Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Der Solomann401
Menschen, die sich in der Swingerszene bewegen, stoßen über kurz oder…
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomann verhalten als Anfänger

Solomann verhalten als Anfänger
Hallo zusammen,


es gibt hier jede menge beiträge von Paaren die sich übe rzu aufdringliche Männer beschweren.
Nun ich bin ein Solomann Anfänger und möchte gerade solche Sachen vermeiden und suche nun nach Tipps wie man sich als Solo-Herr verhalten soll bzw. am besten kontakt knüpft und nicht gleich als aufdringlicher Spanner abgestempelt zu werden.
Es gibt hier zwar schon massig Tipps für Swinger-Anfäner aber die sind eigentlich nur für Paare gedacht so wie ich das sehen.

Währe schön von euch hilfreiche Tipps zu bekommen, um es allen so angenehm wie möglich zu gestallten.


Grüßle Carsten
****ri Paar
1.269 Beiträge
Lieber Carsten,
ganz einfach. Heb dich von den anderen ab. Gib dir Mühe, das heisst keine Einzeiler als Erstkontaktmail.

Dein Profil ist dein Aushängeschild. Ein selbstgeschriebener Text und Bilder sind da schon ein großer Pluspunkt.

Wenn du trotzdem keine Antwort bekommst schreib die Frau bzw. das Paar einfach ab.

Das Problem ist einfach der männerüberschuß. Jeden Tag finden Paare und solofrauen mails von solomännern in ihren Postfächern.

Nimm es einfach nicht persönlich und kopf hoch. Dann kannst du eigentlich nix falsch machen.

Ist zwar kein Patentrezept aber ein Anfang.

Wünsch dir viel Spaß im JC und auch Erfolg.

glg heirui (w)
Ich habe mir dein Profil angesehen, und du machst einen sehr netten Eindruck. Wenn du dazu auch noch ein klitzekleines bisschen attraktiv bist, glaube ich dass du bessere Chancen hättest, in einem Club jemanden zu finden, als hier im JC oder bei anderen Internet-Plattformen. Vielleicht sehe ich das aber auch nur so, weil ich selber es bevorzuge, Leute im "real life" zu treffen. Wenn man da nett, gepflegt, charmant und einigermaßen attraktiv ist (du kannst dich sicher selber am besten einschätzen), und nicht stumm in einer Ecke sitzt sondern auf Leute zugeht, bleibt kaum jemand allein. Ich finde es wichtig, nicht einzig und allein auf Sex bzw. das Geschehen auf den Spielwiesen fixiert zu sein. Die Männer, die diesen Fehler machen, sind die, die am Ende frustriert nach Hause gehen! Such das Gespräch, ohne aufdringlich zu sein, aber schliesse aus der Bereitschaft zum Gespräch nicht automatisch auf die Bereitschaft zum Sex! Konzentriere dich nicht nur auf ein Paar, sondern versuche, mit mehreren zwanglos ins Gespräch zu kommen. Versteck dich nicht, sondern sei selbstbewusst!

Meiner Meinung nach führt dieses endlose Suchen auf Internet-Seiten zu mehr Frustration (und bei Einigen sogar zu Verbitterung. Alles schon gesehen.) als erfolgreichen dates... v.a. wenn du ein Solo-Mann bist.
PS,
jetzt hast du ja ein Foto in deinem Profil *g* . Womit die Frage nach der Attraktivität auch (positiv) beantwortet wäre *top*
danke
Hi,

vielen dank für eure zeitigen antworten, werde mir diese Ratschläge zu herzen nehmen und mein bestes geben!

Gruß
*******iebe Paar
41 Beiträge
Hallo Carsten,
ich weiß nicht ob wir deine Frage richtig verstanden haben, aber ich denke du möchtest wissen wie du dich als Solo-Mann gegenüber Paaren, denen du gerne zugucken oder Kontakt knüpfen möchtest verhalten sollst.

1. In der freien Natur (See oder so)

Meistens sieht man es den Paaren schon an wenn Sie was vorhaben... du verstehst *zwinker*

Stelle dich auf jeden Fall nicht schon deinen Penis in der Hand irgendwo hin, wenn
• das Paar erst gekommen ist und sich noch auszieht
• das Paar etwas isst, schläft oder ein Buch liest

desweiteren:
• verstecke dich nicht wie ein Schwerverbrecher hinter irgendwelchen Büschen
• laufe nicht dauernd an Ihnen zigmal vorbei

Am Blick erkennst du meistens schon ob du willkommen ist oder nicht.
Sollte der Blick des Paares aufgeschlossen sein, frage Sie ob es sich stört wenn du dich neben Sie legst.
Fang dann einfach locker eine Unterhaltung an (Smalltalk: wo kommt ihr her...), hör dann aber auch mal wieder auf zu reden sonst passiert ja nix.. abe: immer schön Abstand halten und nicht zu nahe auf der Pelle liegen

Sind nur ein paar Quicktips, kommt immer auf die Leute an die man trifft.

2. Im Swinger Club:
• achte trotz Soloherr auf ein gepflegtes Äußeres (keine Schießer-Feinripp-Unterhose)
• gehe dich auch ab und zu waschen
• halte Abstand es sei denn es ist Nähe von dir gewünscht
• halte nicht überall und permanent dein Geschlechtsteil wie ein reudiger Hund in der Hand
• behandle die Frau respektvoll und nicht wie eine Puppe

So, nicht das wir dir die o.g. Dinge unterstellen, haben wir nur so geschrieben weil wir genau solche Erfahrungen gesammelt haben.

Sollten wir deine Frage falsch verstanden haben so hoffen wir das genau die o.g. Sorte Soloherren sich diese Zeilen aufmerksam durchlesen.

Liebe Grüße und viele schöne Erfahrungen wünscht dir
die Liebe
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich verstehe deine Frage so, dass sie auf das Verhalten der Solomänner im Club abzielt...

Erste Regel: Bevor du den Finger auf die Klingel der Eingangstür legst, setze ein Lächeln auf und benutze dieses auch während des Clubbesuchs recht häufig.

Schaue den Frauen, die dich interessieren in die Augen. So siehst du ob auf der Gegenseite Interesse besteht.

Versuche im Barbereich ins Gespräch zu kommen, aber ein Gespräch ist noch keine Garantie für einen gemeinsamen Mattenbesuch.

Vermeide Gesprächsthemen wie Arbeit oder Wohnort. Mit solchen Peinlichkeitsgesprächen hat sich schon so mancher Singlemann ins Abseits gekickt.

Beachte nicht nur die "Schönheit des Abends", sondern auch Frauen die dir vielleicht weniger attraktiv erscheinen. Die besonders Hübschen sind oftmals an der Bar festgewurzelt.

Andere Dinge, wie "laß die Finger aus der Hose" wurden ja schon geschrieben. Aber du machst in deinem Profil nicht den Eindruck, als ob du mit den grundsätzlichen Regeln der Höflichkeit nicht vertraut wärst *smile*

Beim Lesen deines Profils fiel mir dein Dategesuch ins Auge... Für einen interessierten Swinganfänger finde ich eine solche Veranstaltung als Erstbesuch keine gute Wahl. Einen richtigen Eindruck vom Swingen wirst du an diesem Abend nicht bekommen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******uem Frau
370 Beiträge
meine vorschreiberin
hat es sehr gut ausgedrückt, was wichtig ist, wenn du dich in einem club bewegst. ein gepflegtes erscheinungsbild und ein offener, sympathischer eindruck erleichtert die kontaktaufnahme ungemein.

einen punkt möchte ich noch hinzufügen:
wenn ich beobachte, dass ein herr sofort (nach dem verlassen des umkleideraumes) die mattenbereiche ansteuert und den abend über nur "kilometer macht" durch unruhiges und suchendes herumgelaufe, dann schüttele ich für meinen teil amüsiert den kopf und denke mir meinen teil.

das ist jetzt natürlich auf einen normalen clubabend bezogen. eine gb-veranstaltung hat ihre eigenen regeln.


lg,

ungestuem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.