Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Der Solomann401
Menschen, die sich in der Swingerszene bewegen, stoßen über kurz oder…
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomann verhalten als Anfänger

Solomann verhalten als Anfänger
Hallo zusammen,


es gibt hier jede menge beiträge von Paaren die sich übe rzu aufdringliche Männer beschweren.
Nun ich bin ein Solomann Anfänger und möchte gerade solche Sachen vermeiden und suche nun nach Tipps wie man sich als Solo-Herr verhalten soll bzw. am besten kontakt knüpft und nicht gleich als aufdringlicher Spanner abgestempelt zu werden.
Es gibt hier zwar schon massig Tipps für Swinger-Anfäner aber die sind eigentlich nur für Paare gedacht so wie ich das sehen.

Währe schön von euch hilfreiche Tipps zu bekommen, um es allen so angenehm wie möglich zu gestallten.


Grüßle Carsten
****ri Paar
1.269 Beiträge
Lieber Carsten,
ganz einfach. Heb dich von den anderen ab. Gib dir Mühe, das heisst keine Einzeiler als Erstkontaktmail.

Dein Profil ist dein Aushängeschild. Ein selbstgeschriebener Text und Bilder sind da schon ein großer Pluspunkt.

Wenn du trotzdem keine Antwort bekommst schreib die Frau bzw. das Paar einfach ab.

Das Problem ist einfach der männerüberschuß. Jeden Tag finden Paare und solofrauen mails von solomännern in ihren Postfächern.

Nimm es einfach nicht persönlich und kopf hoch. Dann kannst du eigentlich nix falsch machen.

Ist zwar kein Patentrezept aber ein Anfang.

Wünsch dir viel Spaß im JC und auch Erfolg.

glg heirui (w)