Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seht ihr den Unterschied zwischen Paar- und Swingerclubs?

****ine Frau
4.669 Beiträge
*******paar:
Wo seht ihr die Abgrenzung zwischen Swingerclub und Paarclub?

Im Swingerclub gibt es keinen Herrenüberschuss, da Solomänner nicht eingelassen werden. Das ist für mich der einzige Unterschied. Dass in einem Pärchenclub auch wechselnde Konstellationen möglich sind, ist ja per se nicht schlecht. Finde ich.

*******paar:
Es gibt auch andere Paare wo ein Partner schon im Zimmer
schlafen gegangen ist und der Andere noch alleine unterwegs ist.

Echt, gibt's das wirklich? *skeptisch* Ähm ... na gut, dazu sag ich jetzt lieber nix. *lach* (Wo gibt's in Clubs eigentlich Schlafräume? *gruebel*) Jedenfalls sehe ich kein Problem darin, wenn Paare in einem Club auch getrennt unterwegs sind. Ist zwar für mich nichts, aber warum nicht?
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Ist Geschmackssache. Wer keine Soloherren mag, der geht in Paareclubs oder zu Paareveranstaltungen.
Bloß sind dort auch nicht immer echte Paare vor Ort. Sind auch oftmals Soloherren oder Solodamen, welche als Paar angemeldet sind.

Wir bevorzugen Swingerclubs, wegen der guten Mischung - Paare /Soloherren.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hülfe! Ich hab mich ja beim Schreiben total verhauen! *tuete* Im Pärchenclub gibt es natürlich keinen Herrenüberschuss. Im Swingerclub sehr wohl. *sorry*
*******paar:
Wo seht ihr die Abgrenzung zwischen Swingerclub und Paarclub?
Unorthodox wie ich nun mal bin beschränke ich mich auf einen persönlichen Aspekt, somit war unsere Abgrenzung:
Pärchenclub - langweilig
Swingerclub - unsere Wahl.

Wer, was, mit wem getrieben hat, war uns immer völlig egal, mehr noch es ging uns einfach nichts an. Und es war noch weniger unsere Aufgabe oder unser Recht, anderen vorzuschreiben, was sie in einem Club, egal welcher Couleur, treiben oder nicht treiben.
Letzteres war auch einer der Aspekte, warum wir nach ein paar Ausflügen zu Paarveranstaltungen, beschlossen haben, diese fürderhin zu meiden.
Dort waren uns gefühlt zu viele Vertreter der Fraktion, die glaubten im Besitz einer Deutungshoheit zu sein, was Verhalten in eben jenem Club anging.
"Normale" Clubs haben wir durchweg als entspannter erlebt, abgesehen davon, dass uns Paar-Paar-Geschichten, nach kurzem Ausprobieren eh nicht sonderlich interessiert haben.
Wo seht ihr die Abgrenzung zwischen Swingerclub und Paarclub?

Sollte durch das Veranstaltungsmotto oder die Hausordnung abgegrenzt sein.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele im Paareclub oder bei Paareveranstaltungen gar keine Mitspieler wollten, sondern sich angefixt von dem Drumherum in eine Nische verdrückt mit sich selbst vergnügt haben und von niemand behelligt werden wollten.

Daher nicht mehr unser Ding, obwohl wir keine Solo-Männer dabei haben möchten.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Das ist auch unsere Erfahrung auf Paareveranstaltungen. Dort findet man selten was. Die meisten Paare wollen unter sich bleiben. Deshalb lieber eine gemischte Veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.