Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Die Motivation für monogame Beziehungen?449
Was bewegt die Menschen eine monogame und treu-bis-an's-Lebensende…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr unerfüllte Fantasien außerhalb der Beziehung aus?

Definitiv *nein*! Alle unsere Fantasien werden gemeinsam ausgelebt, bzw zumindest versuchen wir sie auszuleben! Sehen keinen Grund dazu etwas alleine asuzuprobieren *g*
Sex nicht nur in der Ehe
Hallo,

Meine Frau lebt ihr sexuelen Fantasien auch außerhalb unserer Ehe aus.
Grund für mich das zu akzeptieren/unterstützen ist dass ich diese Fantasien einfach nicht erfüllen kann/will. Ich liebe meine Frau und denke dass eine über Jahre unterdrückte Lust einen Menschen innerlich zerfressen kann. Deswegen möchte ich es nicht „verbieten“, denn dann kommt das Thema irgendwann unkontrolliert hoch - muss nicht bei jeder Fantasie sein, aber bei einer hatte ich damals das Gefühl!

Entwickelt hat sich dieses Thema über längere Zeit, aber begonnen hat es damit dass man sich mal darüber austauscht was einem fehlt und ich festgestellt habe dass ich das nicht erfüllen werde.
Mir fiel es als devoter Mensch relativ leicht einen anderen Mann als Sexualpartner meiner Frau zu akzeptieren, mittlerweile macht es
mich richtig scharf wenn Sie sich für ein Sexdate herrichtet und auch von anderen begehrt wird. Umso stolzer bin ich dass Sie sich für ein Leben an meiner Seite entschieden hat.

Klingt komisch, ich weiß: Vor 2 Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können das ich heute so empfinde.

Umgekehrt sind wir noch nicht ganz soweit, soll heißen meine Fantasien lebe ich (noch) in Form eines MFF Dreiers aus - was mir vorerst genügt. Aber auch hier verschwimmen die Grenzen zunehmend.

Nur damit es gesagt ist: wenn das ganze hinter meinem Rücken entstanden wäre, hätte ich ein Riesen Problem damit gehabt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.