" machen kann *zwinker*
Favorisiere ich die Zunge und meine Hände für ihren Körper.
"Er" schreibt...
"Meine" Frau genießt es sehr geleckt zu werden und gleichzeitig mit den Händen an den Brustwarzen stimuliert zu werden. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
******l93 Frau
1 Beitrag
Mal so, mal so :)
Also ich finde es schön schön, wenn er noch den ein oder anderen Finger dazu nimmt *ggg*
Wenn er natürlich ein Künstler mit seiner Zunge ist macht mich das aber auch schon genug fertig, stehe ich sehr drauf *leck*
Vibrator hab ich noch nicht wirklich dabei verwendet, aber wäre mal eine gute Idee *zwinker*
Unterschiedlich
Also als Mann hab ich die Erfahrung gemacht, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Ich als Mann finde es aber besser, wenn man noch seine Finger dazu nimmt, dann kann man einfach mehr machen und auf ihre Bedürfnisse eingehen *zwinker*
Meine Erfahrung ist,
dass Frauen definitiv die Abwechslung mögen. Nur den Vibrator die ganze Zeit an den Kitzler und sie direkt zum Kommen bringen, wollen viele nicht. Sie wollen sich darauf einlassen und das Spiel genießen. Sehr geil ist es auch, ohne Ankündigung den Vibrator oder den Finger zu verwenden. So kann man von Innen mit dem Finger und von Außen mit der Zunge den Kitzler massieren. Mit die wichtigste Erkenntnis war für mich, dass man sich jedoch nicht nur auf den Kitzler konzentrieren soll. Man kann die Finger auch in der Frau drehen und den Anus von Innen stimulieren.
*******by36 Frau
22 Beiträge
Lecken und fingern! Gerne habe ich es auch, wenn er mir dabei die Innenseite der Oberschenkel streichelt.
Beides...
Mhmmm,
das spielen ist wichtig...
Und manchmal ist es von Frau zu Frau schöner.
Ich mag es Finger in und an mir zu spüren....
Aber dazu gehört auch der Po, wenn mann nass ist läuft es eh schob die Pofalte herunter und mein Anus ist eben ein sehr sensibler Bereich:
Dort die Zunge des Verwöhnenden zu spüren, einen Finger der da spielt, Hammer!
Beides...
Mhmmm,
das spielen ist wichtig...
Und manchmal ist es von Frau zu Frau schöner.
Ich mag es Finger in und an mir zu spüren....
Aber dazu gehört auch der Po, wenn mann nass ist läuft es eh schob die Pofalte herunter und mein Anus ist eben ein sehr sensibler Bereich:
Dort die Zunge des Verwöhnenden zu spüren, einen Finger der da spielt, Hammer!
Cunnilingus
schade das hier so wenig Frauen antworten.

Helft uns Männern uns zu verbessern und schreibt was Euch gefällt
Ich mag es sehr wenn beim oralen verwöhnen meiner Klitoris zugleich ein Finger oder Toy meine Muschi oder mein Po stimuliert. Wenn allerdings die Zunge tiefer in mich eindringt brauche ich nichts weiteres mehr, dann spüre ich seine Hände lieber wenn sie feste mein Körper anpacken.
*******sima Frau
2.415 Beiträge
@Markus_711
*******711:
Helft uns Männern uns zu verbessern und schreibt was Euch gefällt

Nö, das nützt Euch nichts, denn jede Frau ist anders, fühlt anders, ist anders eingestellt!

Es geht einfach nicht ohne Geduld und Einfühlungsvermögen, Dialog, Fragen, Versuch und Irrtum - und das bei jeder neuen Partnerin neu und - ganz wichtig - auch mit der selben und gut vertrauten Partnerin ist grundsätzlich kein Mal wie das andere! Da hängt viel von Tagesform ab, vom aktuellen Stand der Beziehung, von individuellen Befindlichkeiten beider Partner etc.

Es gibt keine Patentrezepte, wenn es um befriedigende sexuelle Begegnungen geht. Es muss immer wieder neu herausgefunden werden, gemeinsam ausgehandelt, die andere Person "gelesen" werden. "Präsenz" ist das Zauberwort, und das bezieht sich nicht allein auf die physische Anwesenheit.

Schade, dass das immer noch nicht ins allgemeine Bewusstsein vorgedrungen zu sein scheint.
*******in28 Frau
16 Beiträge
Also Finger dabei ist auch gut, aber dann bitte den Daumen. Am allerliebsten mit Zunge ein bisschen raus und gleichzeitig saugen.
*****854 Paar
3.340 Beiträge
@Tantrissima
habe die erfahrung gemacht,das jede frau anders reagiert.meine finger wurden schon von einigen frauen gelobt.
auf gynstuhl geht gut kitzler mit zunge und ein finger vaginal und einer anal.
ohren und sinne auf empfang.ob zuge oder finger am aktifsten.
LG Alf
meine erfahrung mit frauen
****emi Frau
792 Beiträge
Also ich mag es sehr, wenn er mich gleichzeitig leckt und fingert; wenn die Stimmung gerade passt dann genieße ich es auch, wenn er meinen Po stimuliert *rotwerd*

Spielzeug dazu zu nehmen haben wir bisher noch nicht ausprobiert, ist aber eine sehr reizvolle Idee *g*
***oo Frau
2.092 Beiträge
sind wir bei Wünsch Dir was fürs neue Jahr?

dann nehme ich alles ... geleckt, gefingert und gerne noch ein kräftiges Toy dazu .. alternativ lebendiges Fleisch (der Vorteil von MFM)

*zwinker*
*****185 Paar
276 Beiträge
ER schreibt...
Das ist bei uns ganze verschieden.
Bei uns kommt es auf die Stimmung drauf an.
Auf jeden Fall haben wir dies schon mit Finger, Toy gemacht, ob Anal oder Vaginal - hauptsache es macht beiden Spass
*******in90 Mann
18 Beiträge
Frau Lecken dazu die Nippeln streicheln/bearbeiten und die andere Hand fingert die Dame oder ein Dildo/Vibrator. Dabei hat sich bis jetzt keine Frau zurückhalten können
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********8P_98:

Was mögt ihr lieber? Geleckt zu werden und zugleich gefingert oder lieber zusätzlich mit einem vibrator?
Oder nur mit der Zunge?

Niemals Vibrator. Ich mag keine Vibratoren, habe sie noch nie gemocht.
Ehrlich gesagt ist es mir beim Lecken lieber, wenn keine Toys benutzt werden. Toys benutze ich hauptsächlich für mich allein, ganz selten mal beim Sex, weil halt für manche Dinge der zweite Mann fehlt. *zwinker*

Zunge und Finger reichen vollkommen aus. Ich mag es allgemein gerne, wenn mich jemand mit der Hand zwischen den Beinen anfasst (auch mal ganz ohne Zunge). Das wirkt irgendwie - besitzergreifend? Keine Ahnung, jedenfalls mag ich es.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Die Steigerung macht`s
Begonnen wird bei uns nicht selten nur mit ausgiebigem Lecken *leck* , bis sie richtig klatschnass ist.
Etwas später nimmt er ein oder zwei Finger mit dazu und bringt sie mehrmals bis kurz vor den Höhepunkt. Mit der letzten Steigerung bringt er sie dann völlig um den Verstand - *leck* lecken und gleichzeitig das Spiel mit einem Vibrator *sextoy*

Für dieses Vorspiel nehmen wir uns immer seeeeehr viel Zeit *spitze*
Cunnilingus
ich mag es besonders gern zu lecken, die weichen Schamlippen zu saugen und dran zu lutschen und meine Zunge überall in und rundum die Vagina zu führen.
Es ist schön den Geschmack und das samtweiche Geschmeide zu spüren und ich glaube wenn ich noch ein oder zwei Finger in die Scheide schiebe erregt es sie noch etwas mehr.
Also lecken und gleichzeitig fingern kommt glaub ich besser bei ihr an.

*kopfkino* *kopfkino* *kopfkino* *kopfkino*

Das mag ich , hmmm
**ni Frau
160 Beiträge
Wenn er es gut kann, kann ich das lecken sehr genießen. Kommen kann ich alleine damit aber nicht. Wenn ich erregt bin, brauche ich einfach was in mir was mich ausfüllt und von innen dehnt. Fürs Vorspiel reicht mir lecken und saugen deshalb aus, aber wenn ich irgendwann geil genug bin, muss er entweder seine Finger möglichst tief oder gleich einen Dildo einführen oder sonst kann ich seine Zunge nicht mehr ertragen und kann nicht mehr widerstehen, stattdessen seinen Schwanz zu reiten. *rotwerd*
ich mag beides.

Ich mag es wenn meine Muschi erst langsam erweckt wird, die Innenseite der Schenkel geküsst, gestreichelt und
geleckt wird. Der gesamte Venushügel beachtet wird.

Dann gefällt es mir wenn die gesamte Muschi geleckt wird, die Lippen ein bisschen auseinander gedrückt werden.
Unterschiedlicher Druck, mal die Ober - mal die Unterseite der Zunge verwendet wird.

Ganz wichtig dabei, die Geräusche der der Mann dabei macht. Sein Stöhnen, knurren, oder brummeln.
Egal, ich will einfach das Gefühl haben, dass er völlig verrückt danach ist.

Zwischen drin mag ich es, wenn seine Hände an meinem Po sind. Ihn anheben oder einfach kneten.
Oder wenn sie zu meinen Brüsten hochwanden..die NIppel etwas reizen.

Und dann darf gerne die Perle gesaugt werden, ich bin dann so erregt, dass es eine Steigerung braucht.
Ein Toy oder die Finger.
Hier kann es an Intensität zunehmen.. schneller und heftiger werden.. um dann wieder das Tempo rauszunehmen, etwas anderes zu tun.

Dieses Spiel macht mich dermassen an, reizt mich.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Abhängig vom Wunsch
Jede Frau ist hier anders, wichtig ist das wir Männer gut beobachten und merken was die Frau antörnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.