Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seht ihr den Unterschied zwischen Paar- und Swingerclubs?

****ine Frau
4.669 Beiträge
*******paar:
Wo seht ihr die Abgrenzung zwischen Swingerclub und Paarclub?

Im Swingerclub gibt es keinen Herrenüberschuss, da Solomänner nicht eingelassen werden. Das ist für mich der einzige Unterschied. Dass in einem Pärchenclub auch wechselnde Konstellationen möglich sind, ist ja per se nicht schlecht. Finde ich.

*******paar:
Es gibt auch andere Paare wo ein Partner schon im Zimmer
schlafen gegangen ist und der Andere noch alleine unterwegs ist.

Echt, gibt's das wirklich? *skeptisch* Ähm ... na gut, dazu sag ich jetzt lieber nix. *lach* (Wo gibt's in Clubs eigentlich Schlafräume? *gruebel*) Jedenfalls sehe ich kein Problem darin, wenn Paare in einem Club auch getrennt unterwegs sind. Ist zwar für mich nichts, aber warum nicht?
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Ist Geschmackssache. Wer keine Soloherren mag, der geht in Paareclubs oder zu Paareveranstaltungen.
Bloß sind dort auch nicht immer echte Paare vor Ort. Sind auch oftmals Soloherren oder Solodamen, welche als Paar angemeldet sind.

Wir bevorzugen Swingerclubs, wegen der guten Mischung - Paare /Soloherren.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hülfe! Ich hab mich ja beim Schreiben total verhauen! *tuete* Im Pärchenclub gibt es natürlich keinen Herrenüberschuss. Im Swingerclub sehr wohl. *sorry*
*******paar:
Wo seht ihr die Abgrenzung zwischen Swingerclub und Paarclub?
Unorthodox wie ich nun mal bin beschränke ich mich auf einen persönlichen Aspekt, somit war unsere Abgrenzung:
Pärchenclub - langweilig