Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Contest: Spass auf nackter Haut

@amazone
Ich weiss ja auch schon bei wem ich in der Ecke stehen werde und während ich mich schäme, darfst die Schwarmesröte, die mir ins Gesicht schiesst schön bemalen *ggg*
@Realpaar
Echt super gegoogelt... *lol*
*******ate Mann
647 Beiträge
@ eva von eden
bin froh, dass die beiden ein verhältnis für ewig haben. manche beziehungen alten nicht so ewig
Nein...
ich bin weder der Künstler noch der Darsteller nur der Fotograf der Drei. Das ganze wurde im letzten Jah im Sommer in Mannheim gemacht, in Verbindung mit der Tattooconvention
Macht Lust selber den Pinsel w. zu schwingen
Die Fotos sehen ja gigantisch aus und macht Lust auf mehr.

Welche Frau zwischen München und Salzburg hätte denn Spaß daran sich von mir bemalen zu lassen und eine schöne Fotosession zu starten?
Selber würde ich mich auch als Model zu Verfügung stellen.
Selber kann ich höchstens meinen Bauch und das Gesicht bemalen,
siehe Foto.

PS. Das auf den Foto bin schon ich........ nur habe ich blaue Augen *zwinker*
biest
leider fällt die schämstunde heute aus. vielleicht beim nächsten mal.

*ggg*

lg la ama
********eden Frau
14.455 Beiträge
@lovepirate
Ich weiß nicht, ob beide so glücklich über die ewige Verbindung sind, denn sie wurden zwangsverheiratet - schon im Babyalter - und gefragt danach, ob sie das wirklich wollten, wurden sie nicht.

*gg*
Eva
und noch eins-----
Wer lebt in ner Ananas tief unten im Meer........
gratulation
die selbst kreierten bilder sind bombastisch. *fiesgrins*
zwei hammer noch
ein Teufelchen und nen Elefant und auch das alles Handgemalt



(Ein foto wurde von der Red. gelöscht)

[Auch hier der Hinweis: Bitte keine unzensierten Fotos in das öffentliche Forum posten - siehe unsere FAQ]

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
@spike
gut gegoogelt....
überleg mal was du da äußerst
sorry mein fehler....
hatte ned an den schiedel gedacht der zu sehen war..... nun stell ich mich 10 minuten inne ecke und schäm mich.....

gruß Micha
Was ich sehr schade finde, denn der Elefant und sein Rüssel sahen äusserst reizend aus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.